Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Glatte latexbeschichtete Handschuhe > 10G Polycotton Smooth Finish Latex beschichtete Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-polycotton-smooth-finish-latex-coated-gloves.jpg

10G Polycotton Smooth Finish Latex beschichtete Handschuhe

Produktname:
10G Polycotton Smooth Finish Latex beschichtete Handschuhe
Kurze Beschreibung:
Wie wir wissen, können Arbeitshandschuhe aus Stoff, Leder, Wolle, Latex, Gummi, Nitril-Kautschuk, Vinyl, Neopren oder Metall sein. Arbeitsschutzhandschuhe bieten Komfort und die Hände vor der Exposition gegenüber extremen Temperaturen und Wunden aufgrund Schnitte, Reibung, Splitter, Einstiche, Abschürfungen, schädlicher biologischer und chemischer Kontakte oder Infektionskrankheiten schützen. Arbeitsschutzhandschuhe werden von vielen Berufstätigen weit verbreitet.

Aufgrund der unterschiedlichen Gefahren und von verschiedenen Fachleuten vorgefundenen Bedingungen, gibt es viele verschiedene Arten von Arbeitsschutzhandschuhen. Die Art der Aufgabe wird feststellen, welche Art von Handschuh eine professionelle erfordert. Arbeitssicherheit 10G polycotton glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe, die Hände vor Beschädigung schützen, wenn Sie arbeiten.

Diese günstige Preis 10G polycotton glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe bieten einen natürlichen Polyester / Baumwolle-Liner und blau glatte Latex-Beschichtung in. Naturkautschuk glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe bieten außergewöhnliche Spannkraft und hervorragenden Schutz gegen Pannen und Abschürfungen. Es macht die Handschuhe form-, flexibel und komfortabel.

Feature von 10G polycotton glatter Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe

1. Material: Es ist wichtig, den Handschuh Auskleidungsmaterial und Beschichtungsmaterial vor der Wahl Schutzhandschuhe zu überprüfen, sollte es Ihre Arbeitsumgebung anpassen. Das Material sollte auch die Hände von allen Threads und Gefahren schützen Sie jeden Tag ausgesetzt sind. Diese glatten Latex beschichtet Arbeitshandschuhe werden mit 10 Gauge 2 Gewinde Polyester / Baumwolle Liner und blau glatt Latexbeschichtung konstruiert, die weich, angenehm, haltbare, flexibles Funktionen bereitstellt. Glatte Latexbeschichtung verleiht einen guten Halt in allen Arbeitsbedingungen.

2. China 10G polycottonsmooth Finish Latex beschichtete Handschuhe Lieferant Ann Kang Trading Co., Ltd verschiedenen Größen und Farben stehen zur Verfügung. Eine andere Sache, die Sie wirklich zu überprüfen, ist die Größe der Handschuhe. Gehen Sie für eine Größe, die Ihre Hände perfekt passt. Dies bietet eine Garantie dafür, dass die Bewegungen der Hände nicht beeinträchtigt werden. Die richtige Größe gibt Ihnen einen Höchstmaß an Komfort, wenn Sie Ihre Arbeit machen. Diese glatte Latex beschichtete Handschuhe sind mit verschiedenen Größen und Farben, wie grau Handschuhfutter mit einer grauen Latexbeschichtung, grau Handschuhfutter mit einer schwarzen Latex-Beschichtung, weiß-Handschuh Liner mit einer roten Latexbeschichtung usw. Verschiedene Größen und Farben für Ihre Wahl .

3. Arbeitssicherheit 10G polycotton glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe durchlöchern, zerschneiden und abriebfest. Die meisten Branchen, die Beteiligten in Konstruktionen, Glas, Tischlerei, Gärtnerei einschließlich, können ihre Mitarbeiter in Gefahr Umgang mit Schnitten, Einstiche und Abrieb Gefahren setzen. Eine perfekte Arbeitsschutzhandschuhe, bietet nicht nur komfortabel und wunderbar tragen Gefühle und Schutz für die Hände, sondern gibt auch den Arbeitern wunderbar Berufserfahrung. Diese glatten Latex beschichtete Handschuhe verfügen mit diesen Vorteilen für Arbeitnehmer, durchstochen, geschnitten und abriebfeste Leistung, es ist eines der besten Handschuhe für die meisten der Arbeiter. Jetzt Latex Ann Kang Trading Co., Ltd 10G polycotton glatte Oberfläche beschichtete Handschuhe zu verkaufen, begrüßen zu bestellen.

Spezifikationen von 10G POLYCOTTON glatter Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe

Material: Polycotton, glatte Latex
Gauge: 10
Gewicht: 50-75g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe der Abdeckung: weiß
Farbe der Beschichtung: blau
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
China 10G polycotton glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe Lieferant: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von 10G polycotton glatter Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe

Die günstige Preis 10G polycotton glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe in vielen Anwendungen, wie Bauarbeit, Hardware, Mineralien, Wartung der Ausrüstung, mechanische Arbeiten, Engineering, Montageindustrie, Automobilindustrie, Herstellung, Verpackung, Elektronik, Glasindustrie, etc. weit verbreitet

Häufig gestellte Fragen

Auswählen Handschuhe
Es gibt keine eine Art von Handschuh, der gegen alle Gefahren am Arbeitsplatz begegnet zu schützen. Deshalb ist es wichtig, eine Risikobewertung vor dem Kauf und Auswahl von irgendwelchen Handschuhen durchzuführen, um die Aspekte der Anwendung (einschließlich Umgebungsbedingung) und den Handschuhtyp zu bestimmen, die Aufgabe oder Aufgaben gerecht durchgeführt werden.

1. Identifizieren Sie die Gefahren und die Notwendigkeit für den Schutz.
Diese Kennzeichnung soll die Chemikalien sowie physikalische Gefahren wie Abrieb, Reißen, Einstich, Verbrennungen, Temperatur und biologische Gefahren umfassen. Die Art der Gefahren vorhanden wirkt sich auch auf die Entscheidung, andere Kleidung oder Schuhe zu Handschuhe zusätzlich zu wählen.

2. ein geeignetes Material Wählen Sie den Schutz erforderlich macht.
Die Materialien sollten auf der Grundlage quantitativer Informationen wie Permeationsrate, Durchbruchszeit, Penetration und Abbau, sowie alle anderen Überlegungen wie Temperatur und Grip Anforderungen ausgewählt werden. Zum Beispiel, wenn Sie sich als Gartenarbeiter arbeiten, könnten Sie mit Dornen Bedrohungen, Einstichen, reiß- und Feuchtigkeit Schlamm mit biologischen Gefahren sein herum. Sie müssen Handschuhe auszuwählen, die das größte Maß an Schutz vor den Gefahren gibt, die verbunden sind mit all der Gartenarbeit verwendet wird.

3. Betrachten Sie die Arbeitsplatzbedingungen, wie Temperatur und die Notwendigkeit, sich wiederholende Bewegungen ausführen.
Belichtung im Inneren Handschuhe schwitzen können Dermatitis und anderen Hauterkrankungen verursachen. Wenn sich wiederholende Aufgaben durchgeführt werden, wie Pipettieren, wählen Sie Handschuhe, die flexibel und elastisch sind.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd 10G polycotton glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe zum Verkauf, die Handschuhe wir produzieren, sind langlebig und gute Leistung, die Hände vor Schaden zu äußerstem Umfang zu schützen. Willkommen zu kaufen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Smooth Latex Coated Gloves > 10G Polycotton Smooth Finish Latex Coated Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-polycotton-smooth-finish-latex-coated-gloves.jpg

10G Polycotton Smooth Finish Latex Coated Gloves

Product name:
10G Polycotton Smooth Finish Latex Coated Gloves
Brief description:
As we know, work gloves can be made of cloth, leather, wool, latex, rubber, nitrile rubber, vinyl, neoprene or metal. Work safety gloves provide comfort and protect the hands against exposure to extreme temperatures and wounds due to cuts, friction, splinters, punctures, abrasions, harmful biological and chemical contacts or infectious diseases. Work safety gloves are widely used by many working professionals.

Due to the different hazards and conditions encountered by different professionals, there are many different kinds of work safety gloves. The nature of the task will determine what kind of glove a professional requires. Working safety 10G polycotton smooth finish latex coated gloves, protect your hands from damage when you work.

This cheap price 10G polycotton smooth finish latex coated gloves provide a natural polyester/cotton liner and blue smooth latex palm coating. Natural rubber smooth finish latex coated gloves offer exceptional gripping power and outstanding protection against punctures and abrasions. It makes the gloves form-fitting, flexible and comfortable.

Feature of 10G polycotton smooth finish latex coated gloves

1. Material: it’s important to check the glove liner material and coating material before choosing safety gloves, it should suit your work environment. The material should also protect your hands from all the threads and dangers you are exposed to every single day. This smooth latex coated work gloves are constructed with 10 gauge 2 thread polyester/cotton liner and blue smooth latex coating, providing the soft, comfortable, durable, flexible features. Smooth latex coating gives a good grip in all working conditions.

2. China 10G polycottonsmooth finish latex coated gloves supplier Ann Kang Trading Co., Ltd various sizes and colors are available. Another thing that you really have to check is the size of the gloves. Go for a size that perfectly fits your hands. This offers a guarantee that the movements of your hands will not be compromised. The right size gives you the utmost comfort when you do your jobs. These smooth latex coated gloves are having various sizes and colors, like gray glove liner with a gray latex coating, gray glove liner with a black latex coating, white-glove liner with a red latex coating, etc. Various sizes and colors for your choosing.

3. Working safety 10G polycotton smooth finish latex coated gloves puncture, cut and abrasion-resistant. Most industries, including those involved in constructions, glass, carpentry, gardening, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures, and abrasion hazards. One perfect work safety gloves, not only provides comfortable and wonderful wearing feelings and protection for their hands, but also gives the workers wonderful working experience. These smooth latex coated gloves feature with these advantages for workers, puncture, cut and abrasion-resistant performance, it’s one of the best gloves for most the workers. Now Ann Kang Trading Co., Ltd 10G polycotton smooth finish latex coated gloves for sale, welcome to order.

Specifications of 10G polycotton smooth finish latex coated gloves

Material: polycotton, smooth latex
Gauge: 10
Weight: 50-75g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: white
Color of Coating: blue
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
China 10G polycotton smooth finish latex coated gloves supplier: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of 10G polycotton smooth finish latex coated gloves

The cheap price 10G polycotton smooth finish latex coated gloves is widely used in many applications such as Construction works, hardware, minerals, equipment maintenance, mechanical works, engineering, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, etc.

Frequently Asked Questions

Selecting gloves
There is no one type of glove that will protect against all the hazards encountered in the workplace. That is why it is important to conduct a risk assessment prior to the purchase and selection of any gloves in order to determine the aspects of use (including environmental conditions) and the type of glove to suit the task or tasks being performed.

1. Identify the hazards and the need for protection.
This identification should include the chemicals as well as physical hazards such as abrasion, tearing, puncture, burns, temperature and biological hazards. The kind of hazards present will also affect the decision to choose other clothing or boots in addition to gloves.

2. Select a suitable material to give the protection required.
Materials should be selected based on quantitative information such as permeation rate, breakthrough time, penetration and degradation, and any other considerations such as temperature and grip requirements. For example, if you are working as a gardening worker, you might be around with thorns threats, punctures, tear and moisture mud with biological hazards. You will need to select gloves that will give the greatest level of protection from the hazards that are associated with all of the gardening being used.

3. Consider workplace conditions such as temperature and the need to perform repetitive movements.
Exposure to sweat inside gloves can cause dermatitis and other skin conditions. If repetitive tasks are being performed, such as pipetting, select gloves that are flexible and elastic.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd 10G polycotton smooth finish latex coated gloves for sale, the gloves we produce are durable and perform well, protecting your hands from damage to the utmost extent. Welcome to buy.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products