Zuhause > Produkte > Nitrilbeschichtete Handschuhe > 13G Rot mit schwarzer Nitril beschichtete Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/13g-red-with-black-nitrile-coated-gloves.jpg

13G Rot mit schwarzer Nitril beschichtete Handschuhe

Produktname:
13G-Rot mit schwarzer Nitril-Handschuhen Beschichtete
Kurze Beschreibung:
13G rote Polyesterfolie mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhen, schwarz glatte Nitrilbeschichtung bietet einen besseren Halt auch bei nassem Zustand. Nahtlose Polyester Strickhandschuh Liner bietet ausgezeichnete Haltung und Geschicklichkeit. Für Nitril- Beschichtung ist im Allgemeinen, Nitril ein synthetischer Kautschuk-Latex, während ein natürliches Material vom tatsächlichen Gummi hergestellt ist. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Nitril-Beschichtung und Latexbeschichtung.

Nitril-Beschichtung ist bereits um seit geraumer Zeit. Es hat sich jedoch nur günstiger in letzter Zeit geworden, was der Hauptgrund für seine zunehmende Popularität heute in verschiedenen Branchen.
Wenn Sie die Jobs mit chemischen oder unter nassen Bedingungen zu tun, Nitril beschichtete Handschuhe sind eine gute Wahl. Und die Qualität und die Leistung des niedrigen Preises 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe sind auch gut.

Feature von 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe

1. Der nahtlose Polyestergest Auskleidung sorgt für eine weiche, atmungsaktiv auf der Rückseite.
2. Der Polyester-Liner bietet eine hervorragende Bewegungsfreiheit und eine bequeme Nutzung auch mit einem ganzen Tag arbeitet.
3. Schwarze Nitril-Beschichtung bietet eine hervorragende Griffigkeit im nassen und trockenen Umgebung.
4. Schwarze Nitril-Beschichtung ist ideal für kleine Komponenten arbeiten.
5. Hoch elastisch. Entwickelt mit hohen Elastizität und passen Sie Ihre Hände sehr gut, die Ihre Arbeit flexibel hilft.
6. Die Qualität des Materials könnte durch Hände oder Maschine waschbar sein. Es ist waschbar und wiederverwendbar.
7. Gestrickte Handgelenkes verhindert, dass der Staub und Schmutz verschmutzt Eintritt in den Handschuhen.
8. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden.
9. Großhandel billig 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd.

Technische Daten Schwingungsbeständige Schutzhandschuhe

Material: Polyester, Nitril
Gewicht: 35-45g / pair
Spur: 13G
Größe: 7 "-11"
Farbe der Abdeckung: rot
Farbe aus Nitril: schwarz
OEM / ODM: Ja
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 150.000-200.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 310,000-400,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe

Anwendung: 13G-Rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe haben breite Anwendungen in verschiedenen Bereichen:
Die Merkmale der Handschuhe mit Fingerfertigkeit, Komfort-Features machen es geeignet für den Umgang mit Kleinteilen, Automobilmontagefelder und Präzisionsarbeiten auszuführen. Der Komfort und die anti-Abrieb Eigenschaften machen es für Bauarbeiten perfekt.

Nitril-beschichtete Handschuhe sind auch zu arbeiten und Funktion durch seine hohe Reißfestigkeit und stichfesten Leistungen empfohlen. Es ist auch von vielen über Latex-Handschuhe bevorzugt, weil es sehr Eigenschaften stark chemikalienbeständig, ein weiterer Hauptgrund ist, dass Nitril Material mehr im Stehen zu Öl effektiv in der Lage ist, so dass es perfekt, wenn Sie Metall-Stanzen oder andere verwandte Arbeiten und Branchen zu handhaben planen . 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe Eigenschaften sind komfortabel und langlebig und werden in vielen Branchen eingesetzt.

Der schwarze Nitril beschichtete Handschuhe ist palmen beschichtet erlaubt es überlegen Finger Empfindlichkeit zu bieten macht es für Arbeitsplätze wirklich perfekt, die Feinmotorik benötigen, wie Maschinenbau, Autoservice und Landwirtschaft.
Ergonomische Handfläche; Griff-Design den Griff auf ölige, rutschig und schmutzig Oberfläche verbessern und bietet auch große Stärke Geschicklichkeit und Flexibilität, ist es weit verbreitet in der Gartenarbeit, Produktion, Lagerhaltung, Industrie und Verpackungen verwendet.

Wenn Sie die Probleme kommen, dass, wie die zuverlässigsten Nitril beschichtete Handschuhe zu wählen, die den Zweck passen und Anwendungen, die Sie im Auge haben, ist es wichtig, Zeit zu verbringen, an den Hauptkategorie davon suchen. Die Handschuhe sind tatsächlich in verschiedene Typen kategorisiert auf seiner Klasse abhängig. 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe Eigenschaften ist perfekt auf Ihre Bedürfnisse.

Pflege und Wartung von 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe
wenn Sie die Nitril-beschichtete Arbeitshandschuhe kaufen, erwarten Sie die Handschuhe für eine recht lange Zeit dauern. Wenn Sie genau wissen, die Grundlagen der für sie richtig zu kümmern. In Bezug auf für sie zu kümmern, das erste, was ist, dass Sie wissen müssen, ist, wie die Handschuhe richtig zu reinigen. Es wäre am besten, es in der Haut mit Hilfe von milden Spülmittel oder Maschinenwäsche zu waschen. Nach dem Waschen, empfehlen wir die Handschuhe Trocknen an der Luft natürlich lassen. Trocknen an der Luft wird sehr empfohlen, das Material schrumpft zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass die tatsächliche und die richtige Größe und Farben werden nach dem Waschen gleich sein. Sie sollten es nicht zu einer Wärmequelle aussetzen, die von indirekter Sonnenlicht unterscheiden.

Kundenbewertung

Standard Lieferzeit, kann ich Ihnen die Wahrheit sagen nur, dass diese Handschuhe sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Handschuhe sind komfortabel, atmungsaktiv und eignen sich für harte Jobs. Niedriger Preis 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhe ist sehr beliebt bei den Nutzern. Die Anwendung von 13G rot mit schwarzem Nitril beschichtete Handschuhen nicht nur in der Landwirtschaft, sondern auch in der Industrie.
Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd spezialisiert auf die Produktion und Großhandel billig 13G rot mit schwarzen Handschuhen aus Nitril beschichtet, begrüßen alle zu kaufen zu kommen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Nitrile Coated Gloves > 13G Red With Black Nitrile Coated Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/13g-red-with-black-nitrile-coated-gloves.jpg

13G Red With Black Nitrile Coated Gloves

Product name:
13G Red with Black Nitrile Coated Gloves
Brief description:
13G red polyester liner with black nitrile coated gloves, black smooth nitrile coating provides a better grip even in wet condition. Seamless polyester knitted glove liner offers excellent stance and dexterity. For nitrile coating, generally speaking, nitrile is a synthetic rubber whereas latex is a natural material made from actual rubber. That’s the main difference between nitrile coating and latex coating.

Nitrile coating is already around for quite some time. However, it has only become more affordable lately, which is the main reason behind its increased popularity nowadays in various industries.
If you do the jobs with chemical or in wet conditions, nitrile coated gloves are a good choice. And the quality and performance of low price 13G red with black nitrile coated gloves are also good.

Feature of 13G red with black nitrile coated gloves

1. The seamless polyester knitted liner provides a soft, breathable on the back.
2. The polyester liner provides excellent dexterity and comfortable use even with a full day working.
3. Black nitrile coating offers an excellent grip in a wet and dry environment.
4. Black nitrile coating is perfect for handling small components.
5. High elastic. Designed with high elasticity and fit your hands very well, which helps your working flexible.
6. The quality of the material could be washable by hands or machine. It’s washable and reusable.
7. Knitted wrist prevents the dirty dust and debris entering into the gloves.
8. Various colors and sizes are available.
9. Wholesale cheap 13G red with black nitrile coated gloves manufacturer: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd.

Specifications of 13G red with black nitrile coated gloves

Material: polyester, nitrile
Weight: 35-45g/pair
Gauge: 13G
Size: 7"-11"
Color of liner: red
Color of nitrile: black
OEM/ODM: Yes
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/poly bag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 150,000-200,000 pairs/20GP according to different weight
About 310,000-400,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of 13G red with black nitrile coated gloves

Application: 13G Red with Black Nitrile Coated Gloves have wide applications in various areas:
The features of the gloves with dexterity, comfort features make it suitable for handling small components, automotive assembly fields and carrying out precision works. The comfort and anti-abrasion features make it perfect for construction works.

Nitrile coated gloves are also recommended to work and function through its high level of tear resistant and puncture resistant performances. It’s also preferred by many over latex gloves because it highly features of strong chemical resistant, another main reason is that nitrile material is capable of standing up to oil more effectively, making it perfect if you plan to handle metal stamping or other related works and industries. 13G red with black nitrile coated gloves characteristics are comfortable and durable and are used in many industries.

The black nitrile coated gloves is palm-coated allows it to offer superior finger sensitivity makes it truly perfect for jobs that need fine motor skills, like engineering, auto repair and agriculture.
Ergonomic palm & grip design enhance the grip on oily, slippery and dirty surface, and also provide great strength dexterity and flexibility, it’s widely used in gardening, manufacturing, warehousing, general industry and packaging.

When you came up the problems that how to choose the most reliable nitrile coated gloves that suits the purpose and applications you have in mind, it’s important to spend time looking at the primary categories of it. The gloves are actually categorized into several types depending on its grade. 13G red with black nitrile coated gloves characteristics is perfectly suited to your needs.

Care and maintenance of 13G red with black nitrile coated gloves
when you buy the nitrile coated work gloves, you expect the gloves to last for quite a long time. If you know exactly the basics of properly caring for them. In terms of caring for them, the first thing is that you have to know is how to clean the gloves properly. It would be best to wash it in your skin with the help of mild dishwashing soap or machine washing. After washing, we suggest let the gloves air drying naturally. Air drying is highly recommended to prevent the material from shrinking. Make sure that the actual and proper size and colors will be same after washing. You should not expose it to a source of heat, which is different from indirect sunlight.

Customer feedback

Standard delivery time, I can tell you the truth only these gloves are real value for money. These gloves are comfortable, breathable and suitable for tough jobs. Low price 13G red with black nitrile coated gloves is very popular with users. Application of 13G red with black nitrile coated gloves not only in agriculture but also in industry.
Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd specializing in the production and wholesale cheap 13G red with black nitrile coated gloves, welcome everyone to come to buy.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products