Zuhause > Über uns

Wer ist Annkang Handschuh?

Annkang Glove ist ein chinesischer Hersteller und Anbieter von Schutzhandschuhe seit vielen Jahren, die die Fähigkeit, ein breites Spektrum von geografischen Märkten in ganz China zu bieten hat und der Welt. Wir bieten nicht nur die höchste Qualität des Schutzhandschuhs für Sie, sondern auch den professionellen technischen Support und kompetenten Service bieten.

commitment to quality

Produkte und Service haben wir

1. Nitrilbeschichtung HANDSCHUHE
2. LATEX beschichtete Handschuhe
3. BAUMWOLL-HANDSCHUHE
4. ELEKTRO Isolierhandschuhe
5. Schnittschutzhandschuhe
6. Chemikalienbeständige Handschuhe
7. PU beschichtete Handschuhe
8. MECHANISCHE HANDSCHUHE
9. Leinwand Handschuhe
10. SONSTIGES

Unsere Schutzhandschuhe sind weit verbreitet in der Automobilindustrie, Metall verwendet wird; Glas Handhabung, kleiner scharfer Teilehandling, Holzverarbeitung, sanitäre Einrichtungen; Recycling, Lagerung, Handhabung Komponente, schnittfest, Bau, Transport, mechanischer Betrieb und so weiter. Die meisten Produkte sind sowohl in Größe und Material mit EN388, ASTMF-1790, ISO13997 Standard- und kundenspezifischen Anforderungen zur Verfügung.

products and service

Qualitätsversprechen

Annkang Glove-Kerngeschäft Mission hängt von seinem Engagement für Qualität und Service und bietet Arten von qualitativ hochwertigen Schutzhandschuhen konsequent in Größe, Farbe und Material. Die Qualität wird in jeder Phase des Produktionsprozesses getestet.

Wir sind unsere Produktlinien und Dienstleistungen ständig erweitert, so, wenn Sie in der Notwendigkeit eines Produktes sind nicht unsere Website aufgeführt sind, fühlen sich pls frei, uns jederzeit zu kontaktieren. Eine schnelle Reaktion ist garantiert.

Home > About Us

Who is Annkang Glove?

Annkang Glove is one of Chinese manufacturers and suppliers of safety gloves for many years, which has the ability to provide a diverse range of geographic markets throughout China and the world. We are not only providing the highest quality of safety glove to you but also offering the professional technical support and competent service.

commitment to quality

Products and service we have

1. NITRILE COATED GLOVES
2. LATEX COATED GLOVES
3. COTTON GLOVES
4. ELECTRICAL INSULATING GLOVES
5. CUT RESISTANT GLOVES
6. CHEMICAL RESISTANT GLOVES
7. PU COATED GLOVES
8. MECHANICAL GLOVES
9. CANVAS GLOVES
10. OTHERS

Our safety gloves are widely used in the automotive industry, metal & glass handling, sharp small parts handling, woodworking, sanitation & recycling, warehousing, component handling, cut resistant, construction, transportation, mechanical operation and so on. Most products are available in both size and material with EN388, ASTMF-1790, ISO13997 standard and custom requirements available.

products and service

Commitment to Quality

Annkang Glove’s core business mission hinges on its’ commitment to quality and service and offers kinds of high-quality safety gloves consistent in size, color, and material. Quality is tested at every stage of the production process.

We are constantly expanding our product lines and services so if you are in need of a product not listed our site, pls feel free to contact us at any time. A quick response is guaranteed.