Zuhause > Produkte > Schnittfeste Handschuhe > Aramid Strickschnittschutzhandschuhe mit Latex-Beschichtung
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/aramid-knitted-cut-resistant-gloves-with-latex-coating.jpg

Aramid Strickschnittschutzhandschuhe mit Latex-Beschichtung

Produktname:
Aramid Strickschnittschutzhandschuhe mit Latex-Beschichtung
Kurze Beschreibung:
Aramid ist die Abkürzung für „aromatisches Polyamid“. Die Aramidfasern sind von Menschen gemacht Hochleistungsfasern, mit Molekülen, die durch eine relativ starre Polymerketten gekennzeichnet sind. Diese Moleküle werden durch starke Wasserstoffbrücken verbunden, die sehr effizient mechanische Beanspruchung übertragen.

Der günstige Preis Aramid schnittfeste Handschuhe mit Latexbeschichtung gestrickt hat die hohe Qualität Aramid gestrickte Futter mit Naturlatex-Beschichtung auf der Handfläche, den höchsten Grad an Schnittschutz bietet während der Arbeit gegen scharfe Gegenstände, die heißen Metall, Glas, Chemikalien, Schnitte, einschließlich, und Pannen – der moderne Arbeitsplatz präsentiert mehrere Gefahren für die Herstellung und andere schwere industrielle Branchen.

Die Aramid gestrickt schnittfeste Handschuhe können Sie Ihre Hände von den Schnitten, Abschürfungen, Verbrennungen und anderen potenziellen Gefahren schützen. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Professionelle Aramid geschnitten gestrickten beständigen Handschuh mit Latexbeschichtung Herstellern bieten heißen Verkauf Aramid beständige Handschuhe mit Latexbeschichtung geschnitten gestrickten, willkommen Anwender, die kommen müssen, um zu kaufen.

Merkmal Aramid gestricktes Schnittschutzhandschuh mit Latexbeschichtung

1. Hochleistungs-Aramid gestrickten Schnittschutzhandschuhe mit Latexbeschichtung schnittfeste, einfache Wartung und flexible Handschuh für eine optimale Schnittschutz.
2. Hohe Festigkeit, nicht leitend, kein Schmelzpunkt, niedrige Entflammbarkeit.
3. Diese einzigartigen Eigenschaften von der Kombination, abgeleitet von mit steifen Polymermolekülen mit einer starken Kristallorientierung sowie ein engen Wechselwirkung zwischen den Polymerketten aufgrund der Wasserstoffbrückenbindungen.
4. Der Schutz erstreckt sich auf die Handgelenke des Trägers.
5. Nahtlose Strick für maximalen Komfort ohne Naht Reizungen.
6. reißfest, stichfest, hervorragende Griffigkeit, starke Abriebleistungen.
7. Reduzieren den Schaden durch scharfe Materialien, wie ein Dolch, Dreikantschaber, Glas, Stein, etc.
8. Aus hochfestem Aramid gemischt sehnen sich, weichen Liner, atmungsaktiv auf dem Rücken, langlebig, usw.

Spezifikationen von Aramid gestricktem Schnittschutzhandschuh mit Latexbeschichtung

Material: Aramid, Naturlatex
Gauge: 13
Farbe Liner: gelb
Farbe der Beschichtung: blau
Größe: 7 "-10"
OEM / ODM: Ja
Logo-Druck: Siebdruck, Wärmeübertragung.
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 240 Paare / Karton oder kundenspezifische
Aramid gestricktes schnittfeste Handschuhe mit Latexbeschichtung Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Anwendung von Aramid gestricktem Schnittschutzhandschuh mit Latexbeschichtung

Günstige Preis Aramid gestricktes schnittfeste Handschuhe mit Latex-Beschichtung sind in Glashandling, Fertigungsindustrie, Kabelarbeiten, Metallbearbeitung, Verpackung, Inspektion, bieten Schutz für die Installation und Verwendung einer Schneidklinge, Schmieden, schlachten, Keramikindustrie weit verbreitet, etc. Hohe Performance Aramid schnittfeste Handschuhe gestrickt mit Latexbeschichtung die beste Wahl ist.

Wie die richtigen Schnittschutzhandschuhe für Ihre Aufträge wählen?
Sicherheit zuerst. Die scheinbar einfache Sätze sind immer in jedem Arbeitsplatz erwähnt. Mit Blick auf die möglichen Gefahren rund um den Arbeitsplatz, sollten Arbeitnehmer tragen die richtige Kleidung, Schuhe oder Handschuhe für sie vor den Gefahren zu schützen.

Wie für Gläser, scharfe einwendende Handling-Industrie, sind die schnittfeste Handschuhe ein Muss. Es kann die Arbeiter von Verletzungen verhindern und die Produktivität verbessern. Wie wir wissen, gibt es verschiedene Arten von Schnittschutzhandschuhen. Dann, wie die richtigen Handschuhe für die Arbeiten zu wählen, ist das Wichtigste, was zu tun ist.

Es ist besser, Zeit der Bewertung der Arbeitsumgebung zu verbringen. Das aktuelle Arbeitsumfeld soll auch ein Mitspracherecht hat, bei der Bestimmung der beständigen Handschuhe geschnitten ist die am besten geeigneten für Sie. Sie finden heraus, was für Gefahren, die Sie am Arbeitsplatz konfrontiert werden. Und überprüfen Sie auch die Zeitarbeiter wird es tragen, wenn eine längere Zeit, die Flexibilität und Komfort sind die wichtigsten Faktoren mit Ausnahme der schnittfesten Ebenen zu berücksichtigen. Dann könnten auch andere Faktoren in Betracht sein wie Größen, Farben, fit und bevorzugte Stile.

Es gibt drei allgemeine Materialien für Schnittschutzhandschuhe: HPPE gestrickten Handschuhen, Aramid gestrickten Handschuhen, Metall-Mesh-Handschuhe. Sie alle haben hohe schnittfesten Stufen.

HPPE gestrickte Handschuhe: Es kann allein für die Lebensmittelindustrie und einige gemeinsame Sicherheitsrisiken Branchen eingesetzt werden. Oder es kann als ein Handschuhfutter verwendet wird, dann beschichtet mit sandigem Nitril, Latex Knitter, PU. Dann mit seinem verbesserten hervorragenden Grip und abriebfeste Eigenschaften, es ist weit verbreitet in verschiedenen Branchen eingesetzt.

Aramid gestrickte Handschuhe: Heißer Verkauf Aramid gestrickt schnittfeste Handschuhe mit Latex-Beschichtung auch allein für einige Branchen eingesetzt werden können. Neben dem hohen Niveau aus schnittfestem Merkmale, es bietet auch mit hitzebeständig. Die Aramid ist nicht nur als die Handschuhe konstruiert, sondern auch als lange Ärmel Arme Schutz hergestellt. Und es kann als Handschuhfutter verwendet wird, dann mit Latex-Knitter-beschichtet. Diese Arten von Produkten sind perfekt für viele Bereiche wie heißes Metall, Glas, scharfe Gegenstände, Verpackung und so weiter.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cut Resistant Gloves > Aramid Knitted Cut Resistant Gloves With Latex Coating
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/aramid-knitted-cut-resistant-gloves-with-latex-coating.jpg

Aramid Knitted Cut Resistant Gloves With Latex Coating

Product name:
Aramid Knitted Cut Resistant Gloves with Latex Coating
Brief description:
Aramid is short for “aromatic polyamide”. The aramid fibers are man-made high-performance fibers, with molecules that are characterized by relatively rigid polymer chains. These molecules are linked by strong hydrogen bonds that transfer mechanical stress very efficiently.

The cheap price aramid knitted cut resistant gloves with latex coating has the high quality aramid knitted liner with natural latex coating on the palm, providing the highest level of cut protection while working against sharp objects, which including hot metal, glass, chemicals, cuts, and punctures – the modern workplace presents multiple hazards for manufacturing and other heavy industrial industries.

The aramid knitted cut resistant gloves can protect your hands from the cuts, abrasions, burns, and other potential hazards. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Professional Aramid knitted cut resistant gloves with latex coating manufacturer, provide hot sale aramid knitted cut resistant gloves with latex coating, welcome users who need to come to buy.

Feature of aramid knitted cut resistant gloves with latex coating

1. High performance aramid knitted cut resistant gloves with latex coating has cut-resistant, easy maintenance and flexible glove for optimal cut protection.
2. High strength, non-conductive, no melting point, low flammability.
3. These unique features derived from the combination of having stiff polymer molecules with a strong crystal orientation as well as close interaction between the polymer chains due to the hydrogen bonds.
4. Protection extends to the wearer's wrists.
5. Seamless knit for exceptional comfort without seam irritation.
6. Tear-resistant, puncture-resistant, excellent grip, strong abrasion performances.
7. Reduce the harm by sharp materials like a dagger, triangular scraper, glass, stone, etc.
8. Made of high strength aramid mixed yearn, soft liner, breathable on back, durable, etc.

Specifications of aramid knitted cut resistant gloves with latex coating

Material: aramid, crinkle latex
Gauge: 13
Color of Liner: yellow
Color of Coating: blue
Size: 7"-10"
OEM/ODM: Yes
Logo printing: silk printing, heat transfer.
Packing: 12pairs/poly bag, 240 pairs/carton or customized
Aramid knitted cut resistant gloves with latex coating manufacturer: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Application of aramid knitted cut resistant gloves with latex coating

Cheap price aramid knitted cut resistant gloves with latex coating are widely used in glass handling, production industries, wiring works, metal treatment, packaging, inspection, offer protection for installing and using a cutting blade, forging, butchering, ceramics industry, etc. High performance aramid knitted cut resistant gloves with latex coating is your best choice.

How to select the proper cut resistant gloves for your jobs?
Safety is first. The seemingly simple sentences are always mentioned in every workplace. Facing the potential hazards around the workplace, workers should wear the proper clothing, shoes or gloves for protecting them from the hazards.

As for glasses, sharp objecting handling industries, the cut resistant gloves are a must. It can prevent the workers from any injuries and improve productivity. As we know, there are several types of cut resistant gloves. Then how to choose the right gloves for the works is the most important thing to do.

It’s better to spend time evaluating your work environment. The current work environment should also have a say in determining which cut resistant gloves is the most appropriate one for you. You will find out what kind of hazards you will face in the workplace. And also check the time workers will wear it, if a longer time, the flexibility and comfort are the key factors to consider except the cut-resistant levels. Then other factors could be into consideration like sizes, colors, fit and preferred styles.

There are common three materials for cut resistant gloves: HPPE knitted gloves, aramid knitted gloves, metal-mesh gloves. They all have high cut resistant levels.

HPPE knitted gloves: It can be used alone for food industries and some common safety hazards industries. Or it can be used as a glove liner, then coated with sandy nitrile, latex crinkle, PU. Then with its enhanced excellent grip and abrasion resistant features, it’s more widely used in various industries.

Aramid knitted gloves: Hot sale aramid knitted cut resistant gloves with latex coating can also be used alone for some industries. Besides the high level of cut-resistant feature, it also features with heat resistant. The aramid is not only constructed as the gloves but also produced as long sleeve arms protection. And it can be used as a glove liner, then coated with latex crinkle. These types of products are perfect for many areas like hot metal, glasses, sharp objects, packaging and so on.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products