Zuhause > Produkte > Baumwoll-Handschuhe > Schwarz PVC Gepunktete Baumwolle Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/black-pvc-dotted-cotton-hand-gloves.jpg

Schwarz PVC Gepunktete Baumwolle Handschuhe

Produktname:
Schwarz PVC Gepunktete Baumwolle Handschuhe
Kurze Beschreibung:
Textilfabriken verarbeiten Rohbaumwolle in Garn oder Stoff. Baumwolle Arbeitshandschuhe können von jeder Möglichkeit Gebrauch gemacht werden. Wenn die Baumwolle Arbeitshandschuhe aus Garnen hergestellt sind, verweisen wir auf ihn als „gestrickten Baumwollhandschuh“. wenn die Arbeitshandschuhe aus Stoff sind, verweisen wir auf sie als „Cut-and-genäht Baumwollhandschuh“. Zum Beispiel, punktiert schwarze PVC-Baumwolle Handschuhe von 7 g Baumwollfutter.

Aus Baumwolle Nylon Polyester, String Strickhandschuhe sind in der Regel unter Bezugnahme auf ein Messgerät getrennt und verkauft werden. Handschuhe und Handschuh Lehren gehen Hand in Hand und viele erkennen, dass es auf die Dicke bezeichnet, aber es hält typischerweise dort. Lassen Sie uns mehr Details über die Baumwollhandschuhe und PVC punktierte schwarze gestrickte Baumwolle Arbeitsschutzhandschuhe reden.

Die schwarzen PVC punktiert Baumwolle Handschuhe von 7 g Baumwollfutter aus Baumwolle / Polyester String stricken und latexfrei gemacht. Sie schließen schwarz oder blau PVC Punkte auf einer Seite des Handschuhs für zusätzlichen Halt und Komfort. Dann sind PVC-Noppen auf der Handfläche der Handschuhe beschichtet oder beiden Handflächen und die Rückseite der Handschuhe. Es verbessert die höhere gute Haftung bei allen Arbeitsbedingungen. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden.

Feature aus schwarzem PVC punktiert Baumwolle Handschuhe

1. PVC punktiert Baumwolle gestrickt Arbeitsschutz schwarz Sicherheit Arbeitshandschuhe reversibel sein könnte.
2. Hochwertige PVC-Punkte, leichtes Garn bietet außergewöhnlichen Komfort, umweltfreundlich.
3. Nahtlose gestrickte Art schwarze PVC punktiert Baumwolle Hand Handschuhe gestrickt Baumwollgarn mit PVC-Punkten fühlt sich sehr weich und sorgt für eine bessere Griffigkeit, atmungsaktiv auf dem Rücken, rutschfest, abriebfest, hervorragende Tastsinn, ausgezeichnete Schweiß und Feuchtigkeit zu absorbieren, hat es wurde nach Deutschland exportiert, Niederlande, Australien, Amerika, Kanada, etc ..

Spezifikationen der schwarzen PVC punktiert Baumwolle Handschuhe

Material: Polyester + Baumwolle
Gauge: 10
Farbe: Schwarz mit schwarzem
Gewicht: 500g, 600g, 650g, 700g, 720g, 800g, 900g / dozen
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 100.000-150.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 210,000-320,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
Komprimierte Verpackung kann mehr Handschuhe geladen werden

Die Anwendung der schwarzen PVC punktiert Baumwolle Handschuhe

Wenn Sie in einer öligen Umgebung arbeiten, wird eine dunklere Farbe für Ihre Arbeitsbedingungen geeignet sein. Dunklere Farben wie ein blaues Baumwollfutter mit blauen oder schwarzen Punkten, schwarz liner Baumwolle mit schwarzen oder blauen Punkten oder grauen Farben verbergen effektiv Schmutz und Dreck möglicherweise die Verwendung die Verlängerung des Handschuhs durch Entsorgung zu reduzieren.

Daher punktiert die PVC schwarz gestrickte Baumwolle Arbeitsschutzhandschuhe sind für Bauarbeiten, allgemeine Handhabung, Transport, Transportarbeiten, Heizöl Industrie, Müllabfuhr, Verpackung, Technik, Landwirtschaft, Automobil, Lager, Fertigung, Elektronik, mechanische Instandhaltung, etc .

Häufig gestellte Fragen

1. Was bedeutet das Messgerät?
Der Sensor des Handschuhs bedeutet die Anzahl der Stricknadeln oder Stichen pro Quadratzoll. Zum Beispiel hat 13 Gauge glove dreizehn Stichen pro Zoll des Handschuhs gestrickt. Solche Nahtlos gestrickt Typ schwarz PVC punktiert Baumwolle Handschuhe.

2. Die Spurtypen für Baumwolle gestrickte Handschuhe:
Im Allgemeinen gibt es 7 Gauge, 10 Gauge, 13 Gauge, 15 Gauge, 18gauge für gestrickte Handschuhe. Aber für Baumwolle gestrickte Handschuhe, die häufigste Art ist 7 Gauge und 10 Gauge.

3. PVC punktiert Baumwolle gestrickt Arbeitsschutz schwarz Sicherheit Arbeitshandschuhe
Als ein Baumwollhandschuh als Liner werden die PVC-Punkte auf der Oberfläche der Handschuhe überzogen, in der Regel in der Handfläche des Handschuhtypen wird als eine Seite PVC dots Baumwollhandschuhe bekannt. Auf der Handfläche und die Rückseite der Handschuhe als zweiseitiger PVC-Punkte Baumwollhandschuh bekannt ist.
Sie sind für den Schutz der Hände vor den öligen, nassen Bedingungen weit verbreitet.

4. Können Sie drucken unsere Logos auf den Handschuhen?
Ja, natürlich können wir Ihre Logos auf den Handschuhen drucken.
Wenn eine Seite PVC Baumwollhandschuhe Pünktchen, ist es in der Regel auf der Rückseite der Handschuhe gedruckt. Wenn zwei Seiten PVC Baumwollhandschuhe Pünktchen, das Logo-Druck ist etwas anders als andere Latex, Nitril oder PU-beschichtete Handschuhe, macht es in der Regel eine Form von PVC-Punkten verwenden.
Wir können auch die Wärmeübertragung Logos und Waschen Etiketten für Sie.

5. Wie wird meine Bestellung Handschuhe geliefert?
Auf dem Seeweg. Es ist eine günstige und bequeme Möglichkeit, Handschuhe zu liefern.
Durch Eil DHL, Fedex oder UPS, es ist schnell, aber mit den hohen Frachtkosten.
Mit dem LKW, dann ist es eine bequeme und schnelle Möglichkeit, die Produkte zu einigen Binnenländer zu senden.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cotton Gloves > Black PVC Dotted Cotton Hand Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/black-pvc-dotted-cotton-hand-gloves.jpg

Black PVC Dotted Cotton Hand Gloves

Product name:
Black PVC Dotted Cotton Hand Gloves
Brief description:
Textile mills process raw cotton into yarn or fabric. Cotton work gloves can be made from either option. If the cotton work gloves are made from yarn, we refer to it as a “knitted cotton gloves”. if the work gloves are made from fabric, we refer to it as a “cut-and-sewn cotton glove”. For example, black PVC dotted cotton hand gloves of 7g cotton liner.

From cotton to nylon to polyester, string knitted gloves are typically separated and sold by referring to a gauge. Gloves and glove gauges go hand-in-hand and many realize it refers to the thickness but it typically stops there. Let’s talk more details about the cotton gloves and PVC dotted black knitted cotton working safety gloves.

The black PVC dotted cotton hand gloves of 7g cotton liner are made from cotton/polyester string knit and latex-free. They include black or blue PVC dots on one side of the glove for additional grip and comfort. Then PVC dots are coated on the palm of the gloves or both the palms and the back of the gloves. It enhances the higher good grip in all working conditions. Various colors and sizes are available.

Feature of black PVC dotted cotton hand gloves

1. PVC dotted cotton knitted labor protective black safety work gloves could be reversible.
2. High-quality PVC dots, lightweight yarn offers exceptional comfort, Eco-friendly.
3. Seamless knitted type black PVC dotted cotton hand gloves knitted cotton yarn with PVC dots feels very soft and provides better grip, breathable on back, slip-resistant, abrasion-resistant, outstanding tactile sense, excellent sweat, and moisture absorbency, it has been exported to Germany, Netherlands, Australia, America, Canada, etc..

Specifications of black PVC dotted cotton hand gloves

Material: polyester+cotton
Gauge: 10
Color: Black with black
Weight: 500g, 600g, 650g, 700g, 720g, 800g, 900g/dozen
OEM: YES
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/poly bag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 100,000-150,000 pairs/20GP according to different weight
About 210,000-320,000 pairs/40HQ according to different weight
Compressed packing can be loaded more gloves

Application of black PVC dotted cotton hand gloves

When you work in an oily environment, a darker color will be suitable for your work conditions. Darker colors like a blue cotton liner with blue or black dots, black cotton liner with black or blue dots or gray colors effectively hide grime and dirt possibly extending the use the of the glove by reducing disposal.

Therefore, the PVC dotted black knitted cotton working safety gloves are great for Construction works, general handling, transportation, carrying works, fuel oil industry, refuse collection, packing, engineering, agriculture, automotive, warehouse, manufacturing, electronics, mechanical maintenance, etc.

Frequently Asked Questions

1. What does the gauge mean?
The gauge of the glove means the number of knitting needles or stitches per square inch. For example, 13 gauge glove has thirteen stitches knitted per inch of the glove. Such Seamless knitted type black PVC dotted cotton hand gloves.

2. The gauge types for cotton knitted gloves:
Generally speaking, there are 7 gauge, 10 gauge, 13 gauge, 15 gauge, 18gauge for knitted gloves. But for cotton knitted gloves, the most common type is 7 gauge and 10 gauge.

3. PVC dotted cotton knitted labor protective black safety work gloves
As a cotton glove as a liner, the PVC dots are coated on the surface of the gloves, usually in the palm of the gloves type is known as one side PVC dots cotton gloves. On the palm and the back of the gloves is known as two-sided PVC dots cotton gloves.
They are widely used for protecting your hands from the oily, wet conditions.

4. Could you print our logos on the gloves?
Yes, of course, we can print your logos on the gloves.
If one side PVC dots cotton gloves, it’s usually printed on the back of the gloves. If two sides PVC dots cotton gloves, the logo printing is little different from other latex, nitrile or PU coated gloves, it usually makes a shape by using PVC dots.
We can also make the heat transfer logos and washing labels for you.

5. How will my order gloves be delivered?
By sea. It’s a cheap and convenient way to deliver gloves.
By express DHL, FedEx or UPS, it’s fast but with the high freight cost.
By truck, it’s a convenient and fast way to send the products to some inland countries.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products