Zuhause > Produkte > Mechanikerhandschuhe > Black Sandy Nitril Schlagbeständige Schutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/black-sandy-nitrile-impact-resistant-safety-gloves.jpg

Black Sandy Nitril Schlagbeständige Schutzhandschuhe

Produktname:
Black Sandy Nitril Schlagbeständige Schutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Halten Sie die Hände zum Schutz vor Schneiden, Zerkleinern, Kneifen und Gefahren Punktierung, die durch Arbeiter erlitten die meisten der schweren Hand Verletzungen bilden. Die Art des stoßfesten Schutzhandschuhs ist eine der besten Handschuhe Arbeiter vor Stößen, Schnitten und Abschürfungen zu schützen.

Der Mechaniker Handschuhe sind hohe Leistungen und schwere Handschuhe, die für die Automobilindustrie, Gartenbau, Renn-, Konstruktionen und andere Bereiche, die im Grunde alle Felder verbesserten Schutz der Hand die Finger erforderlich sind so ausgelegt werden. Die Mechaniker Handschuhe Ihre Hände gegen Schnitte, Abschürfungen, Stöße, Vibrationen und extreme Temperaturen schützen, während atmungsaktiv Komfort. In diesem Fall ist Hochleistungs schwarzer Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuh eine gute Wahl.

Heißer Verkauf schwarzer Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuh kommt auch mit verstärktem Knöchel und gepolsterten Handflächen, nicht nur für eine erhöhten Schutz, sondern auch für eine erhöhte Haltbarkeit und Komfort. Die verstärkten Knöchel besser Gripniveau gewährleisten, die im Rennsport und Automobilindustrie wesentlich ist. Auch schlagfeste Schutzhandschuhe für die Automobilindustrie sind mit einem speziellen Dämpfungssystem, das Ihre Hände schützt, wenn starke Stöße auftreten. Auf der anderen Seite will die zuverlässige Isolierung innerhalb der Handschuhe, um Ihre Hände warm und angenehm zu halten, während großen Griff gewährleistet unabhängig von den Bedingungen. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd schwarzen Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuh chinesische Hersteller, Großhandel schwarzer Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuh.

Merkmale der schwarzen Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuhe

1. Mit den spezifischen Fähigkeiten der außergewöhnlichen mechanischen Schutz und ein Anti-impact-Design, die hohe Leistung schwarzen Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuhe durchführen stark in verschiedenen Anwendungen wie Maschinenbau, Konstruktionen.
2. Weiche und flexible genäht TPR (Thermo-Plastic Rubber) Pads erweitern den ganzen Weg zu den Fingerspitzen Auswirkungen abzulenken und zu absorbieren, anti-Auswirkungen
3. Verstärkte Schritt-stärkt Schutz bietet zusätzlichen Schutz
3. Ausgezeichnete Nasshaftung, langlebig, abriebfest, komfortabel
4. Schnittschutz auf Stufe 5, rutschfest, ölbeständig, wasserdicht
5. Gepolsterter Handfläche nach innen, schwarze Farbe verbirgt Schmutz und Dreck zu verlängern Tragen

Spezifikationen der schwarzen Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuhe

Material: HPPE, Sand Nitril, TPR
Größe: 8 / M, 9 / L 10 / XL, 11 / XXL
Farbe: schwarz, oder besonders angefertigt
OEM / ODM: Ja
Schwarzer Sand-Nitril schlagfeste Schutzhandschuhe chinesischer Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Die Anwendung der schwarzen Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuhe

Heißer Verkauf schwarzer Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuh eignet sich für den Einsatz in der Schwerindustrie, sie können in trockenen, nassen und öligen Arbeitsbedingungen und in schmutziger und sauberen Umgebungen eingesetzt werden. Die Schwerindustrie umfasst Automobil-, Buildern, Konstruktionen, Engineering, Glas Handhabung, Lichttechnik, Öl und Gas, Raffinierung, Bohren Baustelle schwere Konstruktion, Ölindustrie, ideal für Arbeitsplätze mit hohem Schnitt- / laceration Gefahren zusammen mit Schweröl oder Kühlmittel Belichtung geeignet für eine Vielzahl von Anwendungen mit Stoß- und schwerer Schnittverletzung Gefahren etc.

Tipps für Black Sandy Nitril Schlagschutz-Handschuhe

Schützen Sie Ihre Hände, während der Arbeit tun beginnt mit den richtigen Handschuhen zu finden. Verschiedene Materialien und Beschichtungen bieten verschiedene Arten von Schutz vor Handverletzungen, so dass für Ihre Bedürfnisse die beste Arbeit Handschuh bestimmt, ist unglaublich wichtig. Um zu finden, sind Sie fit geschützt, sollten Sie überlegen, was Sie benötigen, um Ihre Arbeitshandschuhe zu schaffen wirklich.

Das Handschuheinlagenmaterial hat eine Hauptwirkung auf den gesamten Handschuhen. Diese Art von stoßfesten Handschuhen verwendet den HPPE gestrickten Handschuhe Liner, es ist langlebig, hohe Schnittfestigkeit, Abriebfestigkeit. Es kann die Hände von potenziellen Schnitte, Stiche, und Abschürfungen schützen. Auf der Handfläche des Handschuhs mit sandigem Nitril beschichtet, um die Abriebfestigkeit zu verbessern, Schnittfestigkeit, Widerstandsleistungen durchsticht. Das Schalenmaterial auf den Handschuhe hat auch einen wichtigen Faktor, um die Hände zu schützen, bietet es ein Schlagfestigkeit Merkmal für die Finger zu schützen und die Rückseite der Hände vor Verletzungen. Flexible TPR Schilde die volle Back-of-Handschutz und erhöhten Aufprallschutz.

Warum sollte ich trage das schlagfeste Handschuhe
Das Tragen von Schutzhandschuhen könnte die Hände vor Gefahren schützen. die stoßfesten Handschuhe tragen nicht nur stark die Hände schützen, sondern auch in der Schwerindustrie jemanden, deren Aufgabe fällt profitieren.

Bietet Schutz für Ihre Hände: Jede schwere Arbeiten können Sie Ihre Hände auf verschiedene Formen von Sicherheitsrisiken, einschließlich schwerer Handverletzungen aussetzen. Sie werden auch mit Schnitten, Stichen, scharfen Gegenständen, ölig und Wasser zu tun hat. Durch das richtige Paar Arbeitshandschuhe tragen, haben Sie eine bessere Chance, Ihre Hände vor Gefahren zu schützen. Darüber hinaus kann es die Geschicklichkeit der Hände steigern, die Produktivität zu verbessern und gleichzeitig so dass Ihnen eine sichere Erfahrung genießen, wenn Sie Ihre Arbeit tun.

Großhandel schwarzen Sand Nitril schlagfeste Schutzhandschuhe fördern einen besseren Griff: Die meisten der Schutzhandschuhe für schwere Handschuhe sind auch in einer Weise, dass sie einen viel besseren Halt bieten kann. Die Art des Sand Nitril schlagfesten Handschuhen hat einen ausgezeichneten Griff. Mit diesem Vorteil wäre es leicht für Sie einige wichtige Werke zu tun, die einen großen Griff erfordern wie Öl Kneifen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Mechanic Gloves > Black Sandy Nitrile Impact Resistant Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/black-sandy-nitrile-impact-resistant-safety-gloves.jpg

Black Sandy Nitrile Impact Resistant Safety Gloves

Product name:
Black Sandy Nitrile Impact Resistant Safety Gloves
Brief description:
Keep the hands safe from cutting, crushing, pinching, and puncturing hazards that make up most of the serious hand’s injuries sustained by workers. The kind of impact-resistant safety gloves is one of the best gloves to protect workers from impacts, cuts, and abrasions.

The mechanic gloves are high performances and heavy-duty gloves that are designed to be used for automotive, gardening, racing, constructions and other areas basically any field that required enhanced protection of the hand fingers. The mechanic’s gloves protect your hands against cuts, abrasions, impact, vibration, and extreme temperature while providing breathable comfort. In this case, high performance black sandy nitrile impact resistant safety gloves are a good choice.

Hot sale black sandy nitrile impact resistant safety gloves also come with reinforced knuckles and padded palms, not only for increased protection but also for increased durability and comfort. The reinforced knuckles ensure better grip level, which is essential in the racing and automotive industry. Also, impact-resistant safety gloves for the automotive industry come with a special shock-absorbing system that protects your hands when strong impacts occur. On the other hand, the reliable insulation inside the gloves aims to keep your hands warm and comfortable, while ensuring great grip regardless of the conditions. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd black sandy nitrile impact resistant safety gloves Chinese manufacturer, Wholesale black sandy nitrile impact resistant safety gloves.

Features of black sandy nitrile impact resistant safety gloves

1. Offering the specific capabilities of exceptional mechanical protection and an anti-impact design, the high performance black sandy nitrile impact resistant safety gloves perform greatly in various applications such as engineering, constructions.
2. Soft and flexible stitched TPR (Thermo-Plastic Rubber) pads extend all the way to fingertips to deflect and absorb impacts, anti-impact
3. Reinforced crotch-strengthen protection offers extra protection
4. Excellent wet grip, durable, wear-resistant, comfortable
5. Cut resistant to level 5, anti-slip, oil-proof, waterproof
6. Padded palm inside, black color hides dirt and grime to extend wearing

Specifications of black sandy nitrile impact resistant safety gloves

Material: HPPE, sandy nitrile, TPR
Size: 8/M, 9/L, 10/XL, 11/XXL
Color: black, or customized
OEM/ODM: Yes
Black sandy nitrile impact resistant safety gloves Chinese manufacturer : Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Application of black sandy nitrile impact resistant safety gloves

Hot sale black sandy nitrile impact resistant safety gloves are suitable for use in heavy-duty industries, they can be used in dry, wet and oily work conditions and in dirty and clean environments. The heavy industries includes automotive, builders, constructions, engineering, glass handling, light engineering, oil and gas, refining, drilling worksite heavy construction, oil industry, perfect for jobs with high cut/laceration hazards along with heavy oil or coolant exposure, suitable for a wide range of applications with impact and severe cut hazards, etc.

Tips for Black Sandy Nitrile Impact Resistant Gloves

Protecting your hands while doing your jobs starts with finding the right gloves. Different materials and coatings provide different types of protection against hand injuries, so determining the best work glove for your needs is incredibly important. In order to find you're protected fit, be sure to consider what it is you really need your work gloves to provide.

The glove liner material has a main effect on the whole gloves. This type of impact-resistant gloves uses the HPPE knitted gloves liner, it’s durable, high level of cut resistance, abrasion resistance. It can protect the hands from potential cuts, punctures, and abrasions. On the palm of the gloves is coated with sandy nitrile, enhancing the abrasion resistance, cut resistance, puncture resistance performances. The shell material on the gloves also have an important factor to protect the hands, it offers an impact resistance features for protecting the fingers and the back of the hands from injuries. Flexible TPR shields give full back-of-hand protection and increased impact protection.

Why Should I Wear The Impact Resistant Gloves
Wearing safety gloves could protect the hands from hazards. Wearing the impact-resistant gloves cannot only greatly protect your hands, but also benefit anyone whose job falls in heavy-duty industries.

Offers protection to your hands: Any heavy duty works can expose your hands to several forms of safety hazards, including serious hand injuries. You will also be dealing with cuts, punctures, sharp objects, oily and water. By wearing the right pair of work gloves, you have a better chance of protecting your hands from hazards. In addition, it can boost the dexterity of your hands, improving your productivity while also allowing you to enjoy a safe experience when doing your jobs.

Wholesale black sandy nitrile impact resistant safety gloves promote a better grip: Most of the safety gloves made for heavy-duty gloves are also designed in a way that they can provide a much better grip. The type of sandy nitrile impact-resistant gloves has an excellent grip. With this benefit, it would be easy for you to do some important works that require a great grip like pinching oil.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products