Zuhause > Produkte > Chemikalienbeständige Handschuhe > Blau Chemische Beständigkeit PVC-Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/purchase-jersey-liner-blue-chemical-resistance-pvc-gloves.jpg

Blau Chemische Beständigkeit PVC-Handschuhe

Produktname:
Blau Chemische Beständigkeit PVC-Handschuhe
Kurze Beschreibung:
Polyvinylchlorid, abgekürzt als PVC ist die weltweit dritt am meisten produzierten synthetischen Kunststoffpolymer, nachdem Polyethylen und Polypropylen. Es ist weit verbreitet in der Konstruktion für die Rohr- und im Profil Anwendungen wie Türen und Fenster eingesetzt. Es ist auch zu machen Flaschen, Lebensmittel Abdecklagen und als das Material der Handschuhe aus PVC.

Wie andere Baumwollhandschuhe, Schnittschutzhandschuh und Nitril-beschichtete Schutzhandschuhe, hohe Leistung OEM blau chemische Beständigkeit PVC Handschuhe sollten für die Verwendung mit einer bestimmten Chemikalie zur Verfügung. Es gibt eine Vielzahl von Handschuhmaterialien aus Nitril, Latex, Neopren und PVC.

Neben den chemischen Schutz, die Verarbeitungseigenschaften der Handschuhe, wie Flexibilität und reißfest, die durch Material variieren kann, muss auch berücksichtigt werden, wenn die entsprechenden Handschuhe für Ihre Jobs wählen. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Professionelle Herstellung und Großhandel Neupreis blau chemische Beständigkeit Handschuhe aus PVC, willkommen Anwender, die kommen müssen, um zu kaufen.

Hochleistungs-OEM blau chemische Beständigkeit Handschuhe aus PVC sind Premium-Weich-PVC-Handschuhe entwickelt, um eine breite Palette von Chemikalien zu widerstehen und eignen sich besonders für den Einsatz in Öl, Fette und Fett. Die sandige Oberfläche an den Händen ist die harte Fläche, die Griffleistung bei nassen und trockenen Umgebungen verbessert. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandelsfabrikpreis blau chemische Beständigkeit Handschuhe aus PVC.

Merkmal blau chemische Beständigkeit PVC-Handschuhe

1. Nizza Handgefühl und eine hochwertige, komfortable, Ermüdung der Hand reduzieren.
2. Mit Geschicklichkeit und Tastempfinden.
3. Lange Stulpeentwurf Maßnahmen von den Fingerspitzen nach unten der Manschette kann auch Handgelenke und Unterarme schützen. Jersey Liner Futter ermöglicht einfache An- und Ausziehen Flexibilität.
4. Spritz Sand PVC mit strukturiertem Griff für exzellentes Handling in jedem Zustand beschichtet. In der Oberfläche der Beschichtung, hat es Tausende von Mikroporen, einen Vakuumraum zu schaffen, die Flüssigkeit zu dispergieren.
5. Abriebfestigkeit, Anti-Wasser, anti-Öl, Anti-chemische und Schutz vor schädlichen, gefährlichen Gas, gute chemische korrosionsbeständige usw.
6. PVC hat eine schlechte Beständigkeit gegenüber heißem Wasser und ist nicht für den Einsatz über 78 ° C empfohlen.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel Premium-weiche blaue chemische Beständigkeit Handschuhe aus PVC, verschiedene Farben und Größen zur Verfügung. Sie können Kauf Jersey-Futter blau chemische Beständigkeit Handschuhe aus PVC kommen.

Spezifikationen der blauen chemische Beständigkeit PVC-Handschuhe

Liner: Verriegelung oder Jersey-Liner
Farbe blau
Option Farbe: blau, rot, grün, schwarz
OEM: JA
Länge: 27cm, 30cm, 35cm
Gewicht: 150-210g / pair
Verpackung: 12 Paare / PE-Beutel, 120 Paare / Karton
Kartongröße: 66x43x30cm
Großhandel Premium-weiche blaue chemische Beständigkeit Handschuhe aus PVC Fabrik: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Die Anwendung der blauen chemische Beständigkeit PVC-Handschuhe

Purchase Jersey-Futter blau chemische Beständigkeit Handschuhe aus PVC sind in vielen Branchen, wie zum Umgang mit Chemikalien, Mineralölverarbeitung, Lebensmittelverarbeitung, Haushalt, Wartung, Bauarbeiten, Fischerei, Landwirtschaft, Industrie Begrünung, Müllabfuhr, Leichtindustrie, Schwerindustrie weit verbreitet, usw.

Faktoren für die chemischen Gefahren zu berücksichtigen

Kein einziges Handschuhe Material kann einen vollständigen Schutz vor allen Stoffen und chemischen bieten. Jeder Handschuh haftet Beschädigung oder Versagen durch Abbau oder die Permeation von einigen Chemikalien und Schäden von anderen Quellen, wie beispielsweise Wärme oder mechanische Beschädigungen.

So Umgang mit verschiedenen Chemikalien in verschiedenen Arbeitsbedingungen, gibt es verschiedene Materialien Handschuhe empfohlen. Die beste Wahl ist in der Regel die Handschuhe mit dem größten Widerstand gegen die Chemikalie mit der schnellsten Durchbruchszeit. In einigen Fällen kann es zu Doppeln Handschuhe erforderlich sein, wenn keine einzige Art von Handschuhmaterial umfassenden Schutz bieten wird, und in diesem Fall ist es ratsam, zwei Arten Materialien chemikalienresistenter Handschuhe auszuwählen, oder sollten Sie Ihren Hersteller für weitere Informationen kontaktieren.

Chemische Beständigkeit Guides
Guides kann Empfehlungen liefern, basierend auf Permeation, Durchbruchszeit, Permeationsraten und den Abbau des Materials.
Permeation: gemessen in Milligramm pro Quadratmeter pro Sekunde (mg / m2 / sec) das gemessene stationären Fließen der permeierenden chemischen durch die Handschuhe Elastomer. Handschuhdicke spielt eine wichtige Rolle im Widerstand gegen die Permeation.

Permeationsrate: ist die Geschwindigkeit, mit der die Chemikalie nach Durchbruch durch das Material bewegt.

Durchbruchzeit: wird als die verstrichene Zeit zwischen dem anfänglichen Kontakt der flüssigen Chemikalie mit der Außenfläche des Handschuhs definiert, und die Zeit, zu der die Permeationsrate 0,1 mg / m3 / sec erreicht. Wenn ein Durchbruch auftritt, wird der Handschuh nicht bietet ausreichenden Schutz mehr.

Abbau: Der Abbau ist eine schädliche Veränderung in einer oder mehreren der den physikalischen Eigenschaften des Handschuhs. Die offensichtlichsten Formen des Abbaus sind der Verlust der Stärkung des Handschuhs und eine übermäßigen Quellen-mehrer veröffentlichten Abbaulisten.
Penetration: im Gegensatz zur Permeation, bezieht sich auf den Gutstrom einer Chemikalie durch physische Räume in dem Material.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Chemical Resistant Gloves > Blue Chemical Resistance PVC Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/purchase-jersey-liner-blue-chemical-resistance-pvc-gloves.jpg

Blue Chemical Resistance PVC Gloves

Product name:
Blue Chemical Resistance PVC Gloves
Brief description:
Polyvinyl Chloride, abbreviated as PVC, is the world’s third-most widely produced synthetic plastic polymer, after polyethylene and polypropylene. It’s widely used in construction for pipe and in profile applications such as doors and windows. It’s also making bottles, food covering sheets and as the material of PVC gloves.

Like other cotton gloves, cut resistant gloves and nitrile coated protective gloves, high performance OEM blue chemical resistance PVC gloves should be available for use with a given chemical. There are a variety of glove materials from nitrile, latex, neoprene, and PVC.

In addition to chemical protection, the working properties of the gloves, like flexibility and tear-resistant that can vary by material, must also be taken into consideration when choosing the appropriate gloves for your jobs. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Professional production and wholesale factory price blue chemical resistance PVC gloves, welcome users who need to come to buy.

High performance OEM blue chemical resistance PVC gloves are premium soft PVC gloves designed to resist a wide range of chemicals and are especially suitable for use in oil, fats, and grease. The sandy finish on the hands is the hard area which improves grip performance in wet and dry environments. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale factory price blue chemical resistance PVC gloves.

Feature of blue chemical resistance PVC gloves

1. Nice hand feeling and high quality, comfortable, reduce hand fatigue.
2. Offering dexterity and tactile sensitivity.
3. Long cuff design measures from fingertips to bottom of the cuff, can protect wrists and forearms well. Jersey liner lining allows for easy on and off flexibility.
4. Spray sand PVC coated with textured grip for excellent handling in any condition. In the surface of the coating, it has thousands of micropores, creating a vacuum space to disperse the liquid.
5. Abrasion resistance, anti-water, anti-oil, anti-chemical and protection against noxious, hazardous gas, good chemical corrosive resistant, etc.
6. PVC has poor resistance to hot water and is not recommended for use above 78°C.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale premium soft blue chemical resistance PVC gloves, various colors, and sizes are available. You can come purchase jersey liner blue chemical resistance PVC gloves.

Specifications of blue chemical resistance PVC gloves

Liner: interlock or Jersey liner
Color: blue
Color option: blue, red, green, black
OEM: YES
Length: 27cm, 30cm, 35cm
Weight: 150-210g/pair
Packing: 12 pairs/polybag, 120 pairs/carton
Carton size: 66x43x30cm
wholesale premium soft blue chemical resistance PVC gloves factory: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Application of blue chemical resistance PVC gloves

Purchase jersey liner blue chemical resistance PVC gloves are widely used in many industries, like chemical handling, oil refining, food processing, household, maintenance, construction works, fishing, agriculture, greening industry, refuse collection, light industry, heavy industry, etc.

Factors to consider for chemical hazards

No single gloves material can offer complete protection from all substances and chemical. Each glove is liable to damage or failure by degradation or permeation by some chemicals and damage from other sources such as heat or mechanical damages.

So dealing with different chemicals in different working conditions, there are different material gloves recommended. The best choice is usually the gloves with the greatest resistance to the chemical with the fastest breakthrough time. In some cases, it may be necessary to double gloves when no single type of glove material will provide full protection, and in this case, it’s advisable to select two types materials of chemical resistant gloves or you should contact your manufacturer for more details.

Chemical Resistance Guides
Guides can provide recommendations based on permeation, breakthrough time, permeation rates and degradation of the material.
Permeation: measured in milligrams per square meter per second (mg/m2/sec) is the measured steady-state flow of the permeating chemical through the gloves elastomer. Glove thickness plays an important role in resistance to permeation.

Permeation rate: is the speed at which the chemical moves through the material after breakthrough.

Breakthrough time: is defined as the elapsed time between initial contact of the liquid chemical with the outside surface of the glove and the time at which the permeation rate reaches 0.1mg/m3/sec. When a breakthrough occurs, the glove is no longer providing adequate protection.

Degradation: Degradation is a deleterious change in one or more of the glove’s physical properties. The most obvious forms of degradation are the loss of the glove’s strengthen and excessive swelling-several published degradation lists.
Penetration: in contrast to permeation, refers to the bulk flow of a chemical through physical spaces in the material.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products