Zuhause > Produkte > Elektrische Isolierhandschuhe > Klasse 1 Latex Dielectric Schutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/class-1-latex-dielectric-safety-gloves.jpg

Klasse 1 Latex Dielectric Schutzhandschuhe

Produktname:
Klasse 1 Latex Dielectric Schutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Arc Blitz oder Stromschlag ist eine der gefährlichsten und kostspielig Gefahren am Arbeitsplatz heute. Meistens, wenn es ein Lichtbogen Flash ist, gibt es auch eine Schockgefahr, so dielektrischen Schutz, wenn sie auf oder in der Nähe von unter Spannung und Ausrüstung arbeiten muss integraler Bestandteil der erforderlichen persönlichen Schutzausrüstung sein. Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe Sicherheit Einsatz.

Weiche und haltbare Klasse 1 Latex dielektrische Schutzhandschuhe bieten für die Arbeitnehmer gegen elektrische Schläge persönlichen Handschutz, wenn in der Nähe oder an unter Spannung stehenden Leitungen arbeitet, Kabel und elektrische Ausrüstung einschließlich Umspannwerk Schaltanlagen und Transformatoren-Risikobewertung bei der Verfugung von Kabeln oder Ausheben elektrischen Schlag identifiziert um leben Kabel als mögliche Ursache des Unfalls, die vermieden werden können, wenn angemessene Sicherheitsvorkehrungen Stab Handschuhe getragen werden. Willkommen in der Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe zu kaufen.

Jedes Paar der dielektrischen isolierenden Handschuhen muss mit der IEC 60903 und EN60903 Normen entsprechen und als Folge davon, wobei jedes Paar erfährt Spannung, Alterung und mechanische Prüfung. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd ist spezialisiert auf weichem und strapazierfähigem Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe, willkommen Anwender, die kommen müssen Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe spätesten Preis zu konsultieren.

Spezifikationen der Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe

Material: Latex
Testspannung (AC): 10KV
Nennspannung (AC): 7,5 kV
Niederspannungsschutz: max AC 7,5 kV / DC 11.25KV
Farbe: schwarz (innen) / rot (außen), rot (innen) / schwarz (außen)
Sleeve: gerade Manschette
Verpackung: 10 pair / Karton oder kundenspezifische
Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe neuesten Preis: Ihre Bedürfnisse erfüllen

Die Anwendung der Klasse 1 Latex dielektrischen Handschuhe Sicherheit

Die weichen und haltbaren Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe sind in Elektroinstallateure, Hybrid- Kfz-Reparaturen oder Fertigung, industrielle Instandhaltung, Energieerzeugung, HVAC Techniker, Aufzugsindustrie, etc. Willkommen Anwender, die kommen kaufen Klasse 1 Latex Dielektrikum weit verbreitet Sicherheitshandschuhe.

Bemerkungen: Pls tun, um die Detektion von elektrischen Isolierleistung alle 6 Monate. Pls speichert es vernünftig und hält sie sauber und trocken, halten Sie es weg von Öl, Säure, Base und anderen ätzenden Stoffen und hält weg von Sonne und Wärmequellen.

Die Internationale Norm gilt für elektrisch isolierende Handschuhe und Fäustlinge, die den Schutz der Arbeitnehmer gegen elektrischen Schlag bieten.
Sofern nicht anders angegeben, umfasst die Verwendung des Begriffs“Handschuh“ beide Handschuhe und Fäustlinge.

Klasse 1 latex dielektrischen Schutzhandschuhe Sicherheitsstandard Verwendung umfasst auch elektrische Isoliereigenschaften Handschuhe mit zusätzlichen integrierten mechanischen Schutz bezeichnet in diesem Dokument als „composite Handschuhe“.
Die Produkte entwickelt und hergestellt nach dieser Norm dazu beitragen, die Sicherheit der Benutzer, sofern sie von Fachleuten verwendet werden, in Übereinstimmung mit sicheren Arbeitsmethoden und Gebrauchsanweisungen.

IEC 60903-2014

Insulated glove are made for electrically charged work for insulating materials

Class Max working voltage AC/DC(KV) Test voltage AC/DC(KV) Min withstand voltage (KV) Max leakage current (mA)
00 0.5/0.75 2.5/4 5 ≤12
0 1/1.5 5/10 10 ≤12
1 7.5/11.25 10/20 20 ≤16
2 17/25.5 20/30 30 ≤18
3 26.5/39.75 30/40 40 ≤20
4 36/54 40/60 50 ≤24

Sicherheitssystem Arbeits

Wie wir wissen, sind die elektrischen isolierten Handschuhe und Kleidung und andere Produkte die letzten Zeilen für Sie gegen die elektrischen Gefahren zu schützen. Die erste und das Wichtigste ist, dass das Sicherheitssystem der Arbeit zu machen. Das Verfahren zur Herstellung eines modernes sicheres Arbeitssystem zu entwickeln, ist es, die Gefahren zu ermitteln, mit angemessener Sorgfalt und Vorsichtsmaßnahmen, und dann:

Machen Sie eine Risikobewertung
Bestimmen Sie, was getan werden kann, um die identifizierten Risiken zu entfernen
Formalisieren die Gefahrenkontrollschritte in Verfahren.
Umfassen die Verwendung in dem Verfahren oder zulassen, mit physikalischen Lockout-Systemen arbeiten gekoppelt
Überwachen Sie die Einhaltung
Nachbesserung und ändern System
Halten Sie die Überwachung und kontinuierliche Verbesserung

Klassifikation der Klasse 1 Latex dielektrischen Schutzhandschuhe

Achten Sie darauf, den richtigen Gummiisolationshandschuh für die Aufgabe in der Hand und das Niveau der elektrischen Belastung zu wählen. Gummi isolierende Handschuhe sind in sechs spezifischen Spannungsklassen (Class 00 - Klasse 4) und andere Gummi-Isolationsprodukte sind in verschiedenen Spannungsklassen als auch.
Klasse 00: Klasse 00 Handschuhe bieten Schutz bis zu 500 V (AC) und 750V (DC) Max.
Klasse 0: Klasse 0 Handschuhe bieten Schutz bis zu 1000 V (AC) und 1500 (DC) Max.
Klasse 1: Klasse 1 Handschuhe bieten Schutz bis zu 7,500V (AC) und 11.250 (DC) Max.
Klasse 2: Klasse 2 Handschuhe bieten Schutz vor Hochspannung bis zu 17,000V (AC) und 25,500V (DC) Max.
Klasse 3: Klasse 3 Handschuhe bieten Schutz vor Hochspannung bis zu 26,500V (AC) und 39,750V (DC) Max.
Klasse 4: Klasse 4 Handschuhe bieten Schutz vor Hochspannung bis zu 36,000V (AC) und 54.000 (DC) Max.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Electrical Insulating Gloves > Class 1 Latex Dielectric Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/class-1-latex-dielectric-safety-gloves.jpg

Class 1 Latex Dielectric Safety Gloves

Product name:
Class 1 Latex Dielectric Safety Gloves
Brief description:
Arc flash or electrical shock is one of the most dangerous and costly hazards in the workplace nowadays. Most often, when there is an arc flash there is also a shock hazard, so dielectric protection when working on or near energized lines and equipment must be an integral component of the required personal protective equipment. Class 1 latex dielectric safety gloves safety use.

Soft and durable class 1 latex dielectric safety gloves offer personal hand protection for workers against electrical shocks when working near or on live wires, cables and electrical equipment including substation switchgear and transformers-risk assessment identifies electrical shock during the jointing of cables or excavating around live cables as a potential cause of accident which can be avoided when appropriate safety precautions wand gloves are worn. Welcome to purchase class 1 latex dielectric safety gloves.

Each pair of dielectric insulating gloves must comply with the IEC 60903 and EN60903 standards and as a result of this, each pair undergoes voltage, aging, and mechanical testing. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd specializes in soft and durable class 1 latex dielectric safety gloves, welcome users who need to come to consult class 1 latex dielectric safety gloves latest price.

Specifications of class 1 latex dielectric safety gloves

Material: latex
Test voltage(AC): 10KV
Rated voltage(AC): 7.5KV
Low voltage protection: max AC 7.5KV/DC 11.25KV
Color: black(inside)/red(outer), red(inside)/black(outer)
Sleeve type: straight cuff
Packing: 10 pair/carton or customized
Class 1 latex dielectric safety gloves latest price: can meet your needs

Application of class 1 latex dielectric safety gloves

The soft and durable class 1 latex dielectric safety gloves are widely used in electrical contractors, hybrid automotive repairs or manufacturing, industrial plant maintenance, power generation, HVAC Technicians, elevator industries, etc. Welcome users who need to come to purchase class 1 latex dielectric safety gloves.

Remarks: Pls do the detection of electrical insulation performance every 6 months. Pls store it reasonably and keep it clean and dry, keep it away from oil, acid, base and other corrosive substances and keep away from sun and heat sources.

The International Standard is applicable to electrical insulating gloves and mitts that provide protection of worker against electric shock.
Unless otherwise stated, the use of the term” glove” includes both gloves and mitts.

Class 1 latex dielectric safety gloves safety use standard also covers electrical insulating gloves with additional integrated mechanical protection referred to in this document as “composite gloves”.
The products designed and manufactured according to this standard contribute to the safety of the users provided they are used by skilled persons, in accordance with safe methods of work and instructions for use.

IEC 60903-2014

Insulated glove are made for electrically charged work for insulating materials

Class Max working voltage AC/DC(KV) Test voltage AC/DC(KV) Min withstand voltage (KV) Max leakage current (mA)
00 0.5/0.75 2.5/4 5 ≤12
0 1/1.5 5/10 10 ≤12
1 7.5/11.25 10/20 20 ≤16
2 17/25.5 20/30 30 ≤18
3 26.5/39.75 30/40 40 ≤20
4 36/54 40/60 50 ≤24

Safety System of Work

As we know, the electrical insulated gloves and clothing and other products are the last lines for protecting you against the electrical hazards. The first and the most important thing is to make sure the safety system of work. The process to develop a modern safe system of work is to identify the hazards, with reasonable care and precautions, and then to:

Make a risk assessment
Determine what can be done to remove the identified hazards
Formalize the hazard control steps into procedures.
Include in the procedure the use or permit to work coupled with physical lockout systems
Monitor the observance
Rectify defects and modify system
Keep monitoring and continuous improvement

Classifications of class 1 latex dielectric safety gloves

Take care to choose the correct rubber insulating glove for the task at hand and level of electrical exposure. Rubber insulating gloves are available in six specific voltage classes (Class 00 – Class 4), and other rubber insulating products are available in different voltage classes as well.
Class 00: Class 00 Gloves provide protection up to 500V (AC) and 750V (DC) Max.
Class 0: Class 0 Gloves provide protection up to 1000V (AC) and 1,500 (DC) Max.
Class 1: Class 1 Gloves provide protection up to 7,500V (AC) and 11,250 (DC) Max.
Class 2: Class 2 Gloves provide protection against high voltage up to 17,000V (AC) and 25,500V (DC) Max.
Class 3: Class 3 Gloves provide protection against high voltage up to 26,500V (AC) and 39,750V (DC) Max.
Class 4: Class 4 Gloves provide protection against high voltage up to 36,000V (AC) and 54,000 (DC) Max.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products