Zuhause > Produkte > Elektrische Isolierhandschuhe > Klasse 3 Gummi-Isolier-Schutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/akig-001-class-3-rubber-insulating-safety-gloves.jpg

Klasse 3 Gummi-Isolier-Schutzhandschuhe

Produktname:
Klasse 3 Gummi-Isolier-Schutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Gefahren gibt es in jedem Arbeitsplatz in vielen verschiedenen Formen: Chemikalien, Geräusche, Funkenflug, fallende Gegenstände, scharfe Kanten, Schnitte und einige andere potenziell gefährliche Situationen. Sie sollten Ihre Hände vor Gefahren schützen.

Die Klasse 3 30 kV Hochspannungselektrizität Betrieb elektrische Schutzhandschuhe sind ausschließlich für elektrotechnische Zwecke verwendet werden, da grundlegende persönliche Schutzausrüstung für Arbeiten unter Spannung bis 20 kV auf.

Die AKIG 001 Klasse 3 gummiisolierte Schutzhandschuhe sind Fünffingerhandschuhe, anatomisch geformt, hergestellt aus hochwertigem Gummi auf einer automatisierten Linie.
Die Gummi isolierenden Schutzhandschuhe werden in Verbindung mit einer Reihe von elektrischen Sicherheitseinrichtungen, einschließlich isolierenden Stiefel (Dielektrikum) und Isolationsmatte allgemeinen verwendet, wenn auf oder vor der Schaltanlage arbeitet.

Spezifikationen der Klasse 3 Gummi isolierende Schutzhandschuhe

Prüfspannung: 30 kV
Betriebsspannung: 20 kV
Länge: 410 ± 15 mm
Farbe orange
Sleeve: gerade Manschette
Verpackung: 6 pair / Karton
Export China Klasse 3 Naturkautschuk isolierende Schutzhandschuhe: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Die Anwendung der Klasse 3 Gummi isolierende Schutzhandschuhe

Die geraden Manschette Klasse 3 Gummi isolierenden Schutzhandschuhe haben breite Anwendungen in Elektrounternehmen, hybrid Kfz-Reparaturen oder Fertigung, industrielle Instandhaltung, Energieerzeugung, HVAC Techniker, Aufzugsindustrie usw. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Export China Klasse 3 Naturkautschuk isolierende Schutzhandschuhe, willkommen zu kaufen.

Bemerkungen: Inspektion und Lagerung von Isolierhandschuhe ist auch ein wichtiger Faktor zu berücksichtigen, da alle Handschuhe müssen sichtbar nach Inflation und vor jedem Einsatz überprüft werden.

Pls, tun, um die Detektion von elektrischen Isolierleistung alle 6 Monate. Pls speichert es vernünftig und hält sie sauber und trocken, halten Sie es weg von Öl, Säure, Base und anderen ätzenden Stoffen und hält weg von Sonne und Wärmequellen.

GB/T17622-2008

Insulated glove are made for electrically charged work for insulating materials

Class Max working voltage AC (KV) Test voltage AC/DC(KV) Min withstand voltage AC/DC (KV) Max leakage current (mA)
0 0.38 5/10 10/20 ≤12
1 3 10/20 20/40 ≤16
2 10 20/30 30/60 ≤18
3 20 30/40 40/70 ≤20
4 35 40/60 50/90 ≤24

PPE Sicherheit

Persönliche Schutzausrüstung (PSA) ist Kleidung oder Ausrüstung der Arbeitnehmer vor physikalischen Gefahren, wenn sie auf einer Baustelle zu schützen. PSA sollte nur als letzte Verteidigungslinie zwischen einer Gefahr und der Arbeitnehmer berücksichtigt werden. Es muss die möglichen Gefahren am Arbeitsplatz im Voraus reduzieren, um eine sichere und komfortable Umgebung für die Arbeiter zu halten. Klasse 3 30 kV Hochspannungsstrombetrieb elektrische Schutzhandschuhe können auch als persönlichen Verteidigungspunkt angesehen werden.

Elektrische Isolierhandschuhe

Wenn es um Strom geht, ist es immer am besten als traurig sicher zu sein. Deshalb, abgesehen von Vorsicht walten, wenn sie mit Strom zu tun, müssen wir jede geeignete Schutzausrüstung verwenden, um Risiken zu reduzieren elektrische Gefahren. Eine solche wesentliche Elemente von PSA oder persönliche Schutzausrüstung sind Gummi elektrisch isolierte Handschuhe. Elektrisch isolierte Handschuhe können Sie sicher halten und elektrische Schläge vermeiden.

Es gibt zwei Arten von Isolierhandschuhe: ein Gummimaterial Handschuhe isolierend ist, ist ein weiteres Latexmaterial Isolierhandschuhe. Der Unterschied ist, dass sie die erste hergestellt wird, nach dem chinesischen Standard GB / T17622-2008, während die letztere ein nach IEC 60.903-2.014 hergestellt wird. Sie haben die gleichen Schutzleistungen für Sie.

Welche Standards erfüllen Ihre Handschuhe?
AKIG 001 Klasse 3 gummiisolierte Schutzhandschuhe hergestellt werden, erfüllen oder die Anforderungen gemäß der GB / T von 17.622 bis 2.088, die Standard-Spezifikation für industrielles Gummi Isolierhandschuhe überschreiten.

Wie kann ich wissen, welcher Handschuh zu benutzen?
Zunächst sollten Sie die maximale Spannung bestimmen, die Sie während der Arbeit ausgesetzt sind. Sobald Sie das Risiko bestimmt haben, können Sie die richtige Betriebsspannung Isolierhandschuhe für Ihre Jobs wählen.

Warum erhalte ich die Handschuhe in trockenem Zustand?
Das Wichtigste gerade Manschette Klasse 3 Gummi isolierende Schutzhandschuhe zu tragen sind, dass man sich im trockenen Zustand tragen. Da die Handschuhe Wasser mit oder Feuchtigkeit zu halten, kann es die Durchgangswiderstand verringern und den Widerstand der isolierenden Handschuhen Oberfläche. Und Wasser ist einer der Leiter, wird es erheblich die Dämmleistung der Handschuhe verringern oder sogar die isolierenden Handschuhe beschädigen, weil die Atome des Wasserverbund die starke höchste Leistung, die Ionen dann Strom leiten erzeugen kann. Abgesehen davon, dass es viele Verunreinigungen im Wasser sind, kann es sein, chemische Reaktion gebracht als elektrischen Leiter unter den Einflüssen von Wärme, Licht, und Elektrizität, und Schäden, die elektrische Leistung. Daher halten die isolierenden Handschuhe dass trocknen konnten Sicherheitsleistung verbessern und sie für eine längere Zeit.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Electrical Insulating Gloves > Class 3 Rubber Insulating Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/akig-001-class-3-rubber-insulating-safety-gloves.jpg

Class 3 Rubber Insulating Safety Gloves

Product name:
Class 3 Rubber Insulating Safety Gloves
Brief description:
Hazards exist in every workplace in many different forms: chemicals, noises, flying sparks, falling objects, sharp edges, cuts, and some other potentially dangerous situations. You should protect your hands against potential hazards.

The class 3 30KV high voltage electricity operation electrical safety gloves are intended to be used exclusively for electrical purposes, as basic personal protective equipment for work under voltage up to 20KV.

The AKIG 001 class 3 rubber insulated safety gloves are five-finger gloves, anatomically shaped, manufactured of high-quality rubber on an automated line.
The rubber insulating safety gloves are generally used in conjunction with a range of electrical safety equipment including insulating boots(dielectric) and insulating matting when working on or in front of switchgear.

Specifications of class 3 rubber insulating safety gloves

Test voltage: 30KV
Working Voltage: 20KV
Length: 410±15mm
Color: orange
Sleeve type: straight cuff
Packing: 6 pair/carton
Export China class 3 natural rubber insulating safety gloves: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Application of class 3 rubber insulating safety gloves

The straight cuff class 3 rubber insulating safety gloves are having wide applications in electrical contractors, hybrid automotive repairs or manufacturing, industrial plant maintenance, power generation, HVAC Technicians, elevator industries, etc. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Export China class 3 natural rubber insulating safety gloves, welcome to buy.

Remarks: Inspection and storage of insulating gloves is also a vital factor to consider as all gloves must be visibly inspected after inflation and before each use.

Pls, do the detection of electrical insulation performance every 6 months. Pls store it reasonably and keep it clean and dry, keep it away from oil, acid, base and other corrosive substances and keep away from sun and heat sources.

GB/T17622-2008

Insulated glove are made for electrically charged work for insulating materials

Class Max working voltage AC (KV) Test voltage AC/DC(KV) Min withstand voltage AC/DC (KV) Max leakage current (mA)
0 0.38 5/10 10/20 ≤12
1 3 10/20 20/40 ≤16
2 10 20/30 30/60 ≤18
3 20 30/40 40/70 ≤20
4 35 40/60 50/90 ≤24

PPE Safety

Personal Protective Equipment (PPE) is clothing or equipment designed to protect workers from physical hazards when on a worksite. PPE should only be considered as the last line of defense between a hazard and the worker. It must reduce the potential hazards in the workplace in advance, keeping a safe and comfortable environment for workers. Class 3 30KV high voltage electricity operation electrical safety gloves can also be regarded as a personal defense item.

Electrical Insulating Gloves

When it comes to electricity, it is always best to be safe than sorry. That’s why, aside from exercising caution when dealing with electricity, we need to use every appropriate protective equipment to reduce risks from electrical hazards. One such essential items of PPE or personal protective equipment are rubber electrical insulated gloves. Electrically insulated gloves can keep you safe and prevent electric shocks.

There are two types of insulating gloves: one is rubber material insulating gloves, another is latex material insulating gloves. The difference for them is that the first one is manufactured according to Chinese Standard GB/T17622-2008, while the latter one is manufactured according to IEC 60903-2014. They have the same protection performances for you.

What standards do your gloves meet?
AKIG 001 class 3 rubber insulated safety gloves are manufactured to meet or exceed the requirements according to the GB/T 17622-2088, the standard specification for industrial rubber insulating gloves.

How do I know what glove to use?
First, you should determine the maximum voltage that you will be exposed to during your work. Once you have determined the risk, you can choose the right working voltage insulating gloves for your jobs.

Why do I keep the gloves in dry condition?
The most important thing to wear straight cuff class 3 rubber insulating safety gloves is that you should wear them in dry condition. Because the gloves are having water or keeping moisture, it may reduce the volume resistance and surface resistance of the insulating gloves. And water is one of the conductors, it will greatly reduce the insulating performance of the gloves, or even damage the insulating gloves because the atoms of water composite the strong utmost performance, which can generate ion then conduct electricity. Apart from that, there are many impurities in water, it may be chemical reacted as an electrical conductor under the influences of heat, light, and electricity, and damages the electrical performance. Therefore, keep the insulating gloves dry that could enhance safety performance and use it for a longer time.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products