Zuhause > Produkte > Baumwoll-Handschuhe > Baumwoll-Strickhandhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/7g-bleach-white-cotton-knitted-gloves-hand-glove.jpg

Baumwoll-Strickhandhandschuhe

Produktname:
Baumwoll-Strickhandhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Arbeitshandschuhe sind in der Regel weniger wirksam als andere Kontrollmaßnahmen sein, aber wenn der Kontakt vermieden wird nicht durchführbar ist oder nicht ausreicht, Mitarbeiter zu schützen, dann Sicherheit Arbeitshandschuhe benötigt werden. Bei Arbeitshandschuhe Auswahl sollte die Wahl auf die Arbeit basieren, der Träger und die Umwelt die Arbeiter arbeiten. Sind diese 7G Bleach weißer Baumwolle gestrickte Handschuhe Handschuh alten traditionellen Arten von Handschuhen. Aber es ist immer noch weit verbreitet heute aufgrund seines günstigen Preises und Komfort und Haltbarkeit features.The breite Palette von Baumwoll-Strickhandhandschuh wird auf 7, 10 Gauge automatischen computerisierte Maschinen. Das Stricken dieser Maschinen wird so getan, dass die Geschicklichkeit erhöht damit die Luftzirkulation und Atmung der Hände. Als nahtlose sie können in beiden Händen getragen werden, rechts und links. Diese Handschuhe sind alle CE-Zertifizierung hochwertiger Baumwolle gestrickt Hand Handschuhe.

Feature aus Baumwolle Hand Handschuhe gestrickt

1. Arbeitshandschuhe sind persönliche Schutzausrüstung während der Arbeit getragen Projekte, die die Hände vom Handgelenk an den Fingern abzudecken und schützen. Arbeitshandschuhe der Benutzer die Hände und Finger von unnötigen Gefahren wie Stiche, Schnitte, Abrieb, Splitter oder Hitze und chemische Verbrennungen schützen sollen.
2. Diese Art von Arbeitshandschuh ist Baumwollfaden gestrickt und bietet weich, Komfort, Atem-Fähigkeit Funktionen für die Nutzer.
3. Diese Art von Baumwollhandschuh bietet eine kostengünstige Alternative zu Standard-Gewicht Leinwand und Trikot-Handschuhen.
4. 100% Baumwolle 7 Gauge Baumwollhandschuhe Baumwolle gestrickt Hand Handschuhe, leichtes Garn bietet außergewöhnlichen Komfort, leicht zu tragen.
5. Die Handschuhe haben einen über schneidigen elastischen Strickbund Schutt und Schmutz in die Handschuhe zu halten.
6. Umweltfreundlich, das gestrickte Baumwolle Garn fühlt sich sehr weich und sorgt für eine bessere Griffigkeit, atmungsaktiv, hervorragende Tastsinn, ausgezeichneten Schweiß und Feuchtigkeitsaufnahme usw. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel 50g Baumwolle gestrickt Handschuhe.

Spezifikationen von Baumwolle Hand Handschuhe gestrickt

Material: Baumwolle
Farbe: weiß Bleich
Gauge: 10
Gewicht: 45g / pair
Gewichtsbereich: 35-75g / pair
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 100.000-150.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Großhandel 50g Baumwolle gestrickt Handschuhe: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
CE-Zertifizierung hochwertige Baumwolle gestrickt Handschuhe
Über 210,000-320,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
Komprimierte Verpackung kann mehr Handschuhe geladen werden

Anwendung von Baumwollhandschuhe gestrickt

Wenn Sie in Versand und Empfang der Industrie oder die Verpackung oder Lagerarbeiten arbeiten, müssen Sie die Materialien wie Taschen, Kisten, Maschinen wie etwas zu handhaben. Es ist ein Muss, dass Sie ein Paar Handschuhe tragen sollen, dass Sie einen Teil der Paket und Materialhandhabungsindustrie.

7G Bleach weiße Baumwolle gestrickte Handschuhe Handschuh in verschiedenen allgemeinen Leistungsarbeit Branchen wie Bau, Durchführung Arbeiten, Müllabfuhr, Verpackung, Technik, Landwirtschaft, Automobil, Lager, Fertigung, Elektronik, mechanische Instandhaltung weit verbreitet, usw.

Häufig gestellte Fragen

Wie werden die Baumwollhandschuhe aus?
Textilfabriken verarbeiten Rohbaumwolle in Garn oder Stoff. Baumwolle Arbeitshandschuhe können von jeder Möglichkeit Gebrauch gemacht werden. Wenn die Baumwolle Arbeitshandschuhe aus Garnen hergestellt sind, verweisen wir auf ihn als „gestrickten Baumwollhandschuh“. wenn die Arbeitshandschuhe aus Stoff sind, verweisen wir auf sie als „Cut-and-genäht Baumwollhandschuh“.

100% Baumwolle 7 Gauge Baumwollhandschuhe Baumwolle gestrickt Handschuhe
Aus Baumwolle Nylon Polyester, String Strickhandschuhe sind in der Regel unter Bezugnahme auf ein Messgerät getrennt und verkauft werden. Handschuhe und Handschuh Lehren gehen Hand in Hand und viele erkennen, dass es auf die Dicke bezeichnet, aber es hält typischerweise dort. Lassen Sie uns versuchen, dies für Sie in mehr Details zu erklären, damit Sie die richtigen Handschuhe für Ihre Jobs wählen können.

Es verwendet, dass String gestrickt industriellen Arbeitshandschuhe häufig werden als hell-Pflicht bezeichnet, moderate Beanspruchung oder schwere Handschuhe. Heute ist der Einsatz von Messgeräten klassifizieren hilft besser, einen Handschuh.

Der Sensor des Handschuhs gibt die Anzahl der Stricknadeln oder Stichen pro Quadratzoll. Zum Beispiel hat 10 Gauge glove zehn Stiche pro Zoll des Handschuhs gestrickt. Je höher die Zahl - 13 Gauge, 15 Gauge, 18 Gauge - je mehr Maschen pro Zoll, die gestrickt sind. Da die Anzahl der Maschen pro Zoll zu erhöhen, steigt das Messgerät des Handschuhs. Aber wie das Volumen des Garns steigt, wird die Dicke des Fadens verringern. So wird ein 18-Gauge-Handschuh viel dünner sein und mehr auf die Kurve der Hand als ein 7 Gauge Handschuh entspricht.

Die Schnur gestrickten Handschuh Messer hat seine Vorteile und Nachteile, aber eine allgemeine Regel ist, desto größer ist das Garn:
1. Je höher die Dichte
2. Je besser der Schutz
3. Je besser der Einfluss auf der Geschicklichkeit

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cotton Gloves > Cotton Knitted Hand Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/7g-bleach-white-cotton-knitted-gloves-hand-glove.jpg

Cotton Knitted Hand Gloves

Product name:
Cotton Knitted Hand Gloves
Brief description:
Work gloves tend to be less effective than other control measures but if avoiding contact is impracticable or is insufficient to protect employees, then safety work gloves may be needed. When selecting work gloves, the choice should be based on the work, the wearer and the environment the workers work in. These 7G Bleach white cotton knitted gloves hand glove are old traditional types of gloves. But it’s still widely used today due to its cheap price and comfort and durability features.The wide range of Cotton Knitted Hand Gloves is made on 7, 10 gauge automatic computerized machines. The knitting of these machines is so done that increases the dexterity allowing air circulation and breathing of hands. Being seamless they can be worn in both hands, right and left. These gloves are all CE certification high quality cotton knitted hand gloves.

Feature of cotton knitted hand gloves

1. Work hand gloves are personal protective equipment worn during work projects that cover and protect the hands from the wrist to the fingers. Work hand gloves are meant to protect the users’ hands and fingers from unnecessary hazards such as punctures, cuts, abrasion, splinters or heat and chemical burns.
2. This type of work gloves is cotton string knitted, providing soft, comfort, breath-ability features to the users.
3. This type of cotton gloves provides an economical alternative to standard weight canvas and jersey gloves.
4. 100% cotton 7 gauge cotton gloves cotton knitted hand gloves, lightweight yarn offers exceptional comfort, easy to wear.
5. The gloves have an over-edged elastic knit wrist to keep debris and dirt into the gloves.
6. Eco-friendly, the knitted cotton yarn feels very soft and provides better grip, breathable, outstanding tactile sense, excellent sweat, and moisture absorbency, etc. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale 50g cotton knitted hand gloves.

Specifications of cotton knitted hand gloves

Material: cotton
Color: bleach white
Gauge: 10
Weight: 45g/pair
Weight range: 35-75g/pair
OEM: YES
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 100,000-150,000 pairs/20GP according to different weight
Wholesale 50g cotton knitted hand gloves: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
CE certification high quality cotton knitted hand gloves
About 210,000-320,000 pairs/40HQ according to different weight
Compressed packing can be loaded more gloves

Application of cotton knitted hand gloves

If you work in shipping and receiving industry or packaging or warehouse works, you may need to handle the materials like bags, boxes, machines like something. It is a must that you should wear a pair of gloves that you are part of the package and material handling industry.

7G Bleach white cotton knitted gloves hand glove are widely used in various general duty work industries such as construction, carrying works, refuse collection, packing, engineering, agriculture, automotive, warehouse, manufacturing, electronics, mechanical maintenance, etc.

Frequently Asked Questions

How are cotton gloves made?
Textile mills process raw cotton into yarn or fabric. Cotton work gloves can be made from either option. If the cotton work gloves are made from yarn, we refer to it as a “knitted cotton gloves”. if the work gloves are made from fabric, we refer to it as a “cut-and-sewn cotton glove”.

100% cotton 7 gauge cotton gloves cotton knitted hand gloves
From cotton to nylon to polyester, string knitted gloves are typically separated and sold by referring to a gauge. Gloves and glove gauges go hand-in-hand and many realize it refers to the thickness but it typically stops there. Let us try to explain this in more details for you so you can choose the proper gloves for your jobs.

It uses to be that string knitted industrial working gloves were often referred to as a light-duty, moderate-duty or heavy-duty gloves. Today the use of gauges helps better classify a glove.

The gauge of a glove indicates the number of knitting needles or stitches per square inch. For example, 10 gauge glove has ten stitches knitted per inch of the glove. The higher the number - 13 gauge, 15 gauge, 18 gauge - the more stitches that are knitted per inch. As the number of stitches per inch increase, the glove’s gauge increases. But as the volume of yarn increases, the thickness of yarn will decrease. So an 18 gauge glove will be much thinner and conform more to the curve of the hand than a 7 gauge glove.

The string knitted glove’s gauge has its benefits and drawbacks, but a general rule is the larger the yarn:
1. The greater the density
2. The better the protection
3. The better the influence on dexterity

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products