Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Glatte latexbeschichtete Handschuhe > Cotton Liner Blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cotton-liner-blue-latex-coated-safety-working-gloves-for-gardening.jpg

Cotton Liner Blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe

Produktname:
Cotton Liner Blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe
Kurze Beschreibung:
Der Arbeitsplatz kann viele Gefahren für die Hände schaffen, sei es von Verbrennungen, Schnittwunden, Stiche, Öle, Chemikalien oder Verbrennungen. Kein einzelner Handschuh kann einen angemessenen Schutz für jede Arbeitssituation. Deshalb ist es wichtig, das Risiko für jede Aufgabe zu bewerten und einen Handschuh wählen, die speziellen Schutz bietet.

Baumwollfutter blauen Latex beschichtet Schutzhandschuhe für die Gartenwerk stellt eine natürliche Polyester / Baumwoll-Zwischenlage und blau glatt Latex Palm Beschichtung. Naturkautschuk glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe bieten außergewöhnliche Spannkraft und hervorragenden Schutz gegen Pannen und Abschürfungen. Es macht die Handschuhe form-, flexibel und komfortabel.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd direkt ab Werk Verkauf Baumwollfutter blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe, erhältlich in verschiedenen Größen und Farben.

Feature von Baumwollfutter blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe

1. 10 Gauge 2 Faden aus Polyester / Baumwolle liner macht es weich, bequem und Atem-Fähigkeit.
2. Das Naturlatex-Beschichtung glatt Finishing bietet eine hervorragende Griffigkeit bei trockenen und nassen Bedingungen.
3. Einstiche, Abschürfungen und Schnitte: Die meisten Branchen, wie Metall Handling, Glasindustrie, Schreinerei, Bauarbeiten, können mit Schnitten, Einstiche ihre Arbeiter in Gefahr Umgang setzen und Abriebgefahren.
4. die mit im Auge, sind Sie verantwortlich für Handschuhe für ein gutes Paar Arbeit zu suchen. Stellen Sie sicher, dass es schnittfest ist, abriebfest und stichfest, so dass Sie immer halten Sie sich oder Ihre Mitarbeiter sicher. Die Cotton Liner blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe made in China sind mit der hohen Leistung von schnittfesten, abriebfest und pannensicher Funktionen. Es ist der ideale Handschuh für Ihre Werke.
5. Cotton Liner blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe in China stricken Handgelenk gemacht verhindert, dass Schmutz und Ablagerungen von den Handschuhen betreten.

Spezifikationen der Baumwollfutter blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe

Material: Polycotton, glatte Latex
Gauge: 10
Gewicht: 45-70g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: naturweiß
Farbe der Beschichtung: blau
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
China Baumwollfutter blau Latex beschichtete Handschuhe Schutzhandschuhe Großhandel

Die Anwendung der Baumwollfutter blau Latex beschichtet Arbeitshandschuhe

Die Baumwollfutter blau Latex beschichtet Schutzhandschuhe für die Gartenarbeit arbeiten für verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel Bauarbeiten, Stahlwerke, mechanische Bearbeitung, kalten Zustand, malen, Engineering, Montage Industrie, Automobil, Fertigung, Verpackung, Elektronik, Glasindustrie häufig verwendet, usw.

Häufig gestellte Fragen

Die Klassifizierung der Sicherheitshandschuhe
Schutzhandschuhe kann aus Stoff, Leder, Latex, Gummi, Nitril-Kautschuk, Vinyl, Neopren oder Baumwolle hergestellt werden. Schutzhandschuhe bieten Komfort und die Hände vor der Exposition gegenüber extremen Temperaturen und Wunden schützen aufgrund Schnitte, Reibung, Splitter, Einstiche, Abschürfungen, etc. Sicherheits-Arbeitshandschuhe sind in vielen Bereichen wie Flugzeugbesatzungen, Feuerwehrleute, Ärzte, Polizisten, Essen weit verbreitet ist, Chemie und Medizin-Handler, Gärtner, Landwirte, Maschinenbediener, Schweißer, Sportler, usw.

Nach verschiedenen Anwendungen, Schutzhandschuhe sind in verschiedene Typen unterteilt. Es folgt eine Liste von Handschuhen und deren entsprechende Anwendung.

1. Baumwolle und Stoffhandschuhe: Diese Schutzhandschuhe Ihre Hände sauber halten und sie gegen Abrieb schützen. Aber möglicherweise nicht stark genug sein, um die Arbeit mit rauen oder scharfen Gefahren zu handhaben.
Beschichtete Baumwolle und Stoffhandschuhe: Diese Art des Schutzhandschuhs kann Schutz gegen einige moderaten konzentrierten Chemikalien liefern und allgemeine Schnitte, Stiche, und Abschürfungen. Sie können in Konstruktionen, Gartenarbeit, Montagekomponenten Arbeit verwendet werden, vorausgesetzt, dass sie stark genug sind, zum Schutz gegen die spezifischen Gefahren behandelt werden.

2. Gummi, Kunststoff oder Kunststoffhandschuh: diese Arten von Arbeitshandschuhen verwendet werden können, bei der Reinigung oder die Arbeit mit Ölen, Lösungsmitteln und anderen Chemikalien.

3. Lederhandschuh: diese Arten von Arbeitshandschuhen verwendet werden, beim Schweißen, da das Leder Funken und mäßige Hitze widerstehen kann. Es kann auch Ihre Hände von Schnitten, Stichen, und Abschürfungen schützen.

4. Kevlar Handschuhe und HPPE Handschuhe: Die beiden Arten von Sicherheitsarbeitshandschuhe haben eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Sie sind resistent geschnitten, pannensicher, abriebfest und reißfest. Besonders Kevlar Handschuhe auch Schutz gegen beide Wärme geben und kalt.

5. Chemische / flüssigkeitsbeständige Handschuhe: Mehrere Arten von Handschuhen helfen, gegen bestimmte Chemikalien zu schützen. Naturlatex / Gummihandschuhe haben die Eigenschaften von Wasserlösungen oder Säuren, Laugen, Salzen und Ketone, ist der Nachteil, dass jemand zum Latex allergisch sein kann. Neoprene Handschuhe: Hydraulikflüssigkeiten, Benzin, Alkohole und organische Säuren.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd professionelle Baumwolle Hersteller, China Baumwollfutter blauen Latex beschichtete Handschuhe Schutz Großhandel Handschuhe, auch direkt ab Werk Verkauf Baumwollfutter blauen Latex Arbeitshandschuhe beschichtet. Willkommen jeder zu kommen, um.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Smooth Latex Coated Gloves > Cotton Liner Blue Latex Coated Working Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cotton-liner-blue-latex-coated-safety-working-gloves-for-gardening.jpg

Cotton Liner Blue Latex Coated Working Gloves

Product name:
Cotton Liner Blue Latex Coated Working Gloves
Brief description:
The workplace can create many hazards for your hands, whether from burns, cuts, punctures, oils, chemicals or burns. No single glove can provide appropriate protection for every work situation. So it’s important to assess the risk for each task and select a glove that provides specialized protection.

Cotton liner blue latex coated safety working gloves for gardening provides a natural polyester/cotton liner and blue smooth latex palm coating. Natural rubber smooth finish latex coated gloves offer exceptional gripping power and outstanding protection against punctures and abrasions. It makes the gloves form-fitting, flexible and comfortable.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd factory direct sales cotton liner blue latex coated working gloves, available in various size and colors.

Feature of cotton liner blue latex coated working gloves

1. 10 gauge 2 thread polyester/cotton liner makes it soft, comfort and breath-ability.
2. The natural latex-coating smooth finishing provides excellent grip in both dry and wet conditions.
3. Punctures, abrasions, and cuts: Most industries, such as metal handling, glass industry, carpentry, construction works, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures, and abrasion hazards.
4. With that in mind, you are responsible for searching for a good pair of work gloves. Ensure that it’s cut resistant, abrasion resistant and puncture-resistant, so you can always keep yourself or your workers safe. The Cotton liner blue latex coated working gloves made in China are with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant, and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works.
5. Cotton liner blue latex coated working gloves made in China knit wrist prevents dirt and debris from entering the gloves.

Specifications of cotton liner blue latex coated working gloves

Material: polycotton, smooth latex
Gauge: 10
Weight: 45-70g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: natural white
Color of Coating: blue
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight
China cotton liner blue latex coated gloves protective gloves wholesale

Application of cotton liner blue latex coated working gloves

The cotton liner blue latex coated safety working gloves for gardening are commonly used for various fields, such as construction works, steelworks, machining, cold condition, painting, engineering, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, etc.

Frequently Asked Questions

The classification of the safety gloves
Safety gloves can be made of cloth, leather, latex, rubber, nitrile rubber, vinyl, neoprene or cotton. Safety gloves provide comfort and protect the hands against exposure to extreme temperatures and wounds due to cuts, friction, splinters, punctures, abrasions, etc. Safety work gloves are widely used in many areas like aircrews, firemen, doctors, police officers, food, chemical and medicine handlers, gardeners, farmers, machine operators, welders, sportsman, etc.

According to different applications, safety gloves are divided into several types. Following is a list of gloves and their appropriate application.

1. Cotton and fabric gloves: These safety gloves can keep your hands clean and protect them against abrasions. But may not be strong enough to handle work with rough or sharp hazards.
Coated cotton and fabric gloves: This type of safety gloves can provide protection against some moderate concentrated chemicals and general cuts, punctures, and abrasions. They can be used in constructions, gardening, assembly components work provided they are strong enough to protect against the specific hazards being handled.

2. Rubber, plastic or synthetic gloves: these types of work gloves can be used when cleaning or working with oils, solvents and other chemicals.

3. Leather gloves: these types of work gloves can be used when welding, as the leather can resist sparks and moderate heat. It also can protect your hands from cuts, punctures, and abrasions.

4. Kevlar gloves and HPPE gloves: The two types of safety work gloves have a wide variety of industrial applications. They are cut resistant, puncture-resistant, abrasion-resistant and tear-resistant. Especially kevlar gloves also give protection against both heat and cold.

5. Chemical/liquid-resistant gloves: Several types of gloves help you protect against specific chemicals. Natural latex/rubber gloves have the features of water solutions or acids, alkalis, salts, and ketones, the disadvantage is that someone may be allergic to the latex. Neoprene gloves: hydraulic fluids, gasoline, alcohols, and organic acids.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd professional cotton manufacturer, China cotton liner blue latex coated gloves protective gloves wholesale, also factory direct sales cotton liner blue latex coated working gloves. Welcome everyone to come to order.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products