Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Crinkle Latex beschichtete Handschuhe > Crinkle Latex Palm Beschichtete Arbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/agricultural-use-crinkle-latex-palm-coated-working-gloves.jpg

Crinkle Latex Palm Beschichtete Arbeitshandschuhe

Produktname:
Crinkle Latex Palm Beschichtete Arbeitshandschuhe
Kurze Beschreibung:
Wie der Name schon sagt, sind Latex beschichtete Handschuhe mit Latex beschichtet. Viele Leute verwechseln Latex mit Gummi obwohl diese zwei unterschiedlichen Materialien. Latex wird durch einen anderen Prozess erzeugt im Vergleich zu derjenigen von Kautschuk. Ein weiterer Unterschied liegt in Ableitung. Latex kann aus synthetischen oder natürlichen Quellen stammen.

Latex ist geeignet für die Beschichtung von Innenhandschuh, da sie einen hervorragenden Griff, hohe Elastizität hat, dann ist es die Reißfestigkeit und es kann extreme temperature.This landwirtschaftliche Nutzung Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe sind oft aus Baumwollstoff oder polycotton Material standhalten. Ein Vorteil davon ist, dass die Maschine waschbar. Sie können auch das ganze Jahr über tragen, weil es leicht und angenehm ist. Es kann Ihre Hände sicher und sauber die ganze Zeit halten.

Feature von Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe

1. Der beste Vorteil the10 Messer 5 Fäden Polycotton Garn ist weich, Komfort, Flexibilität. Es ist perfekt auf jedem Fall benötigen Sie Werkzeuge zu handhaben, die Sie benötigen, um Ihre Hände in einer flexibleren Art und Weise zu verwenden, wie die Rasenmäher, Kettensägen und Gartenarbeit Schere. Diese landwirtschaftliche Nutzung Naturlatexhandfläche Arbeitshandschuhe beschichtet sorgt auch für mehr Bewegungsfreiheit, um sicherzustellen, dass Sie jede Einschränkung nicht in Bezug auf Ihre Beweglichkeit haben. Aufgrund seiner atmungsaktive Eigenschaften, dann ist es auch unter den Arbeitern beliebt.

2. Die Naturlatex-Beschichtung Knitter Finishing bietet hervorragenden Grip unter allen Bedingungen.

3. Einstiche, Abschürfungen und Schnitte: Die meisten Branchen, wie Metall Handling, Glasindustrie, Schreinerei, Bauarbeiten, können ihre Mitarbeiter in Gefahr Umgang mit Schnitten, Einstiche und Abrieb Gefahren setzen. Mit dem im Verstand, sind Sie verantwortlich für ein gutes Paar Arbeitshandschuhe zu suchen. Stellen Sie sicher, dass es schnittfest ist, abriebfest und stichfest, so dass Sie immer halten Sie sich oder Ihre Mitarbeiter sicher. Die Knitter Latex beschichtete Handschuhe sind mit der hohen Leistung der schnittfesten, abriebfesten und pannensicher Funktionen. Es ist der ideale Handschuh für Ihre Werke.

4. Mit den Merkmalen des abriebfesten und stichfest, die Naturlatexarbeitshandschuhe können, indem sichergestellt wird, dass die Gefahren der Haut vor Gefahren wie Schlamm, Öl, Gas, Chemie schützen dringen nicht Ihre Hände. Daher kann es dazu beitragen, die Gesundheit der Haut zu halten. Es kann auch schützen Sie Ihre Nägel nicht so leicht brechen. Sie können Ihre Nägel tatsächlich sparen durch ihre Bruchgefahr zu reduzieren, während der Gartenarbeit Aufgaben.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd eine professionelle Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe Hersteller, Produktion und Großhandel Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden.

Spezifikationen von Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe

Material: fein polycotton, Naturlatex
Gauge: 10
Gewicht: 75-90g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: gelb
Farbe der Beschichtung: blau
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von Naturlatexhandfläche Arbeitshandschuhe beschichtet

Wenn Sie Ihre Jobs tun, ist es wichtig, ein Paar Schutzschutzhandschuhe zu tragen, weil es Ihnen angenehmere Arbeitserfahrung geben. Es kann Ihre Hände sauber und sicher wie möglich wie möglich zu schützen.

Crinkle Latex Palm Beschichtete Arbeitshandschuhe bieten einen ausgezeichneten Schutz gegen eine Vielzahl von mechanischen Risiken werden für Bauarbeiten weit verbreitet, allgemeine und Entladearbeiten, Dach, Landwirtschaft, Landwirtschaft, Maschinenbau, Ölindustrie, Müllabfuhr, Montageindustrie, Automobil, Fertigung, Verpackung , Elektronik, Glasindustrie, Wartung usw.

Wenn Sie in der Schreinerei Bereich arbeiten, dann werden die Handschuhe zu erwarten als eine Form der Verteidigung funktionieren. Die Art und Weise eine spezifische Handschuh Funktionen hängt auch von der spezifischen Art Sie gewählt haben. Zum Beispiel können Sie eine richtige Naturlatex beschichtete Handschuhe wählen, die im Fall robust und stabil sind Sie für ein Paar suchen, die Sie in der Kälte und unter harten Bedingungen tragen. Sie können für eine solche Palme beschichtet Knitter Latex beschichtete Handschuhe gehen, die auf bestimmten Zimmerei Aufgaben arbeiten, obwohl Sie diese nicht für alle funktionieren erwarten können. Wenn Sie möchten, Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe spätesten Preis konsultieren, können Sie unsere Mitarbeiter im Kundenservice in Verbindung setzen.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd professionelle Großhandel Naturlatexhandfläche Handschuhe beschichtet arbeiten, Anwender benötigen, können kommen zu konsultieren.

Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich eine Probe, bevor Sie eine Bestellung aufgeben?
Ja, natürlich, die Probe frei ist, pls die Frachtkosten im Moment leisten, pls sicher sein, dass die Fracht zu 100% von dem ersten Bestellung abgezogen wird.
2. Probenauftrag ist vorhanden?
Ja, kein Problem
3. Wie lange ist Ihre Probe Zeit?
Es ist in der Regel 3-5 Tage.
4. Was ist Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
5. Können Sie Kunden drucken Logo auf dem Handschuh oder Verpackung?
Ja, natürlich können wir das Logo auf dem Handschuh und Verpackung Kunden tun. Pls uns freundlich Ihr Logo-Design für Wort, AI oder PDF-Datei senden.
6. Wie kann ich kaufen Schutzhandschuhe?
Kaufen Sie Ihre Hand könnte Schutzhandschuhe nicht einfacher sein, können Sie mit uns in Verbindung mit E-Mail [email protected] Oder unsere Hotline: 86-371-55953500 oder 86-13503813900 innerhalb von 24 Stunden, 365 Tage im Jahr.
7. Wie wird meine Bestellung Handschuhe geliefert?
Auf dem Seeweg. Es ist eine günstige und bequeme Möglichkeit, Handschuhe zu liefern.
Durch Eil DHL, Fedex oder UPS, es ist schnell, aber mit den hohen Frachtkosten.
Mit dem LKW, dann ist es eine bequeme und schnelle Möglichkeit, die Produkte zu einigen Binnenländer zu senden.
8. Über Naturlatexhandfläche beschichtet Arbeitshandschuhe neuesten Preis?
Sie können uns mit E-Mail [email protected] kontaktieren. Oder unsere Hotline: 86-371-55953500 oder 86-13503813900 innerhalb von 24 Stunden, 365 Tage im Jahr, oder kontaktieren Sie unsere Kundendienst-Mitarbeiter direkt auf der Website, werden sie Sie eine ausführliche Antwort.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Crinkle Latex Coated Gloves > Crinkle Latex Palm Coated Working Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/agricultural-use-crinkle-latex-palm-coated-working-gloves.jpg

Crinkle Latex Palm Coated Working Gloves

Product name:
Crinkle Latex Palm Coated Working Gloves
Brief description:
As the name suggests, Latex coated gloves are coated with latex. Many people confuse latex with rubber although these are two different materials. Latex is created through a different process compared to that of rubber. Another difference lies in derivation. Latex can be derived from synthetic or natural sources.

Latex is suitable for coating glove liners because it has an outstanding grip, high elasticity, it’s tear resistance and it can withstand extreme temperature.This agricultural use crinkle latex palm coated working gloves are often produced from cotton material or polycotton material. One advantage of it is that machine washable. You can also wear it the entire year because it’s lightweight and comfortable. It can keep your hands safe and clean all the time.

Feature of crinkle latex palm coated working gloves

1. The best advantage of the10 gauge 5 threads polycotton yarn is soft, comfort, flexibility. It’s perfect in any case you need to handle tools that require you to use your hands in a more flexible manner, like the lawnmower, chainsaw and gardening scissor. This agricultural use crinkle latex palm coated working gloves also ensures ease of movement, ensuring that you will not have any limitation in terms of your range of motion. Due to its breathable features, it’s also popular among the workers.

2. The natural latex-coating crinkle finishing provides excellent grip in all conditions.

3. Punctures, abrasions, and cuts: Most industries, such as metal handling, glass industry, carpentry, construction works, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures and abrasion hazards. With that in mind, you are responsible for searching for a good pair of work gloves. Ensure that it’s cut resistant, abrasion resistant and puncture-resistant, so you can always keep yourself or your workers safe. The crinkle latex coated gloves are with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works.

4. With the features of abrasion-resistant and puncture-resistant, the crinkle latex working gloves can shield your skin from hazards such as mud, oil, gas, chemical by ensuring that the hazards do not penetrate your hands. Therefore it can help retain the health of your skin. It also can protect your nails will not break that easily. You can actually save your nails by reducing their risk of breaking while doing your gardening tasks.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd a professional crinkle latex palm coated working gloves manufacturer, production and wholesale crinkle latex palm coated working gloves. Various colors and sizes are available.

Specifications of crinkle latex palm coated working gloves

Material: finely polycotton, crinkle latex
Gauge: 10
Weight: 75-90g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: yellow
Color of Coating: blue
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Crinkle latex palm coated working gloves manufacturer: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of crinkle latex palm coated working gloves

When you are doing your jobs, it’s important to wear one pair of protective safety gloves because it can give you more pleasant work experience. It can protect your hands safe and clean as possible as it can.

Crinkle Latex Palm Coated Working Gloves offer excellent protection against a wide range of mechanical risks, are widely used for construction works, general handling works, roofing, farming, agriculture, engineering, oil industry, refuse collection, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, maintenance, etc.

If you work in the carpentry area, then the gloves will be expected to function as a form of defense. The way a specific glove functions also depends on the specific type you have chosen. For instance, you can choose a proper crinkle latex coated gloves that are rugged and sturdy in case you are searching for a pair, which you can wear it in the cold weather and in harsh conditions. You can go for such palm coated crinkle latex coated gloves that work on certain carpentry tasks, although you can’t expect these to function to all. If you would like to consult crinkle latex palm coated working gloves latest price, you can contact our customer service staff.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd professional wholesale crinkle latex palm coated working gloves, users in need can come to consult.

Frequently Asked Questions

1. Can I get a sample before placing an order?
Yes, of course, the sample is free, pls kindly afford the freight cost at the moment, pls be rest assured that the freight will be 100% deducted from your first order.
2. Sample order is available?
Yes, no problem
3. How long is your sample time?
It’s usually 3-5 days.
4. What’s your payment terms?
T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union
5. Can you print customer’s logo on the glove or packing?
Yes, of course, we can do the customers’ logo on the glove and packing. Pls kindly send us your logo design by word, AI or PDF file.
6. How can I purchase safety gloves?
Buying your hand protective gloves couldn’t be easier, you can contact us with email [email protected] Or our hotline: 86-371-55953500 or 86-13503813900 in 24 hours, 365 days of the year.
7. How will my order gloves be delivered?
By sea. It’s a cheap and convenient way to deliver gloves.
By express DHL, FedEx or UPS, it’s fast but with the high freight cost.
By truck, it’s a convenient and fast way to send the products to some inland countries.
8. About crinkle latex palm coated working gloves latest price?
you can contact us with email [email protected] Or our hotline: 86-371-55953500 or 86-13503813900 in 24 hours, 365 days of the year, or contact our customer service staff directly on the website, they will give you a detailed answer.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products