Zuhause > Produkte > Baumwoll-Handschuhe > Doppelt-Seiten-PVC punktierte Baumwollhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/bleach-white-double-sides-pvc-dotted-garden-cotton-gloves.jpg

Doppelt-Seiten-PVC punktierte Baumwollhandschuhe

Produktname:
Doppelt-Seiten-PVC punktierte Baumwollhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Die polycotton Doppelseiten PVC punktiert Baumwolle Handschuhe aus Baumwolle / Polyester Saite stricken und latexfrei gemacht werden. Die breite Palette an Baumwollhandschuhen auf 7, 10 Gauge automatische computerisierte Maschinen. Das Stricken dieser Maschinen wird so getan, dass die Geschicklichkeit erhöht damit die Luftzirkulation und Atmung der Hände. Dazu gehören schwarze oder blaue PVC-Punkte auf beiden Seiten des Handschuhs für zusätzlichen Halt und Komfort. Da diese doppelten Seiten PVC Baumwollhandschuhe übersät sind reversibel können sie auf jede Hand getragen werden, die Abnutzungsmuster minimieren hilft und erhöht die Lebensdauer des Handschuhs über lange Zeiträume hinweg. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel waschbar Doppelseiten PVC punktiert Baumwollhandschuhe, verschiedene Farben und Größen zur Verfügung standen.

Merkmal der doppelten Seiten PVC punktiert Baumwollhandschuhe

1. Hochwertige PVC-Punkte auf beiden Seiten der Handschuhe, leichtes Garn bietet außergewöhnlichen Komfort, umweltfreundlich.
2. Bleach wissen Doppelseiten PVC gepunkteten Garten Baumwollhandschuh mit dem hochwertigen Baumwollgarn und PVC-Punkten können Sie sicher verschiedene Arten Materialien wie Ziegelsteine, Dachziegel, Eisenwaren, Werkzeuge handhaben, damit Sie Ihre Hände vor Bedrohungen geschützt zu halten. Sie können auch zusätzlichen Halt und Schutz vor Einstich liefern, hängen von und Schnitten, so dass Sie mit scharfen Kanten zu handhaben.
3. Gestrickte Baumwollgarn mit PVC-Punkten fühlt sich sehr weich und bietet Atem-Fähigkeit auf dem Rücken, rutschfest, abriebfest, hervorragende Tastsinn, ausgezeichnete Schweiß und Feuchtigkeitsaufnahme wurde nach Deutschland exportiert worden, die Niederlande, Australien, Amerika , Kanada, Mexiko, Singapur, usw.

Doppelseiten PVC punktiert Baumwolle Handschuhe Spezifikation

Material: Baumwolle
Gauge: 7, 10
Typ: Doppelseiten PVC-Punkte
Farbe: Bleiche weiß, naturweiß
Gewicht: 500g, 600g, 650g, 700g, 720g, 800g, 900g / dozen
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 100.000-150.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 210,000-320,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
Komprimierte Verpackung kann mehr Handschuhe geladen werden
Doppelseiten PVC punktiert Baumwolle Handschuhe Spezifikation nach internationalen Standards hergestellt wird, mit einer guten Leistung und zuverlässige Qualität. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel waschbar Doppelseiten PVC punktiert Baumwollhandschuhe, begrüßen jeder, um zu kommen.

Warum brauchen Sie Handschuhe zu tragen?
Schutzhandschuhe spielen eine wichtige Rolle, um Ihre Hände zu halten sicher, während die Aufträge ausführen. Aus diesem Grund ist es eine Notwendigkeit, eine qualitativ hochwertige und zuverlässige Paar zu investieren. Schutzhandschuhe könnte ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz bieten.

Beachten Sie, dass als Außen Arbeitnehmer oder Arbeit in der Fabrik, die Hände unter den Teilen des Körpers sind, die viel Arbeit und viel Druck und Missbrauch bekommen. Abgesehen davon sind die Hände auch mehrere Gefahren ausgesetzt, wie scharfe Kanten, Schnitte, Hardware, wenn Sie als Gärtner arbeiten, die Gefahren Bedrohungen wie nassen Boden, Dornen.

Es ist ratsam, die Hände mit dem richtigen Paar Handschuhen zu sichern und zu schützen, ohne Ihre Geschicklichkeit zu gefährden oder Ihre Arbeitsleistung und Produktivität zu behindern.

Wenn Sie nicht vorsichtig sind, kann dies zu Verletzungen führen. Das Tragen der richtigen Handschuhe, ist es nicht nur helfen, die Ermüdung der Hand zu verhindern, sondern auch Geschicklichkeit liefern und große Berufserfahrung. Bleach weiß Doppelseiten PVC gepunktete Garten Baumwollhandschuhe Sie einen guten Schutz geben kann.

Anwendung von Doppelseiten PVC punktiert Baumwollhandschuhe

Die polycotton doppelte Seiten PVC punktiert Baumwollhandschuhe sind in Bauarbeiten, allgemeine Handhabung, Transport Felder, Tragearbeiten, Heizöl Industrie, Müllabfuhr, Verpackung, Technik, Landwirtschaft, Automobil, Lager, Fertigung, Elektronik, mechanische Instandhaltung weit verbreitet, usw.

Kaufberatung
Wenn Sie die Handschuhe verteilen, sollten Sie die Popularität der Handschuhe berücksichtigen und auch die Preise und andere Faktoren. Wenn die Handschuhe billig mit hoher Qualität und perfekten Halt gibt, muss es auch verkauft werden. Natürlich sollten verschiedene Faktoren analysiert werden.

Schutzstufe: Einer der wichtigsten Faktoren zu priorisieren, wenn für gute Handschuhe suchen ist, wie Schutz ist. Um das Schutzniveau der Handschuhe zu überprüfen könnte Ihnen helfen, herauszufinden, ob die Sicherheitsrisiken mit denen Sie täglich tun haben unter den Dingen sind es effizient standhalten kann.

Was die Schutzstufen, bezieht es sich in der Regel auf die Schleifleistung, Schnittleistung, rutschfest, griffig und so weiter. Wenn nur leichte Nutzfahrzeuge arbeitet, Baumwolle gestrickte Handschuhe sind eine geeignete Wahl, wenn mittelschwere Arbeiten, Baumwolle gestrickte Handschuhe, doppelte Seiten PVC Baumwollhandschuhe Spezifikation perfekt sind punktiert.

Sie können die Handschuhe erwarten ein hohes Schutzniveau zu Verbrennungen, scharfe Gegenstände zu bieten, Schnitte, Gläser, dann schnittfeste Handschuhe sind eine Ihrer Wahl zu betrachten.

Griff: Der Griff ist das wichtige Werk, wenn Sie am Arbeitsplatz arbeiten. Finden Sie heraus, ob der Griff sicher und kompatibel mit der Art der Aufträge, die Sie oft tun. Beachten Sie, dass es notwendig, einen starken und sicheren Halt haben, wenn Sie eine bequemere Zeit erreichen Sie Ihre Aufgaben schnell und effektiv haben wollen.

Größe und Passform: Generell Größe und Passform sind auch die Schlüsselfaktoren, könnten viele Fabriken verschiedene Größen liefern. Für die Arbeitnehmer ist es wichtig, ein Paar Handschuhe auszuwählen, die die richtige Größe hat und fit wie dies bei der Verhinderung bestimmte Fragen hilfreich, während der Arbeit zu tun.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cotton Gloves > Double Sides PVC Dotted Cotton Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/bleach-white-double-sides-pvc-dotted-garden-cotton-gloves.jpg

Double Sides PVC Dotted Cotton Gloves

Product name:
Double Sides PVC Dotted Cotton Gloves
Brief description:
The polycotton double sides PVC dotted cotton gloves are made from cotton/polyester string knit and latex-free. the wide range of Cotton Gloves is made on 7, 10 gauge automatic computerized machines. The knitting of these machines is so done that increases the dexterity allowing air circulation and breathing of hands. They include black or blue PVC dots on both sides of the glove for additional grip and comfort. Because these double sides PVC dotted cotton gloves are reversible they can be worn on either hand which helps minimize wear patterns and increases the life of the glove over long periods of time. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale washable double sides PVC dotted cotton gloves, various colors, and sizes were available.

Feature of double sides PVC dotted cotton gloves

1. High-quality PVC dots on both sides of the gloves, lightweight yarn offers exceptional comfort, Eco-friendly.
2. Bleach white double sides PVC dotted garden cotton gloves with the high-quality cotton yarn and PVC dots, you can securely handle different types materials like bricks, roofing tiles, hardware, tools, thereby keeping your hands protected from threats. You can depend on also provide extra grip and protection from puncture and cuts, allowing you to handle with sharp edges.
3. Knitted cotton yarn with PVC dots feels very soft and provides breath-ability on back, slip-resistant, abrasion-resistant, outstanding tactile sense, excellent sweat, and moisture absorbency, it has been exported to Germany, Netherlands, Australia, America, Canada, Mexico, Singapore, etc.

Double sides PVC dotted cotton gloves specification

Material: cotton
Gauge: 7, 10
Type: double sides PVC dots
Color: bleach white, natural white
Weight: 500g, 600g, 650g, 700g, 720g, 800g, 900g/dozen
OEM: YES
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 100,000-150,000 pairs/20GP according to different weight
About 210,000-320,000 pairs/40HQ according to different weight
Compressed packing can be loaded more gloves
Double sides PVC dotted cotton gloves specification is produced according to international standards, with good performance and reliable quality. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale washable double sides PVC dotted cotton gloves, welcome everyone to come to order.

Why do you need to wear gloves?
Safety gloves play an important role in keeping your hands safe while performing your jobs. Because of that, it’s a necessity to invest a high-quality and dependable pair. Safety gloves could provide the highest level of security and protection.

Note that as an outside worker or work in the factory, your hands are among the parts of your body that work a lot and get plenty of pressure and abuse. Apart from that, your hands are also exposed to several hazards, like sharp edges, cuts, hardware, if you work as a gardener, the hazards threats like wet soil, thorns.

It is advisable to secure and protect your hands with the right pair of gloves without putting your dexterity at risk or hampering your work performance and productivity.

If you are not careful, this can lead to injuries. Wearing the proper gloves, it does not only help you to prevent hand fatigue, but also provide dexterity and great work experience. Bleach white double sides PVC dotted garden cotton gloves can give you good protection.

Application of double sides PVC dotted cotton gloves

The polycotton double sides PVC dotted cotton gloves are widely used in construction works, general handling, transportation fields, carrying works, fuel oil industry, refuse collection, packing, engineering, agriculture, automotive, warehouse, manufacturing, electronics, mechanical maintenance, etc.

Buying guides
When you distribute the gloves, you should consider the popularity of the gloves and also the prices and other factors. If the gloves are cheap with high quality and perfect grip, it must be sold well. Of course, various factors should be analyzed.

Protection level: One of the primary factors to prioritize when searching for good gloves is how protective is. To check the protection level of the gloves could help you find out whether the safety hazards you are dealing with every day are among the things it can efficiently withstand.

As for the protection levels, it usually refers to the abrasion performance, cut performance, anti-slip, good grip and so on. If just light-duty works, cotton knitted gloves are a suitable choice, if medium-duty works, cotton knitted gloves, double sides PVC dotted cotton gloves specification are perfect.

You can expect the gloves to offer a high level of protection to burns, sharp objects, cuts, glasses, then cut resistant gloves are one of your choices to consider.

Grip: The grip is the important factory when you are working at the workplace. Find out whether the grip is secure and compatible with the type of jobs you often do. Note that it’s necessary to have a strong and secure grip if you want to have a more convenient time accomplishing your tasks quickly and effectively.

Size and fit: Generally speaking, size and fit are also the key factors, many factories could supply various sizes. For workers, it’s important to select a pair of gloves which has the correct size and fit as this is helpful in preventing certain issues while doing your work.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products