Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Crinkle Latex beschichtete Handschuhe > Fein gestrickte Handschuhe mit natürlicher Latex-Beschichtung
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/durable-high-quality-finely-knitted-gloves-with-natural-latex-coating.jpg

Fein gestrickte Handschuhe mit natürlicher Latex-Beschichtung

Produktname:
Fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung
Kurze Beschreibung:
Es kann schwierig sein zu wissen, wo ich anfangen soll, wenn es um die Wahl der richtigen Schutzhandschuhe für Ihre Mitarbeiter kommt. Störfälle und Unfälle am Arbeitsplatz oft zu Personenschutzausrüstung zurückzuführen nicht verwendet werden. So ist es wichtig, einen geeigneten Schutzarbeitshandschuh für Ihre Mitarbeiter zu wählen.

Die dauerhaftem hochwertige fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung mit Naturlatex-Beschichtung, mit einem Polyester und Baumwolle Innenauskleidung, ist es mit 10 Gauge und 5 Fäden gestrickt, es zeichnet sich durch hervorragende weich und bequem für den ganzen Tag working.Crinkle Latex- Beschichtung macht es besser in den Griff in nassen und trockenen conditions.Available in verschiedenen Größen, Farben und Gewicht pro pair.Suitable für die meisten Arbeiter Benutzer.

Merkmal fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung

1. Der beste Vorteil dieses Baumwollgarn ist weich, Komfort, Flexibilität. Es ist perfekt auf jedem Fall benötigen Sie Werkzeuge zu handhaben, die Sie benötigen, um Ihre Hände in einer flexibleren Art und Weise zu verwenden, wie die Rasenmäher, Kettensägen und Gartenarbeit Schere. Diese Naturlatexbeschichtung Handschuhe sorgt auch für mehr Bewegungsfreiheit, um sicherzustellen, dass Sie jede Einschränkung nicht in Bezug auf Ihre Beweglichkeit haben. Aufgrund seiner atmungsaktive Eigenschaften, dann ist es auch unter den Arbeitern beliebt.
2. Die Naturlatex-Beschichtung Knitter Finishing bietet hervorragenden Grip unter allen Bedingungen.
3. Einstiche, Abschürfungen und Schnitte: Die meisten Branchen, wie Metall Handling, Glasindustrie, Schreinerei, Bauarbeiten, können ihre Arbeitnehmer bei der Gefahr der Gefahren, die mit Schnitten, Einstiche und Abrieb zu tun setzen. Mit dem im Verstand, sind Sie verantwortlich für ein gutes Paar Arbeitshandschuhe zu suchen. Stellen Sie sicher, dass es schnittfest ist, abriebfest und pannensicher, so dass Sie immer sich selbst oder sicher Ihre Mitarbeiter halten können. Die Knitter Latex beschichtete Handschuhe mit hohen Leistung schnittfest, abriebfest und stichfeste Eigenschaften. Es ist der ideale Handschuh für Ihre Werke.
4. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd direkt ab Werk die Produktion fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung, Großhandel billige fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung, verschiedene Farben und Größen sind vorhanden, Willkommen jeder zu kommen und zu kaufen.

Spezifikationen der fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung

Material: fein polycotton, Naturlatex
Gauge: 10
Gewicht: 75-115g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: gelb
Farbe der Beschichtung: schwarz
Großhandel billig fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von fein gestrickten Handschuhen mit Naturlatex-Beschichtung

Wenn Sie Ihre Jobs tun, ist es wichtig, ein Paar Schutzschutzhandschuhe zu tragen, weil es Ihnen angenehmere Arbeitserfahrung geben. Es kann Ihre Hände sauber und sicher wie möglich wie möglich zu schützen. Dauerhafte hochwertige fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung ist eine gute Wahl.

Fein gestrickte Handschuhe mit Naturlatex-Beschichtung bieten einen ausgezeichneten Schutz gegen eine Vielzahl von mechanischen Risiken werden für Bauarbeiten, allgemeine und Entladearbeiten, Dach, Landwirtschaft, Landwirtschaft, Maschinenbau, Ölindustrie, Müllabfuhr, Montageindustrie, Automobil, Fertigung weit verbreitet , Verpackung, Elektronik, Glasindustrie, Wartung, etc.

Wenn es im Gartenbau verwendet wird. Es wird ein Höchstmaß an Schutz für Ihre Hände und Ihre Haut bieten. Gartenarbeit ist eine spannende Aktivität, aber es macht auch auf den Boden, die Feuchtigkeit Docht von der Haut neigt. Mit den Handschuhen, könnten Sie Ihre Hände zu trocken sein. Der Handschuh kann Ihre Haut vor diesem Problem schützen, indem sichergestellt wird, dass der Schlamm dringt nicht Ihre Hände. Es kann daher dazu beitragen, die Gesundheit der Haut zu halten.

Häufig gestellte Fragen

1. Was ist die Europäischen Handschuhe Standards für Schutzhandschuhe
EN 420: 2003 + A1: 2009 direkt ab Werk der Produktion Handschuhe fein gestrickt mit Naturlatex-Beschichtung:
Hand
Ein Teil des Körpers von der Spitze des Mittelfingers bis zum Handgelenk.
Handschuh
Persönliche Schutzausrüstung (PSA), die die Hand oder ein Teil der Hand vor Gefahren schützt. Es kann zusätzlich einen Teil des Unterarms und Arm bedecken.
Glove Palme
Ein Teil des Handschuhs, der die Handfläche der Hand bedeckt, das heißt aus dem Handgelenk an der Basis der Finger.
Handschuh schuh~~POS=HEADCOMP zurück
Ein Teil des Handschuhs, der die Rückseite der Hand abdeckt.
Geschicklichkeit
Manipulative Fähigkeit, eine Aufgabe zu erfüllen.
Gefahr
Die Situation, dass die Ursache für eventuelle Schäden oder Schäden an der Gesundheit des menschlichen Körpers sein kann.
Leistungsniveau
Die Zahl, die eine bestimmte Kategorie oder Leistungsbereich bezeichnet, durch die die Ergebnisse der Prüfung abgestuft werden kann. Das Leistungsniveau wird durch das Ergebnis des entsprechenden Tests bestimmt, wie in den spezifischen Normen beschrieben (...). Eine High-Level-Nummer entspricht ein hohes Leistungsniveau. Leistungsniveaus basieren auf den Ergebnissen der Laboruntersuchungen, die nicht unbedingt tatsächlichen Bedingungen am Arbeitsplatz widerspiegeln.

2. EN 374-1: 2003 Schutzhandschuhe gegen Chemikalien und Mikroorganismen:
Permeation
Die chemische der Passage durch das Material durch Diffusion. Permeation Leistung wird als die Durchbruchszeit bei einer definierten Permeationsrate ausgedrückt.
Penetration
Die Strömung der Chemikalie durch das poröse Material, Pinholes usw.
Degradierung
Abbau wird durch veränderte Eigenschaften des Handschuhmaterials nach dem Kontakt mit einer Chemikalie verursacht wird. Der Abbau kann eine Farbveränderung verursachen, Schwellungen, Verhärtungen, usw.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Crinkle Latex Coated Gloves > Finely Knitted Gloves With Natural Latex-Coating
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/durable-high-quality-finely-knitted-gloves-with-natural-latex-coating.jpg

Finely Knitted Gloves With Natural Latex-Coating

Product name:
Finely Knitted Gloves with Natural Latex-coating
Brief description:
It can be tough to know where to start when it comes to choosing the right protective gloves for your workers. Incidents and accidents in the workplace can often be attributed to Personal Protective Equipment not being used. So it is vital to choose one proper protective work gloves for your employees.

The durable high quality finely knitted gloves with natural latex-coating with natural latex-coating, with a polyester and cotton inner liner, it’s knitted with 10 gauge and 5 threads, it features excellent soft and comfortable for all-day working.Crinkle latex-coating makes it better grip in wet and dry conditions.Available in various sizes,colors and weight per pair.Suitable for most worker users.

Feature of finely knitted gloves with natural latex-coating

1. The best advantage of this cotton yarn is soft, comfort, flexibility. It’s perfect in any case you need to handle tools that require you to use your hands in a more flexible manner, like the lawnmower, chainsaw and gardening scissor. This crinkle latex coating gloves also ensures ease of movement, ensuring that you will not have any limitation in terms of your range of motion. Due to its breathable features, it’s also popular among the workers.
2. The natural latex-coating crinkle finishing provides excellent grip in all conditions.
3. Punctures, abrasions and cuts: Most industries, such as metal handling, glass industry, carpentry, construction works, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures and abrasion hazards. With that in mind, you are responsible for searching for a good pair of work gloves. Ensure that it’s cut resistant, abrasion resistant and puncture resistant, so you can always keep yourself or your workers safe. The crinkle latex coated gloves is with high performance of cut resistant, abrasion resistant and puncture resistant features. It’s the ideal gloves for your works.
4. Various colors and sizes are available.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd factory direct production finely knitted gloves with natural latex-coating, wholesale cheap finely knitted gloves with natural latex-coating, various colors and sizes are available, welcome everyone to come and buy.

Specifications of finely knitted gloves with natural latex-coating

Material: finely polycotton, crinkle latex
Gauge: 10
Weight: 75-115g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: yellow
Color of Coating: black
Wholesale cheap finely knitted gloves with natural latex-coating: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of of finely knitted gloves with natural latex-coating

When you are doing your jobs, it’s important to wear one pair of protective safety gloves because it can give you more pleasant work experience. It can protect your hands safe and clean as possible as it can. Durable high quality finely knitted gloves with natural latex-coating is a good choice.

Finely Knitted Gloves with Natural Latex-coating offer excellent protection against a wide range of mechanical risks, are widely used for construction works, general handling works, roofing, farming, agriculture, engineering, oil industry, refuse collection, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, maintenance, etc.

If it’s used in gardening. It will offer utmost protection for your hands and your skin. Gardening is an exciting activity but it also exposes you to the soil, which tends to wick moisture from your skin. With the gloves, your hands could be excessively dry. The glove can shield your skin from this problem by ensuring that the mud does not penetrate your hands. It can, therefore, help retain the health of your skin.

Frequently Asked Questions

1. What is the European Gloves Standards for Protective Gloves
EN 420:2003+A1:2009 factory direct production finely knitted gloves with natural latex-coating:
Hand
Part of the body from the tip of the middle finger to the wrist.
Glove
Personal protective equipment (PPE) that protects the hand or part of the hand from hazards. It can additionally cover part of the forearm and arm.
Glove palm
Part of the glove that covers the palm of the hand, i.e. from the wrist to the base of the fingers.
Glove back
Part of the glove that covers the back of the hand.
Dexterity
Manipulative ability to perform a task.
Hazard
The situation that can be the cause of any harm or damage to the health of the human body.
Level of performance
The number that designates a particular category or range of performance by which the results of testing can be graded. The level of performance is determined by the result of the corresponding test as described in the specific standards (…). A high-level number corresponds to a high level of performance. Levels of performance are based upon the results of laboratory tests, which do not necessarily reflect actual conditions in the workplace.

2. EN 374-1:2003 Protective gloves against chemicals and micro-organisms:
Permeation
The chemical’s passage through the material by diffusion. Permeation performance is expressed as the breakthrough time at a defined permeation rate.
Penetration
The flow of the chemical through the porous material, pinholes, etc.
Degradation
Degradation is damage caused by changed properties of the glove material after contact with a chemical. Degradation may cause a colour change, swelling, hardening, etc.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products