Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Mit Schaumlatex beschichtete Handschuhe > Foam Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für industrielle Anwendungen
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/foam-latex-coated-work-gloves-for-industrial-use.jpg

Foam Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für industrielle Anwendungen

Produktname:
Schaumlatexbeschichtung Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz
Kurze Beschreibung:
Der Arbeitsplatz kann viele Gefahren für die Hände, ob von Chemikalien, Schnitten oder Verbrennungen erstellen. Kein einzelner Handschuh kann eine angemessenen Schutz für jede Arbeitssituation schaffen, so ist es wichtig, das Risiko für jede Aufgabe zu bewerten und einen Handschuh wählen, die speziellen Schutz bietet.

Wenn Sie unter öligen und kalten Bedingungen arbeiten, die 13G Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz sind eine der besten Möglichkeiten, es Acryl-Innenschicht und Schaumlatexbeschichtung aufweist. Acryl-Innenschicht sorgt für Komfort und große Isolierung gegen Kälte. Schaumlatexbeschichtung Handschuhe verbessert nicht nur Schutz, sondern bietet auch einen guten Nassgriff. Großhandel billig Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz auch eine gute Wahl.

Merkmal Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz

1. Nahtlos gestrickt Acryl-Innenschicht hält in der Kälte warm.
2. Die Schaumlatexbeschichtung ermöglicht einen ausgezeichneten Halt auch bei nassen Bedingungen zu halten.
3. voll vergütete Daumen den schwächsten Teil der Hände zu schützen.
4. Lange elastisch gestricktes Handgelenks bietet besseren Komfort, Isolierung und perfekten Sitz des Handschuhs auf der Hand. Darauf hingewiesen, dass während loses Material leicht in die Öffnungen des Handschuhs arbeitet, fallen. Dieser Schaum Latex beschichtete Handschuhe sind große Eigenschaften, da sie eine sichere und bequeme Passform fördern helfen. jeder dieser Verschluss am Handgelenk Merkmalen wird auch sicherstellen, dass alle Ablagerungen, die Handschuhe nicht eindringen.
5. Starke, langlebig, flexibel, gute Griffigkeit, atmungsaktiv auf dem Rücken, abriebfeste, verschleißfest, hervorragendes taktiles Gefühl usw. 13G Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für die industriellen Einsatz aus geschäumtem Latex-Material.
6. Hohe sichtbare Farbe Orange Liner

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel und billig Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz, verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Spezifikationen Schaumlatex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz

Material: Acryl, Latex-Schaum
Gauge: 7
Gewicht: 65-85g / pair
Größe: 7 "-11"
Typ: Halb beschichtete
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: orange
Farbe der Beschichtung: Orange
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 110,000-160,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 220,000-310,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel und billig Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz, begrüßen zu bestellen.

Die Anwendung von Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz

Dieser heiße Verkauf Schaumlatexarbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz von China beschichtet ist ideal für kalte Speicheranwendungen und Außenarbeiten. Es hat breite Anwendungen in verschiedenen Branchen wie Bauarbeiten, Gartenarbeit, Engineering, Montage Industrie, Automobil, Fertigung, Verpackung, Elektronik Werken, Glasindustrie, Holzindustrie, usw.

Oft gestellte Frage

Jeder will ein gutes Paar Winterhandschuhe Ihre Hände warm halten und schützen Sie Ihre Hände vor möglichen Gefahren wie Kältestress, Erfrierungen und in extremen Fällen, Hypothermie - und das will niemand.
Mit solch einem breiten Palette Auswahl von PSA auf dem Markt verfügbar heute, nach unten verengenden das richtige Paar Winterarbeitsschutzhandschuhe kann ein wenig schwierig sein. Um den Auswahlprozess einfacher für Sie, sind hier einige Tipps für Ihre Referenz.

1. Was wird meine Arbeitsbedingungen sein?
Wenn Sie versuchen, die richtigen Winterarbeitsschutzhandschuhe für Ihre Arbeit zu wählen, der erste zu Punkt ist Ihre Arbeitsbedingungen. Sie sollten sich fragen: was werden die Arbeitsbedingungen wie sein, während ich bei der Arbeit bin? Werde ich bei extremen Temperaturen arbeiten werden? Wird es schneit werden? Wie lange werde ich arbeiten unter diesen Bedingungen für längere Zeit? Da Kälte und Hitze gefühlte Ursache der Körper schneller als in anderen Arbeitsbedingungen zu verlassen. Diese Frage ist wichtig, dass Sie die besten Winterhandschuhe für Ihre Aufträge zu prüfen zu wählen. Heißer Verkauf Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz aus China ist eine gute Wahl.

2. Wie viel Isolierung benötige ich?
Wenn Sie zu stoppen, so viel Wärme wie möglich innerhalb Ihrer Arbeitshandschuhe versuchen, Isolation ist ein wichtiger Faktor zu berücksichtigen. Aber die Menge der Isolierung erforderlich ist, variiert in Abhängigkeit von den Faktoren wie Geschlecht, Alter, Erwerbsquote, die Umgebungsbedingungen (wie Temperatur, Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit) sowie die Dauer der Exposition gegenüber kalten Temperaturen.

3. Kann ich unter Wasser oder trocken oder nasse Umgebung arbeiten?
Ein weiterer entscheidender Faktor zu berücksichtigen, wenn der Winter der Auswahl Handschuh Arbeit ist, ob man unter Wasser oder trocken oder nasse Umgebung oder andere Flüssigkeiten arbeiten werden. Wenn Wasser Handschuhe sickert, wird es Ihre Hände noch kälter machen. Aus diesem Grunde, wenn Sie in der Nähe des Wasser arbeiten, ein Paar aus einem Arbeitshandschuh mit einer zuverlässigen Palm Beschichtung der Wahl ist klug, weil es Wasser verhindert, dass durch die Handflächen absorbiert wird.

4. Muss ich ein hohes Maß an Geschicklichkeit benötigen?
Wenn es um den Arbeitshandschuh Winter kommt, es ist wahr, dass die Isolierung der Schlüssel. Aber Sie wollen ja auch nicht ein Paar Handschuhe, die so dick sind, dass Ihre Hände nicht frei bewegen können. Aus diesem Grund wählen Arbeitshandschuhe, die dick genug sind, um Ihre Hände warm zu halten, aber flexibel genug, damit Sie Ihre Arbeit zu tun. Großhandel billig Schaum Latex beschichtet Arbeitshandschuhe für den industriellen Einsatz ist eine gute Wahl.

5. Wählen Sie die richtige Größe der Hand passen
Nicht alle Handschuhe sind one size fits all. Die meisten Handschuhe sind unterschiedliche Größen.
Messen Sie den Umfang Ihrer Hand rund um die Handfläche mit den Fingern zusammen und Hand entspannt. Diese Messung in Zoll Schrank zu Ihrer eigentlichen Handschuhgröße. Beispielsweise ist 8” gleich einer Größe 8 Handschuh. Die Größen können zwischen verschiedenen Herstellern und Stile variieren. Sofern nicht erwähnt, sind Handschuhe bemessen nach den Händen der Männer. Für die einfachen Größenvergleich siehe Tabelle unten.

Size XS S M L XL XXL
Size 6 7 8 9 10 11
Length/cm 22 23 24 25 26 27

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Foam Latex Coated Gloves > Foam Latex Coated Work Gloves For Industrial Use
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/foam-latex-coated-work-gloves-for-industrial-use.jpg

Foam Latex Coated Work Gloves For Industrial Use

Product name:
Foam Latex Coating Work Gloves for Industrial Use
Brief description:
The workplace can create many hazards for your hands, whether from chemicals, cuts or burns. No single glove can provide appropriate protection for every work situation, so it is important to assess the risk for each task and select a glove that provides specialized protection.

If you are working under oily and cold conditions, the 13G foam latex coated work gloves for industrial use are one of your best choices, it has acrylic inner layer and foam latex coating. Acrylic inner layer provides comfort and great insulation against cold. Foam latex coating gloves not only enhances protection but also provides good wet grip. Wholesale cheap foam latex coated work gloves for industrial use also a good choice.

Feature of foam latex coated work gloves for industrial use

1. Seamless knitted acrylic inner layer keeps warm in cold conditions.
2. The foam latex coating allows maintaining an excellent grip even in wet conditions.
3. Fully coated thumbs to protect the most vulnerable part of the hands.
4. Long elastic knitted wrist provides better comfort, insulation and perfect fit of the glove on the hand. Noted that while working, loose material may easily fall into the openings of your gloves. This foam latex coated gloves are great features as they can help promote a more secure and snug fit. Having any of these wrist closure features will also make sure that any debris will not penetrate the gloves.
5. Strong, durable, flexible, good grip, breathable on back, anti-abrasion, wear-resistant, outstanding tactile feeling, etc. 13G foam latex coated work gloves for industrial use is made of foamed latex material.
6. High visible color orange liner

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale and cheap foam latex coated work gloves for industrial use, various sizes, and colors available.

Specifications of foam latex coated work gloves for industrial use

Material: Acrylic, Foam latex
Gauge: 7
Weight: 65-85g/pair
Size: 7"-11"
Type: half coated
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: orange
Color of Coating: orange
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 110,000-160,000 pairs/20GP according to different weight
About 220,000-310,000 pairs/40HQ according to different weight
Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale and cheap foam latex coated work gloves for industrial use, welcome to order.

Application of foam latex coated work gloves for industrial use

This hot sale foam latex coated work gloves for industrial use from China is perfect for cold storage applications and outdoor works. It has wide applications in various industries like Construction works, gardening, engineering, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics works, glass industry, wood industries, etc.

Frequently Asked Question

Everyone wants a good pair of winter gloves to keep your hands warm and protect your hands from possible dangers like cold stress, frostbite and, in extreme cases, hypothermia - and nobody wants that.
With such a wide range selection of PPE available in the market nowadays, narrowing down the right pair of winter work safety gloves can be a bit challenging. To make the selection process easier for you, here are several tips for your reference.

1. What will be my work conditions?
When you are trying to choose the proper winter work safety gloves for your jobs, the first concerning item is your working conditions. You should ask yourself: what will the work conditions be like while I’m on the job? Will I be working in extreme temperatures? Will it be snowing? How long will I work under these conditions for extended periods of time? Since cold temperatures and wind chill cause heat to leave the body faster than in other work conditions. This question is important for you to consider to choose the best winter gloves for your jobs. Hot sale foam latex coated work gloves for industrial use from China is a good choice.

2. How much insulation do I need?
When you’re trying to trap as much heat as possible inside of your work gloves, insulation is an important factor to consider. But the amount of insulation required varies depending on the factors such as gender, age, activity rate, environmental conditions (including temperature, wind speeds, and humidity), as well as the duration of exposure to cold temperatures.

3. Will I be working underwater or dry or wet environment?
Another crucial factor to consider when selecting winter work gloves is whether you will be working underwater or dry or wet environment or other liquids. If water seeps your gloves, it will make your hands even colder. For that reason, if you work near the water, choosing a pair of a work glove with a reliable palm coating is wise because it prevents water from being absorbed through the palm areas.

4. Do I need a high level of dexterity?
When it comes to winter work gloves, it’s true that the insulation is key. But you also don’t want a pair of gloves that are so thick that your hands cannot move freely. For this reason, choose work gloves that are thick enough to keep your hands warm, but flexible enough for you to do your work. Wholesale cheap foam latex coated work gloves for industrial use is a good choice.

5. Choose the right size to fit your hands
Not all the gloves are one size fits all. Most gloves are different sizes.
Measure the circumference of your hand around the palm area with fingers together and hand relaxed. This measurement in inches is closet to your actual glove size. For example, 8” is equal to a size 8 glove. Sizes may vary between different manufacturers and styles. Except where mentioned, gloves are sized according to men’s hands. For easy size comparison, see chart below.

Size XS S M L XL XXL
Size 6 7 8 9 10 11
Length/cm 22 23 24 25 26 27

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products