Zuhause > Produkte > Nitrilbeschichtete Handschuhe > Nitrilschaum Industriearbeitshandschuhe Beschichtete
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/factory-direct-sales-foam-nitrile-coated-industrial-work-gloves.jpg

Nitrilschaum Industriearbeitshandschuhe Beschichtete

Produktname:
Nitrilschaum Industriearbeitshandschuhe Beschichtete
Kurze Beschreibung:
Hochleistungs-Schaum Nitril Industriearbeitshandschuhe beschichtet ist ein Premium-leichte Handschuhe, die bequeme Gefühle sorgen, wenn die Arbeiter arbeiten. Der Schaum Nitril Handschuhe eignen sich für präzises Handling, Kleinteile arbeiten und so weiter.

Nitrilschaum absorbiert und zieht Öl und Flüssigkeit weg von der Handschuhoberfläche, sie leichter zu greifen macht. Diese Beschichtung hat auch eine ausgezeichnete Abrieb, durchstochen und reißfest.

Nitrilschaum ist eine „gepeitscht“ -Version der glatten Nitril-Beschichtung. Nitrilschaum wirkt wie ein Schwamm, Flüssigkeiten zu absorbieren. Diese Leistung gibt Ihnen einen besseren Halt als glatte Nitril-Beschichtung Handschuhe. Sicherheit und atmungsaktive Schaum Nitril beschichtete Industriearbeitshandschuhe haben auch einen guten Griff.

Merkmal Nitrilschaumbeschichtung beschichtet Industriearbeitshandschuhe

1. Fabrik Direktvertrieb Schaum Nitril beschichtete Industriearbeitshandschuhe sind für Arbeiter entworfen, indem sichergestellt wird, dass Sie Ihre Hände nicht in Gefahr sein setzen, wenn Sie Arbeitsplätze tun. Ihre tägliche Arbeit macht Ihre Finger und Hände auf eine harte Arbeitsumgebung und andere mögliche Verletzungen. Damit ist es wichtig, einen Weg zu suchen Ihre Hände vor zu schützen, um scharfe Gegenstände direkt ausgesetzt zu sein, harte Dinge, und berühren Kanten.
2. Sie können den Schutz, um Ihre Hände vor Gefahren bieten, die Sie ständig mit zu tun ist. Die Handschuhe tun so, während immer noch so dass Sie Ihre täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihren Arbeiten auszuführen.
3. 13G nahtlose Polyesterfolie macht es weich, bequem und atmungsaktiv auf dem Rücken.
4. Nitrilschaumbeschichtung bietet hervorragenden Grip in einer nassen und trockenen Umgebung
5. Heißer Verkauf Schaum Nitril beschichtete Industriearbeitshandschuhe verfügen über starke Abtragsleistung, wasserdicht, ölbeständig, rutschfest, abriebfest, entwickelt minimal Flusen und Staub zu produzieren.
6. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden
7. Fabrik Direktverkauf Schaum Nitril beschichtete Industriearbeitshandschuhe können Logos angepasst.

Technische Daten Schwingungsbeständige Schutzhandschuhe

Material: Polyester, Schaum Nitril
Gauge: 13
Größe: 7 "-11"
Farbe der Abdeckung: orange oder rot
Farbe eines Nitril: schwarz
OEM / ODM: Ja
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Heißer Verkauf Nitrilschaumbeschichtung industriellen Arbeitshandschuhe Hersteller beschichtet: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Kapazität: 150.000-200.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 310,000-400,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von Schaum Nitril beschichtete Arbeitshandschuhe Arbeits

Hochleistungs-Schaum Nitril beschichtet industrielle Arbeitshandschuhe in Öl verwendet werden können; Gasindustrie, Kfz-Montag, Bauarbeiten, allgemeine Industrie, Gartenarbeit, Herstellung, Licht Engineering, Bauteilhandling, Bearbeitung, Stahlwerke, Wartung, etc.

Roofing, elektrische Bauteilanordnung und die Installation, Versand und Handhabung Empfang Verpackung usw.

Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich eine Probe, bevor Sie eine Bestellung aufgeben?
Ja, natürlich, Probe ist frei, pls die Frachtkosten im Moment leisten, versicherte pls sein, dass die Fracht zu 100% von dem ersten Bestellung abgezogen wird.
2. Probenauftrag ist vorhanden?
Ja, kein Problem
3. Wie lange ist Ihre Probe Zeit?
Es ist in der Regel 3-5 Tage.
4. Was ist Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
5. Können Sie Kunden drucken Logo auf dem Handschuh oder Verpackung?
Ja, natürlich können wir das Logo auf dem Handschuh und Verpackung Kunden tun. Pls uns freundlich Ihr Logo-Design für Wort, AI oder PDF-Datei senden.
6. Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit ca. 10-35 Tage nach unterschiedlichen Bestellmengen.

Pflege und Wartung von Schaum Nitril beschichtet Industriearbeitshandschuhe

Wenn Sie die Sicherheit und die atmungsaktive Schaum Nitril beschichtete Industriearbeitshandschuhe kaufen, erwarten Sie die Handschuhe für eine recht lange Zeit dauern. Wenn Sie genau wissen, die Grundlagen der für sie richtig zu kümmern. In Bezug auf für sie zu kümmern, das erste, was ist, dass Sie wissen müssen, ist, wie die Handschuhe richtig zu reinigen. Es wäre am besten, es in der Haut mit Hilfe von milden Spülmittel oder Maschinenwäsche zu waschen.

Nach dem Waschen, empfehlen wir die Handschuhe Trocknen an der Luft natürlich lassen. Trocknen an der Luft wird sehr empfohlen, das Material schrumpft zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass die tatsächliche und die richtige Größe und Farben werden die gleichen nach dem Waschen sein. Sie sollten es nicht zu einer Wärmequelle aussetzen, die von indirekter Sonnenlicht unterscheiden.

Kunden-Feedback

Sie scheinen von guter Qualität zu sein. Habe erst jetzt keine Risse oder gebrochene Handschuhe hatte. Dicke und fit ist konsistent von Handschuh-Handschuh. Vorschlag: wenn Sie mit kleinen Teilen Komponente sind Handling, können Sie diese Art Handschuhe haben mit wenig dünn Nitril-Beschichtung. Auf jeden Fall eines ausgezeichneter Preis!

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Nitrile Coated Gloves > Foam Nitrile Coated Industrial Work Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/factory-direct-sales-foam-nitrile-coated-industrial-work-gloves.jpg

Foam Nitrile Coated Industrial Work Gloves

Product name:
Foam Nitrile Coated Industrial Work Gloves
Brief description:
High performance foam nitrile coated industrial work gloves is a premium lightweight gloves that provide comfortable feelings when the workers working. The foam nitrile gloves are suitable for precision handling, small parts working and so on.

Nitrile foam absorbs and draws oil and liquid away from the glove surface, making it easier to grip. This coating also has excellent abrasion, puncture, and tear-resistant.

Foam nitrile is a “whipped” version of the smooth nitrile coating. Foam nitrile acts like a sponge to absorb liquids. This performance gives you a better grip than smooth nitrile coating gloves. Safety and breathable foam nitrile coated industrial work gloves also have a good grip.

Feature of foam nitrile coated industrial work gloves

1. Factory direct sales foam nitrile coated industrial work gloves are designed for workmen by ensuring that you will not be putting your hands in danger when you are doing jobs. Your daily work exposes your fingers and hands to a harsh work environment and other possible injuries. With that, it is vital to look for a way to protect your hands from being directly exposed to sharp objects, harsh things, and touch edges.
2. They can offer protection to your hands against dangers that you are constantly dealing with. The gloves do so while still allowing you to perform your daily duties and responsibilities in your works.
3. 13G seamless polyester liner makes it soft, comfortable and breathable on back.
4. Foam nitrile coating offers great grip in a wet and dry environment
5. Hot sale foam nitrile coated industrial work gloves also feature strong abrasion performance, waterproof, oil-resistant, skid-resistant, abrasion-resistant, designed to produce minimal lint and dust.
6. Various colors and sizes are available
7. Factory direct sales foam nitrile coated industrial work gloves can customized logos.

Specifications of foam nitrile coated industrial work gloves

Material: polyester, foam nitrile
Gauge: 13
Size: 7"-11"
Color of liner: orange or red
Color of a nitrile: black
OEM/ODM: Yes
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Hot sale foam nitrile coated industrial work gloves manufacturer:Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Capacity: 150,000-200,000 pairs/20GP according to different weight
About 310,000-400,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of foam nitrile coated industrial work gloves

High performance foam nitrile coated industrial work gloves can be used in oil & Gas industry, Automotive assembly, construction works, general industry, gardening, manufacturing, light engineering work, component handling, machining, steelworks, maintenance, etc.

Roofing, electrical component assembly, and installation, shipping and receiving-handling packaging, etc.

Frequently Asked Questions

1. Can I get a sample before placing an order?
Yes, of course, sample is free, pls kindly afford the freight cost at the moment, pls be rest assured that the freight will be 100% deducted from your first order.
2. Sample order is available?
Yes, no problem
3. How long is your sample time?
It’s usually 3-5 days.
4. What’s your payment terms?
T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union
5. Can you print customer’s logo on the glove or packing?
Yes, of course, we can do the customers’ logo on the glove and packing. Pls kindly send us your logo design by word, AI or PDF file.
6. How long is your lead time?
Generally speaking, the delivery time is about 10-35 days according to different order quantity.

Care and maintenance of foam nitrile coated industrial work gloves

When you buy the safety and breathable foam nitrile coated industrial work gloves, you expect the gloves to last for quite a long time. If you know exactly the basics of properly caring for them. In terms of caring for them, the first thing is that you have to know is how to clean the gloves properly. It would be best to wash it in your skin with the help of mild dishwashing soap or machine washing.

After washing, we suggest let the gloves air drying naturally. Air drying is highly recommended to prevent the material from shrinking. Make sure that the actual and proper size and colors will be the same after washing. You should not expose it to a source of heat, which is different from indirect sunlight.

Customers feedback

They appear to be of good quality. Have not had any tears or broken gloves until now. Thickness and fit is consistent from glove to glove. Suggestion: if you are handling with small parts component, you can have this type gloves with little thin nitrile coating. Anyhow excellent value!

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products