Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Crinkle Latex beschichtete Handschuhe > Grau Latex Crinkle getauchte Sicherheit Industrie-Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cheap-safety-gray-latex-crinkle-dipped-safety-industrial-gloves.jpg

Grau Latex Crinkle getauchte Sicherheit Industrie-Handschuhe

Produktname: Grau Latex Crinkle getauchte Sicherheit Industrie-Handschuhe
Kurzbeschreibung: Die besten Handschuhe sollten Teil der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) von Personen, die an Werke bilden beteiligt ist. Wenn Sie Ihre Arbeit tun, sind Ihre Hände als eine der wichtigsten und am häufigsten verwendeten Teile des Körpers am Arbeitsplatz sein.

Dies ist der Grund, warum Sie auf dem Markt zu kaufen oder sein für die besten Arbeitshandschuhe für Sie oder Ihre geliebte Person beginnen sollten ihnen ihren dringend benötigten Schutz zu geben. Sie haben diese lebenswichtigen Körperteile von Gefahren am Arbeitsplatz zu schützen.

Hochwertige grau Latex Knitter Sicherheit Industrie-Handschuhe getaucht ist eine Ihrer Wahl. 13 Gauge nahtlose gestrickte Polyesterfolie macht die Handschuhe bequem, flexibel. Die Naturlatexbeschichtung Handschuhe bieten einen hervorragenden Griff in einer nassen und trockenen Umgebung. Es wird das Beste getan werden, um Ihre Hände vor möglichen Risiken in Ihrem Arbeitsplatz zu schützen.

Feature Grau Latex Knitter getaucht industrielle Handschuhe Sicherheit

1. Flexibilität: Sie benötigen ein Paar Arbeitshandschuhe, die Hände vor Verbrennungen, kalte und warme Temperatur sichern können, und Abschürfungen, Einstichen unter vielen anderen Dingen, aber abgesehen davon, ist es auch ratsam, für Flexibilität zu überprüfen. Sie benötigen einen flexiblen Handschuh, weil Sie Ihre freihändige vervollständigen Ihre Arbeit gut bewegen sollte.

2. Material: Material des Handschuhfutter ist der Schlüsselfaktor für eine geeignete Handschuh zu wählen. Wenn Ihre Arbeit Zustand mit angemessener Temperatur ist, ist dieser Handschuh perfekt für Sie. Wenn Sie unter kaltem Zustand, warm Latex beschichtete Handschuhe arbeiten, sind besser geeignet für Sie.

3. Einstiche, Abschürfungen und Schnitte: Die meisten Branchen, wie Metall Handling, Glasindustrie, Schreinerei, Bauarbeiten, können mit Schnitten, Einstiche ihre Arbeiter in Gefahr Umgang setzen und Abriebgefahren. Mit dem im Verstand, sind Sie verantwortlich für ein gutes Paar Arbeitshandschuhe zu suchen. Stellen Sie sicher, dass es schnittfest ist, abriebfest und stichfest, so dass Sie immer halten Sie sich oder Ihre Mitarbeiter sicher. Dieser Fabrikpreis grau Latex Knitter getaucht Sicherheit Industriehandschuh ist mit der hohen Leistung von schnittfesten, abriebfest und pannensicher Funktionen. Es ist der ideale Handschuh für Ihre Werke.

4. Ausgezeichnete Griff: Wenn Sie unter dem heißen Wetter arbeiten, können Sie Ihre Handschuhe Ihr Schweiß absorbieren und die Handschuhe nass machen. Die peinliche Sache ist, dass Ihre Handschuhe außer Kontrolle geraten sind, es gerutscht ist, wenn Sie versuchen, etwas zu fangen. Diese günstigen Sicherheits grau Latex Knitter getaucht Sicherheit Industrie-Handschuhe besser in dem Griff in nassen und trockenen Bedingungen bieten, die Ihnen helfen, die Probleme zu lösen.

Spezifikation der grauen Latex Knitter getaucht industrielle Handschuhe Sicherheit

Material: Polyester, Naturlatex
Gauge: 13
Gewicht: 65-80g / pair
Größe: 7” -10”
Custom logo: ja
Farbe Liner: grau
Farbe der Beschichtung: grau
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Graue Latex Knitter getaucht Sicherheit Industrie-Handschuhe Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Anwendung von Grau Latex Knitter getaucht industrielle Handschuhe Sicherheit

Die hohe Qualität graue Latex Knitter getaucht Sicherheit Industrie-Handschuhe hält die Mehrheit der Funktionen und Vorteile Arbeiter wollen in ihren Schutzhandschuhen finden, so ist es nicht mehr überraschend, es zu sehen in geeigneter Weise für verschiedene Fachleute und Anwendungen arbeitet.

Crinkle Latex beschichtete Handschuhe haben Mehrzweck-, und Sie können es in verschiedenen Anwendungen verwendet werden. Die Merkmale der Handschuhe mit Fingerfertigkeit, Komfort-Features machen es geeignet für den Umgang mit Kleinteilen, Automobilmontagefelder und Präzisionsarbeiten auszuführen. Der Komfort und die Antiabriebeigenschaften machen es ideal für den Bau funktioniert wie die Steine ​​halten, die Karren schieben, die Hände vom Abrieb der Seile schützen und so weiter.

Günstige Sicherheits grau Latex Knitter getaucht Sicherheit Industriehandschuhe werden auch durch seine hohe reißfest und pannensicher Leistungen zu arbeiten und Funktion empfohlen. Es ist auch von vielen über Nitrilhandschuhen bevorzugt, weil es sehr Eigenschaften stark chemikalienbeständig, es perfekt, wenn zu machen Sie planen Metall-Stanzen oder andere verwandte Arbeiten und Branchen zu behandeln.

Dieser Latex beschichtete Handschuh wird mit der hohen Leistung der schnittfesten, abriebfesten und pannensicher Funktionen. Es ist die idealen Handschuhe für Arbeiten wie Maschinenbau, Automobil, Fertigung, Elektronik, Abfallrecycling, Transport, Landwirtschaft, etc. Jetzt Ann Kang Trading Co., Ltd Fabrikpreis grau Latex Knitter Industrie-Handschuhe getaucht Sicherheit.

Pflege und Wartung

Um Ihre Arbeitshandschuhe für längere Zeit nicht zu benutzen, sollten Sie reinigen und die Hände Arbeitshandschuhe richtig waschen. Diese Knitter beschichtete Handschuhe sind wiederverwendbar und waschbar per Hand oder Maschine. Nach dem Waschen sollten Sie sie hängen und es unter dem natürlichen Zustand trocknen. Pls halten es aus Sonnenlicht direkt und halten weg von einer Wärmequelle.

Abgesehen von regelmäßiger Reinigung, einen Teil seiner Wartung ist es zu speichern, an der richtigen Stelle. Wenn möglich, speichern pls die Handschuhe in trockenen und kühlen Plätzen. Die besten Lagerplätze, daher ist ein hölzerner Schrank oder eine Schublade. Es sollte nicht sicher, Staub ausgesetzt sein, sondern, dass der Speicherbereich noch atmungsaktiv ist.
Ann Kang Trading Co., Ltd ein professionelles grau Latex Knitter getaucht Sicherheit Industrie-Handschuhe Hersteller, getaucht verschiedene Arten von Latex-Knitter-Sicherheit Industrie-Handschuhe vorhanden sind, willkommen zu kommen und zu kaufen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Crinkle Latex Coated Gloves > Gray Latex Crinkle Dipped Safety Industrial Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cheap-safety-gray-latex-crinkle-dipped-safety-industrial-gloves.jpg

Gray Latex Crinkle Dipped Safety Industrial Gloves

Product name: Gray Latex Crinkle Dipped Safety Industrial Gloves
Brief description: The best gloves should form part of the personal protective equipment(PPE) of anyone who is involved in works. When you are doing your work, your hands are considered to be among the most vital and the most frequently used parts of your body in the workplace.

This is the reason why you should start to shop or be in the market for the best work gloves for you or your loved person to give them their much-needed protection. You have to protect these vital body parts from workplace risks.

High quality gray latex crinkle dipped safety industrial gloves is one of your choices. 13 gauge seamless knitted polyester liner makes the gloves comfortable, flexible. The crinkle latex coating gloves offer an excellent grip in a wet and dry environment. It will be done the best to protect your hands from any possible risks in your workplace.

Feature of gray latex crinkle dipped safety industrial gloves

1. Flexibility: you need a pair of work gloves that can secure your hands from burns, cold and hot temperature, and abrasions, punctures among many other things, but apart from that, it’s also advisable to check for flexibility. You need a flexible glove because you should move your hands-free to complete your work well.

2. Material: material of glove liner is the key factor for choosing one suitable glove. If your work condition is with reasonable temperature, this glove is perfect for you. If you work under cold condition, warm latex coated gloves are more suitable for you.

3. Punctures, abrasions, and cuts: Most industries, such as metal handling, glass industry, carpentry, construction works, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures, and abrasion hazards. With that in mind, you are responsible for searching for a good pair of work gloves. Ensure that it’s cut resistant, abrasion resistant and puncture-resistant, so you can always keep yourself or your workers safe. This factory price gray latex crinkle dipped safety industrial gloves is with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works.

4. Excellent grip: when you work under the hot weather, your gloves may absorb your sweat and make the gloves wet. The awkward thing is that your gloves are out of control, it’s slipped when you try to catch something. These cheap safety gray latex crinkle dipped safety industrial gloves provide better grip in wet and dry conditions who can help you solve the problems.

Specification of gray latex crinkle dipped safety industrial gloves

Material: Polyester, crinkle latex
Gauge: 13
Weight: 65-80g/pair
Size: 7”-10”
Custom logo: yes
Color of Liner: gray
Color of coating: gray
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Gray latex crinkle dipped safety industrial gloves manufacturer: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of gray latex crinkle dipped safety industrial gloves

The high quality gray latex crinkle dipped safety industrial gloves holds the majority of the features and benefits workers wish to find in their protective gloves, so it’s no longer surprising to see it working appropriately for different professionals and applications.

Crinkle latex coated gloves have multipurpose, and you can use it in various applications. The features of the gloves with dexterity, comfort features make it suitable for handling small components, automotive assembly fields and carrying out precision works. The comfort and anti-abrasion features make it perfect for construction works like holding the bricks, pushing the carts, protect your hands from the abrasion of ropes and so on.

Cheap safety gray latex crinkle dipped safety industrial gloves are also recommended to work and function through its high level of tear-resistant and puncture-resistant performances. It’s also preferred by many over nitrile gloves because it highly features of strong chemical resistant, making it perfect if you plan to handle metal stamping or other related works and industries.

This latex coated glove is with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works like engineering, automotive, manufacturing, electronics, waste recycling, transportation, agriculture, etc. Now Ann Kang Trading Co., Ltd provide factory price gray latex crinkle dipped safety industrial gloves.

Care and maintenance

To use your work gloves for a long time, you should clean and wash your hands work gloves properly. These crinkle coated gloves are reusable and washable by hand or machine. After washing, you should hang it and dry it under the natural condition. Pls keep it from sunlight direct and keep away from a heat source.

Aside from cleaning regularly, part of its maintenance is to store it at the correct place. If possible, pls store the gloves in dry and cool places. The best storage places, therefore, is a wooden cabinet or drawer. It should not be exposed to dust but make sure that the storage area is still breathable.
Ann Kang Trading Co., Ltd a professional gray latex crinkle dipped safety industrial gloves manufacturer, various types of latex crinkle dipped safety industrial gloves are available, welcome to come and buy.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products