Zuhause > Produkte > Nitrilbeschichtete Handschuhe > Grau Nitril Beschichtete Sicherheit Arbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/gray-knitted-nylon-nitrile-coated-labor-glove.jpg

Grau Nitril Beschichtete Sicherheit Arbeitshandschuhe

Produktname:
Grau Nitril Beschichtete Sicherheit Arbeitshandschuhe
Kurze Beschreibung:
Palm Beschichtungen ist eine unglaubliche Ergänzung zu Ihren Arbeitshandschuhen. so viele Arten von Hunderten von Schutzhandschuhen zugewandt ist, kann die richtigen beschichtete Handschuhe für Ihren Job Auswahl schwierig sein. So wie für Nitril beschichtete Handschuhe, gibt es so viele Arten von Handschuhen für Ihre Wahl sind: Palm Nitril beschichtete Handschuhe, 3/4 Nitril beschichtete Handschuhe, volle Nitril getaucht Handschuhe, doppelt getaucht Nitril beschichtete Handschuhe, drei Nitril beschichtete Handschuhe getaucht, Nitrilschaumbeschichtung beschichtete Handschuhe, sandige Nitril beschichtete Handschuhe, grau Nitril beschichtete Handschuhe Sicherheits gestrickten Nylon Handschuhe etc.

Nitril-beschichtete Handschuhe arbeiten hilft Arbeiter ihre Hände frei zu bewegen und einfach bei der Arbeit. Auch dieser graue Sand Nitril fertig beschichteten Sicherheit Arbeitshandschuhe geben zusätzlichen Schutz, um ihre Haut vor schädlichen Substanzen wie Chemikalien und Ölen zu.

Merkmal der grauen Nitril beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe

1. Der nahtlose Polyestergest Auskleidung sorgt für eine weiche, atmungsaktiv auf der Rückseite.
2. Der Polyester-Liner bietet eine hervorragende Bewegungsfreiheit und eine bequeme Nutzung auch mit einem ganzen Tag arbeitet.
3. Nitril-Beschichtung bietet eine hervorragende Griffigkeit im nassen und trockenen Umgebung.
Nitril-Beschichtung ist ideal für den Umgang mit Kleinteilen.
4. Hohe elastisch. Entwickelt mit hohen Elastizität und passen Sie Ihre Hände sehr gut, die Ihre Arbeit flexibel hilft.
5. Die Qualität des Materials könnte durch Hände oder Maschine waschbar sein. Es ist waschbar und wiederverwendbar.
6. grau gestricktes Nylon Nitril beschichtete Arbeitshandschuh gestrickt Handgelenk verhindert, dass der Schmutz Staub und Schmutz in die Handschuhe eintritt.
7. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden
8. Feste Nitril beschichtete Finger und Handfläche bietet in der Regel sehr langlebig Performances, Taktilität und Empfindlichkeit.

Technische Daten Schwingungsbeständige Schutzhandschuhe

Material: Polyester, Nitril beschichteten
Gauge: 13
Größe: 7 "-11"
Gewicht: 35-45g / pair
Farbe der Abdeckung: grau
Farbe eines Nitril: grau
OEM / ODM: Ja
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 150.000-200.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 310,000-400,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht.
Ann Kang Trading Co., Ltd Verkäufe der Fabrik grau Nitril beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe, Handschuhe sind von guter Qualität, sicher zu verwenden und relativ kostengünstig.

Die Anwendung der grauen Nitril beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe

Der Hauptunterschied zwischen Latexmaterial und Nitril Material chemische Beständigkeit Leistung. Wenn es um die chemische kommt, steht die Nitril-Beschichtung auf gut zu Öl, es ist eine gute Wahl für die Metall-Stanzen oder Handhabung von kleinen öligen Teilen zu machen.

So ist die graue Nitril beschichtete Handschuhe Sicherheit gestrickte Nylonhandschuhe sind perfekt für verschiedene Anwendungen:
Glatte Nitril beschichtete Handschuhe sind eine gute Allzweck-Beschichtung in der Bau- oder Lagerindustrie.
Der Komfort und die anti-Abrieb Eigenschaften machen es für Bauarbeiten perfekt.

Grau gestricktes Nylon Nitril beschichtete Arbeitshandschuh wird auch durch seine hohen reiß- und durchstoßbeständige Leistungen zu arbeiten und Funktion empfohlen. Es ist auch von vielen über Latex-Handschuhe bevorzugt, weil es sehr Eigenschaften stark chemikalienbeständig, ein weiterer Hauptgrund ist, dass Nitril Material mehr im Stehen zu Öl effektiv in der Lage ist, so dass es perfekt, wenn Sie Metall-Stanzen oder andere verwandte Arbeiten und Branchen zu handhaben planen .

Der schwarze Nitril beschichtete Handschuhe Palmbeschichtet sind erlaubt es überlegen Finger Empfindlichkeit zu bieten macht es für Arbeitsplätze wirklich perfekt, die Feinmotorik benötigen, wie Maschinenbau, Autoservice und Landwirtschaft.

Ergonomische Handfläche; Griff-Design den Griff auf einer ölige, rutschig und schmutzig Oberfläche, zu verbessern und auch großes bietet Stärke Geschicklichkeit und Flexibilität, ist es in Gartenarbeit, Herstellung, Industrie und Verpackung weit verbreitet.

Wenn Sie die Probleme kommen, dass, wie der zuverlässigste graue Sand Nitril beschichteten Sicherheit Arbeitshandschuhe wählen abgeschlossen, die den Zweck und die Anwendungen, die Sie im Sinne haben, passen, ist es wichtig, Zeit mit der Suche an den Hauptkategorie von ihm zu verbringen. Die Handschuhe sind tatsächlich in verschiedene Typen kategorisiert auf ihre Klasse abhängig.

Pflege und Wartung von grauen Nitril beschichtete Schutzarbeitshandschuhe

Wenn Sie die Nitril-beschichtete Arbeitshandschuhe kaufen, erwarten Sie die Handschuhe für eine recht lange Zeit dauern. Wenn Sie genau wissen, die Grundlagen der für sie richtig zu kümmern. In Bezug auf für sie zu kümmern, das erste, was ist, dass Sie wissen müssen, ist, wie die Handschuhe richtig zu reinigen. Es wäre am besten, es in der Haut mit Hilfe von milden Spülmittel oder Maschinenwäsche zu waschen. Nach dem Waschen, empfehlen wir die Handschuhe Trocknen an der Luft natürlich lassen. Trocknen an der Luft wird sehr empfohlen, das Material schrumpft zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass die tatsächliche und die richtige Größe und Farben werden die gleichen nach dem Waschen sein. Sie sollten es nicht zu einer Wärmequelle aussetzen, die von indirekter Sonnenlicht unterscheiden.

Kundenbewertung

Das sind gute Handschuhe, so weit wir verschiedene Handschuhe wie schnittfesten Handschuhe, schlagfeste Handschuhe, Sandhandschuhe aus Nitril verteilen, aber dieser Handschuh-Typ ist die beliebtestenen Handschuhe wir es am besten verkaufen. Fabrik Direktvertrieb grau Nitril beschichtete Schutzhandschuhe der weit Anwendung und günstiger Preis macht es in diesen Jahren sehr beliebt.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Nitrile Coated Gloves > Gray Nitrile Coated Safety Working Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/gray-knitted-nylon-nitrile-coated-labor-glove.jpg

Gray Nitrile Coated Safety Working Gloves

Product name:
Gray Nitrile Coated Safety Working Gloves
Brief description:
Palm coatings are an incredible addition to your work gloves. Facing so many kinds of hundreds of safety gloves, choosing the correct coated gloves for your job can be tricky. Just as for nitrile coated gloves, there are so many kinds of gloves for your choosing: palm nitrile coated gloves, 3/4 nitrile coated gloves, full nitrile dipped gloves, double-dipped nitrile coated gloves, three dipped nitrile coated gloves, foam nitrile coated gloves, sandy nitrile coated gloves, gray nitrile coated gloves safety knitted nylon gloves etc.

Nitrile coated working gloves helps workers to move their hands freely and easily when working. Also, these gray sandy nitrile finished coated safety working gloves give additional protection to their skin from harmful substances like chemicals and oils too.

Feature of gray nitrile coated safety working gloves

1. The seamless polyester knitted liner provides a soft, breathable on the back.
2. The polyester liner provides excellent dexterity and comfortable use even with a full day working.
3. Nitrile coating offers an excellent grip in a wet and dry environment.
Nitrile coating is perfect for handling small components.
4. High elastic. Designed with high elasticity and fit your hands very well, which helps your working flexible.
5. The quality of the material could be washable by hands or machine. It’s washable and reusable.
6. Gray knitted nylon nitrile coated labor glove knitted wrist prevents the dirty dust and debris entering into the gloves.
7. Various colors and sizes are available
8. Solid nitrile coated fingers and palm usually provides very durable performances, tactility, and sensitivity.

Specifications of gray nitrile coated safety working gloves

Material: polyester, nitrile coated
Gauge: 13
Size: 7"-11"
Weight: 35-45g/pair
Color of liner: gray
Color of a nitrile: gray
OEM/ODM: Yes
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 150,000-200,000 pairs/20GP according to different weight
About 310,000-400,000 pairs/40HQ according to different weight.
Ann Kang Trading Co., Ltd factory direct sales gray nitrile coated safety working gloves, gloves are of good quality, safe to use, and relatively inexpensive.

Application of gray nitrile coated safety working gloves

The main difference between latex material and nitrile material is chemical resistance performance. When it comes to chemical, the nitrile coating stands up well to oil, making it a good choice for metal stamping or handling small oily parts.

So the gray nitrile coated gloves safety knitted nylon gloves are perfect for various applications:
Smooth nitrile coated gloves is a good general-purpose palm coating in the construction or warehousing industries.
The comfort and anti-abrasion features make it perfect for construction works.

Gray knitted nylon nitrile coated labor glove are also recommended to work and function through its high level of tear-resistant and puncture-resistant performances. It’s also preferred by many over latex gloves because it highly features of strong chemical resistant, another main reason is that nitrile material is capable of standing up to oil more effectively, making it perfect if you plan to handle metal stamping or other related works and industries.

The black nitrile coated gloves are palm-coated allows it to offer superior finger sensitivity makes it truly perfect for jobs that need fine motor skills, like engineering, auto repair, and agriculture.

Ergonomic palm & grip design enhance the grip on an oily, slippery and dirty surface, and also provide great strength dexterity and flexibility, it’s widely used in gardening, manufacturing, general industry, and packaging.

When you came up the problems that how to choose the most reliable gray sandy nitrile finished coated safety working gloves that suit the purpose and applications you have in mind, it’s important to spend time looking at the primary categories of it. The gloves are actually categorized into several types depending on their grade.

Care and maintenance of gray nitrile coated safety working gloves

When you buy the nitrile coated work gloves, you expect the gloves to last for quite a long time. If you know exactly the basics of properly caring for them. In terms of caring for them, the first thing is that you have to know is how to clean the gloves properly. It would be best to wash it in your skin with the help of mild dishwashing soap or machine washing. After washing, we suggest let the gloves air drying naturally. Air drying is highly recommended to prevent the material from shrinking. Make sure that the actual and proper size and colors will be the same after washing. You should not expose it to a source of heat, which is different from indirect sunlight.

Customer feedback

These are good gloves, so far, we distribute various gloves like cut-proof gloves, impact-proof gloves, sandy nitrile gloves, but this glove type is the most popular gloves we sell it best. Factory direct sales gray nitrile coated safety working gloves widely application and cheap price makes it popular these years.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products