Zuhause > Produkte > Schnittfeste Handschuhe > HPPE Strick PU-beschichtetes Schnittschutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/ce-certificated-hppe-knitted-pu-coated-cut-resistant-gloves.jpg

HPPE Strick PU-beschichtetes Schnittschutzhandschuhe

Produktname:
HPPE Strick PU-beschichtetes Schnittschutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Im Allgemeinen gibt es drei Arten von Schnittschutzhandschuhen: 13G HPPE gestrickt PU schnittfeste Handschuhe beschichtet, Aramid gestrickten beständige Handschuhe schneiden, Metall-Mesh-Handschuhe. Unter den drei Arten von Handschuhen, die häufigste Art ist HPPE gestrickt beständigen Handschuh geschnitten, Aramid dann beständige Handschuhe schneiden. Diese beiden Arten von Handschuhen können allein oder irgendwann verwendet werden, es wird in der Regel durch PU-Beschichtung, Latexbeschichtung und Sand Nitril-Beschichtung hergestellt werden. Nach dem mit der Beschichtung erzeugt, den Griff desto höher wird es sein. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Branchen eingesetzt. Auch HPPE gestrickten PU-beschichtet schnittfeste Handschuhe für Metallbehandlung.

Wenn Sie die feinen Werke tun, was die richtige Paar Handschuhe ist der wichtigste Aspekt zu berücksichtigen ist, dass sie sich flexibel bewegen kann helfen. Die HPPE gestrickte PU beschichtete Handschuhe gibt eine hohe Leistung von Anti-Schneiden, anti-Abrieb und Anti-zerreißen. Mit guten Materialien und schönes Design, mit dem höchsten EN388 Stufe 5 / Stufe D schnittfesten, ausgezeichnet, die Sie leichter zu sein, hilft, zu arbeiten und einen hohen Wirkungsgrad. Und HPPE gestrickten PU-beschichtet schnittfeste Handschuhe Kosten ist auch billiger.

Die Handschuhe sind aus den scharfkantigen Klingen zu ertragen, während Sie zerschneiden und schneidigen den Weg zu einer glorreichen Mahlzeit in der Küche. Schneiden Sie Ihr Essen mit Leichtigkeit nie wieder über diese fiesen kleinen Schnitte sorgen müssen. Die Handschuhe verwenden, um die beste Qualität und authentische HPPE Faser, die stärker ist und eine längere Lebensdauer. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd CE zertifiziert HPPE PU gestrickt beschichtet schnittfeste Handschuhe können Sie einen guten Schutz bringen.

Merkmal HPPE gestrickten PU-beschichtet schnittfeste Handschuhe

1. HPPE Faser, die stärkste Faser der Welt, wird als Premium-Garn respektiert für Ultra-High Molecular Weight Polyethylene (UHMWPE, UHMW) ist eine Teilmenge des thermoplastischen Polyethylen. Auch bekannt als High-Modulus Polyethylen (HMPE), hat es extrem lange Ketten mit einer Molekülmasse in der Regel zwischen 3,5 und 7,5 Millionen amu. Die längere Kette dient durch die Stärkung der intermolekularen Wechselwirkungen Last effektiver an das Polymergerüst zu übertragen. Dies führt zu einem sehr harten Material, mit der höchsten Schlagfestigkeit eines thermoplastischen gegenwärtig gemacht.

2. 13G HPPE gestrickten PU-beschichtet schnittfeste Handschuhe gestrickt Liner bietet eine höheren Schnittschutz. Stufe D min schnittfeste Leistung.

3. PU-Beschichtung für optimalen Halt und Schutz, ideal für Kleinteile arbeitet, Präzisionsarbeiten auszuführen. CE zertifiziert HPPE PU gestrickt beschichtet schnittfeste Handschuhe reißfest, durchstoßfest, starke Abriebverhalten, atmungsaktiv auf dem Rücken, langlebig, usw.

Spezifikationen von HPPE gestrickten PU-beschichtet schnittfeste Handschuhe

Material: HPPE, Fiberglas, PU
Level: D, E, F
Gauge: 13
Farbe der Beschichtung: schwarz
Farbe Liner: grau
Größe: 7 "-10"
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Wärmeübertragung.
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 240 Paare / Karton oder kundenspezifische

Die Anwendung von HPPE gestrickten PU-beschichtet schnittfeste Handschuhe

HPPE gestrickten PU Schnittschutzhandschuhe für die Metallbehandlung beschichtet, sind für die Produktion Industries, Verdrahtungsarbeiten, Metall Behandlung, Verpackung, Inspektion, bieten Schutz für die Installation und Verwendung des Schneidmessers, Schmieden, schlachten, Keramikindustrie, Stahlindustrie, der Glasindustrie weit verbreitet , Papierherstellung usw. HPPE gestrickten PU-beschichtet schnittfeste Handschuhe Kosten ist auch billiger.

Finden Sie die passende schnittfesten Ebene für Ihre Werke.
Es ist wichtig, dass Sie einen geeigneten und langlebig und perfekt schnittfeste Handschuhe zu wählen. Der Faktor Sie berücksichtigen sollten, ist die Arbeitsbedingung oder Sicherheitsgefahren Sie immer begegnen. Unter den Ebenen, die Sie vertraut machen sollen oder können als nützlich erachtet werden.

Level 0: Es ist die niedrigste Ebene die geringste Menge an Schutz, die aus der es so bleiben weg, so viel wie möglich. Vor allem, wenn Sie mit den Händen geschützt zu halten ist, was Sie priorisieren möchten.

Stufe 1: Diese Stufe machen, ist aus Stoff oder Material. Es kann wie Kfz-Wartung oder Papierschnitt verwendet werden. Das übliche Material ist Baumwolle, Latex, Nitril oder Leder.

Stufe 2: Da für diese schnittfesten Ebene sind die Handschuhe aus Stoff oder Material, das Sie von Low-Cut-Gefahren schützen. Es kann in der Verpackung, Bauindustrie und Fertigung eingesetzt werden.

Stufe 3: Stufe 3 schnittfeste Handschuhe sind meist aus Stoff oder einem anderen Material, das Sie von mäßigen Schnitt Gefahren schützen. Diese Gefahren sind oft bemerkbar Arbeitsplätze im Zusammenhang mit Leichtmetallprägung oder light-duty Glashandling.

Stufe 4: Stufe 4 High-Level-Schnitt Gefahren bieten könnte, wenn man Sie vor scharfen Gegenständen schützen wollen, ist es, was Sie brauchen. Sie sind oft aus künstlichen Materialien oder Metallgewebe, wie HPPE und Aramid hergestellt.

Stufe 5: Level 5 schnittfeste Handschuhe können Sie mehr mit extrem hohen Schnitt Gefahren wirksam begegnen können.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cut Resistant Gloves > HPPE Knitted PU Coated Cut Resistant Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/ce-certificated-hppe-knitted-pu-coated-cut-resistant-gloves.jpg

HPPE Knitted PU Coated Cut Resistant Gloves

Product name:
HPPE Knitted PU Coated Cut Resistant Gloves
Brief description:
Generally speaking, there are three types of cut resistant gloves: 13G HPPE knitted PU coated cut resistant gloves, aramid knitted cut resistant gloves, metal-mesh gloves. Among the three types of gloves, the most common type is HPPE knitted cut resistant gloves, then aramid cut resistant gloves. These two types of gloves can be used alone, or sometime, it will usually be constructed by PU coating, latex coating, and sandy nitrile coating. After produced with the coating, the higher the grip it will be. It’s widely used in various industries. Also, HPPE knitted PU coated cut resistant gloves for metal treatment.

When you are doing the fine works, what the right pair of gloves is the most important aspect to consider is that they can help you move flexibly. The HPPE knitted PU coated gloves gives a high performance of anti-cutting, anti-abrasion, and anti-tear. With good materials and nice design, awarded with the highest EN388 Level 5/Level D cut-resistant, which helps you to be easier to work and high efficiency. And HPPE knitted PU coated cut resistant gloves costs is also cheaper.

The gloves are made to endure the sharp-edged blades while you are slashing and dashing your way to a glorious meal in the kitchen. Slice your food with ease never needing to worry about those nasty little cuts again. The gloves use the best quality and authentic HPPE fiber which is stronger and has a longer life span. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd CE certificated HPPE knitted PU coated cut resistant gloves can bring you good protection.

Feature of HPPE knitted PU coated cut resistant gloves

1. HPPE fiber, the world’s strongest fiber, is respected as the premium yarn for Ultra-High Molecular Weight Polyethylene (UHMWPE, UHMW) is a subset of the thermoplastic polyethylene. Also known as high-modulus polyethylene (HMPE), it has extremely long chains, with a molecular mass usually between 3.5 and 7.5 million amu. The longer chain serves to transfer load more effectively to the polymer backbone by strengthening intermolecular interactions. This results in a very tough material, with the highest impact strength of any thermoplastic presently made.

2. 13G HPPE knitted PU coated cut resistant gloves knitted liner provides higher cut resistant protection. Level D min cut-resistant performance.

3. PU Coating for excellent grip and protection, perfect for small parts works, carrying out precision works. CE certificated HPPE knitted PU coated cut resistant gloves tear-resistant, puncture-resistant, strong abrasion performance, breathable on back, durable, etc.

Specifications of HPPE knitted PU coated cut resistant gloves

Material: HPPE, fiberglass, PU
Level: D,E,F
Gauge: 13
Color of Coating: black
Color of Liner: gray
Size: 7"-10"
OEM: YES
Logo printing: silk printing, heat transfer.
Packing: 12pairs/polybag, 240 pairs/carton or customized

Application of HPPE knitted PU coated cut resistant gloves

HPPE knitted PU coated cut resistant gloves for metal treatment, are widely used for production industries, wiring works, metal treatment, packaging, inspection, offer protection for installing and using the cutting blade, forging, butchering, ceramics industry, steel industry, glass industry, paper production, etc. HPPE knitted PU coated cut resistant gloves costs is also cheaper.

Find the suitable cut resistant level for your works.
It’s important for you to choose a suitable and durable and perfect cut resistant gloves. The factor you should consider is the working condition or safety hazards you always encounter. Among the levels that you should familiarize or can be deemed useful.

Level 0: It’s the lowest level providing the least amount of protection so stay away from it as much as possible. Especially if keeping your hands fully protected is what you want to prioritize.

Level 1: This level make is made of fabric or material. It can be used like automotive maintenance or paper cuts. The usual material is the cotton, latex, nitrile or leather.

Level 2: As for this cut resistant level, the gloves are constructed from fabric or material, which can protect you from low cut hazards. It can be used in packaging, construction industries, and manufacturing.

Level 3: Level 3 cut-resistant gloves are usually made of fabric or other material that protect you from moderate cut hazards. These hazards are often noticeable in jobs related to light metal stamping or light-duty glass handling.

Level 4: Level 4 could provide high-level cut hazards, if you want to protect you from sharp objects, it is what you need. They are often produced from man-made materials or metal mesh, like HPPE and aramid.

Level 5: Level 5 cut-resistant gloves can help you deal with extreme cut hazards more effectively.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products