Zuhause > Produkte > Baumwoll-Handschuhe > Kinder-Sicherheitshandschuhe mit Silikon-Dots
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/high-performance-odm-kids-safety-gloves-with-silicone-dots.jpg

Kinder-Sicherheitshandschuhe mit Silikon-Dots

Produktname:
Kinderschutzhandschuhe mit Silikon-Dots
Kurze Beschreibung:
Kinder-Sicherheitshandschuhe sind aus 100% Acryl gestrickten Handschuhfutter und hochwertige Silicon Punkte auf der Handfläche gemacht. Es könnte eine Seite gepunktete oder beide Seiten punktiert werden. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd produzieren 100% gestrickte Handschuhfutter Kinder Schutzhandschuhe mit Silikonpunkten sind verschiedene Farben und Größen erhältlich.

Acryl-Fasern sind synthetische Fasern aus einem Polymer mit einem mittleren Molekulargewicht von – 100.000, etwa 1900 Monomereinheiten. Für eine Faser „Acryl“ in den USA genannt zu werden, muß das Polymer mindestens 85% Acrylnitril-Monomer enthält.

Typische Comonomere sind Vinylacetat oder Methylacrylat. DuPont hat die ersten Acrylfasern im Jahr 1941 zunächst in der Mitte der 1940er Jahre entwickelt wurde, sondern in großen Mengen, bis die 1950er Jahre nicht erzeugt. Stark und warm, wird Acrylfaser oft für Pullover und Trainingsanzügen und als Auskleidungen für Stiefel und Handschuhe, sowie in Möbelstoffe und Teppiche verwendet. Es wird als ein Filament hergestellt wird, dann kurze Stapellängen ähnlich wie Wolle Haare geschnitten und zu Garn versponnen.

Merkmal der Kinder Sicherheitshandschuhe mit Silikonpunkten

100% gestrickte Handschuhfutter Kindersicherheitshandschuhe mit Silikon Punkten, Acryl ist weich und warm.
Die Faser ist sehr haltbar, transportiert Feuchtigkeit nach außen und maschinenwaschbar sein könnte.
Hohe Leistung ODM Kinder Sicherheitshandschuhe mit Silikonpunkten, leichtes Garn bietet außergewöhnlichen Komfort, umweltfreundlich.

Gestrickte Baumwollgarn mit Silikon Punkten fühlt sich sehr weich und sorgt für eine bessere Griffigkeit, atmungsaktiv auf dem Rücken, rutschfest, abriebfest, hervorragende Tastsinn, ausgezeichneter Schweiß und Feuchtigkeit zu absorbieren, hat es nach Niederlande, Australien, Amerika, Kanada exportiert worden, Singapur, Norwegen, Neuseeland, usw. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd heißen Verkauf Kinder Schutzhandschuhe Jetzt mit Silikon Punkten, begrüßen jeder, um zu kommen.

Spezifikationen der Kinder Sicherheitshandschuhe mit Silikonpunkten

Material: Acryl, Silikon-Punkte
Farbe: grau, weiß, blau, dunkelblau, rot
Gauge: 10
Gewicht: 35g / pair
Typ: Doppelseiten Punkte, deren eine Seite dots
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 160,000-190,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
PVC-Noppen maßgeschneiderten Acrylschutzhandschuh Fäustling Kinder mit Silikon Punkten
Über 280,000-360,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
Komprimierte Verpackung kann mehr Handschuhe geladen werden

Anwendungen der Kinder Sicherheitshandschuhe mit Silikonpunkten

Die heißen Verkaufskinder Schutzhandschuhe mit Silikonpunkten ist speziell für die Kinder hergestellt. Sie wissen, dass Kinder die Hände sind zart und weich, ist es einfach, die Hände zu bekommen verletzt, wenn sie Spiele machen oder einige erforscht oder einige Abenteuer Unterricht teilnehmen. Dieser Handschuh ist perfekt für Kinder vor möglichen Gefahren zu schützen. Wenn Kinder nehmen an der Summer Camp, Winterlager oder Abenteuer-Unterricht. Es ist besser für Kinder mehr Paare der Handschuhe zu tragen, ist es nicht nur die Hände zu schützen, sondern bietet auch wunderbare Erfahrung, während einiger Aufgaben wie Klettern Durchführung, die Anpflanzung von Bäumen, die bestimmten scharfen Kanten zu halten.

Hohe Leistung ODM Kinder Sicherheitshandschuhe mit Silikonpunkten sind auch sehr geeignet für Reiten Aktivität. Erstens ist das Acrylmaterial Liner weich und atmungsaktiv. Zweitens sind die Silikone Punkte auf der Handfläche oder sowohl auf der Handfläche und die Rückseite der Handschuhe könnten großen Griff sorgen, wenn sie darin zu halten. Drittens, die hohe Abrieb- und Rutschfestigkeit, die Hände vor den Gefahren schützen können.

Vorteil des acrylgarn

1. Verschiedene Farben: Acryl Garn ist ein Chemiefaser, die leicht gemacht in verschiedenen Spezifikationen werden können, einschließlich Farben und nahezu unendlich viele Möglichkeiten bieten kann. Mit moderner Technologie haben Acrylharze, die Eigenschaften von nicht verblassen und nicht absacken.
2. Angemessene Preis: Acrylgarn sind leicht zu Masse zu produzieren, so dass im Allgemeinen, es ist viel billiger Garne zu kaufen.
3. bequeme Reinigung: Standardrundungsbehandlung kann ohne Schrumpfen oder Abfallen in der Waschmaschine durchgeführt werden. Daher ist es ideal für Gegenstände, die eine einfache Reinigung erfordern, wie Pullover, Verkleidungen, Handschuhe und Decken. Es ist besonders ideal für Baby-Kleidung, die ständige Reinigung erfordern.
4. Durable: Acryl Handschuhe sind extrem langlebig und sind für jedes Projekt ideal, die dauerhaft Garne erfordern.
5. Warm: Dieses Garn ist sehr warm. Es kann nicht die Wärme des Alpaka oder Kaschmir haben. Aber es ist immer noch sehr warm und kann im kalten Winter getragen werden.
6. Leichter: Leichtes Garn, diese Art von Handschuh trägt, ist weich und atmungsaktiv.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cotton Gloves > Kids Safety Gloves With Silicone Dots
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/high-performance-odm-kids-safety-gloves-with-silicone-dots.jpg

Kids Safety Gloves With Silicone Dots

Product name:
Kids Safety Gloves with Silicone Dots
Brief description:
Kids safety gloves are made from 100% acrylic knitted glove liner and high-quality silicone dots on the palm. It could be one side dotted or both sides dotted. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd produce 100% knitted glove liner kids safety gloves with silicone dots, various colors and sizes are available.

Acrylic fibers are synthetic fibers made from a polymer with an average molecular weight of – 100,000, about 1900 monomer units. For a fiber to be called ”acrylic” in the US, the polymer must contain at least 85% acrylonitrile monomer.

Typical comonomers are vinyl acetate or methyl acrylate. DuPont created the first acrylic fibers in 1941. it was first developed in the mid-1940s but was not produced in large quantities until the 1950s. Strong and warm, acrylic fiber is often used for sweaters and tracksuits and as linings for boots and gloves, as well as in furnishing fabrics and carpets. It is manufactured as a filament, then cut into short staple lengths similar to wool hairs, and spun into yarn.

Feature of kids safety gloves with silicone dots

100% knitted glove liner kids safety gloves with silicone dots, acrylic is soft and warm.
The fiber is very durable, wicks away moisture and could be machine washable.
High performance ODM kids safety gloves with silicone dots, lightweight yarn offers exceptional comfort, Eco-friendly.

Knitted cotton yarn with silicone dots feels very soft and provides better grip, breathable on back, slip-resistant, abrasion-resistant, outstanding tactile sense, excellent sweat, and moisture absorbency, it has been exported to Netherlands, Australia, America, Canada, Singapore, Norway, New Zealand, etc. Now Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd hot sale kids safety gloves with silicone dots, welcome everyone to come to order.

Specifications of kids safety gloves with silicone dots

Material: acrylic, silicone dots
Color: gray, white, blue, navy blue, red
Gauge: 10
Weight: 35g/pair
Type: double sides dots, one side dots
OEM: YES
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 160,000-190,000 pairs/20GP according to different weight
PVC dots customized acrylic mitten kids safety gloves with silicone dots
About 280,000-360,000 pairs/40HQ according to different weight
Compressed packing can be loaded more gloves

Applications of kids safety gloves with silicone dots

The hot sale kids safety gloves with silicone dots is specially produced for the kids. You know kids’ hands are tender and soft, it’s easy to get hands hurt when they are doing games or attending some explores or some adventure lessons. This glove is perfect for protecting kids from possible hazards. When kids attend the Summer Camp, Winter Camp or adventure lessons. It’s better for kids to take several pairs of the gloves, it does not only protect their hands but also provides wonderful experience while performing some tasks including climbing, planting trees, holding the certain sharp edges.

High performance ODM kids safety gloves with silicone dots are also very suitable for Horse Riding activity. First, the acrylic material liner is soft and breathable. Second, the silicone dots on the palm or on both palm and the back of the gloves could provide great grip when holding therein. Third, the high abrasion and slip resistance could protect the hands from the hazards.

Advantage of the acrylic yarn

1. Various colors: Acrylic yarn is a man-made fiber that can be easily made into various specifications, including colors, and can provide almost endless options. With modern technology, acrylic resins have the characteristics of not fading and not sag.
2. Reasonable price: Acrylic yarns are easy to mass produce, so in general, it is much cheaper to buy yarn.
3. Convenient cleaning: Standard rounding treatment can be carried out in the washing machine without shrinking or falling off. Therefore, it is ideal for items that require easy cleaning, such as sweaters, linings, gloves and blankets. It is especially ideal for baby clothes that require constant cleaning.
4. Durable: Acrylic gloves are extremely durable and are ideal for any project that requires durable yarns.
5. Warm: This yarn is very warm. It may not have the warmth of alpaca or cashmere. But it is still very warm and can be worn in the cold winter.
6. Lightweight: Lightweight yarn, wearing this kind of glove, is soft and breathable.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products