Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Crinkle Latex beschichtete Handschuhe > Gestrickte Handschuhe mit Crinkle Latex-Beschichtung
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/durable-use-knitted-gloves-with-crinkle-latex-coating.jpg

Gestrickte Handschuhe mit Crinkle Latex-Beschichtung

Produktname:
Strickhandschuhe mit Crinkle Latex-Beschichtung
Kurze Beschreibung:
Entworfen mit einem Polyester und Baumwolle gemischt Liner, die dauerhafte Verwendung gestrickten Handschuhe mit Naturlatexbeschichtung mit Naturlatexbeschichtung Handschuhen bieten Komfort und ausgezeichneten mechanischen Schutz für die Arbeitnehmer. Erhältlich in einer Vielzahl von Farben und Größen und Gewicht pro Paar.

Dieser Strickhandschuh wird oft aus Baumwollmaterial oder Polycotton Material hergestellt. Ein Vorteil davon ist, dass die Maschine waschbar. Sie können auch das ganze Jahr über tragen, weil es leicht und angenehm ist. Es kann Ihre Hände sicher und sauber die ganze Zeit halten.

Merkmal gestrickte Handschuhe mit Naturlatexbeschichtung

1. Der Polycotton Liner hat den Vorteil, weich, Komfort, Flexibilität. Es ist perfekt auf jedem Fall benötigen Sie Werkzeuge zu handhaben, die Sie benötigen, um Ihre Hände in einer flexibleren Art und Weise zu verwenden, wie die Rasenmäher, Kettensägen und Gartenarbeit Schere. Dieser heiße Verkauf gestrickte Handschuhe mit Naturlatexbeschichtung auch Leichtigkeit der Bewegung zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass Sie keine Einschränkung in Bezug auf Ihren Bewegungsbereich haben. Aufgrund seiner atmungsaktive Eigenschaften, dann ist es auch unter den Arbeitern beliebt.

2. Strickhandschuh mit Knitter-Latex-Beschichtung zeichnet sie durch hervorragenden Griff: Mit der Naturlatexbeschichtung auf der Handfläche, der wichtigste Vorteil dieser Handschuhe die hervorragende Griffigkeit bei nassen und trockenen Bedingungen. Zum Beispiel, wenn Sie es in einer öligen Arbeitsumgebung verwenden müssen, dann sollten Sie es in einer solchen Art von Umgebung testen, sollte das Material, das Öl aus der Bündelung auf der Oberfläche verhindern. Wenn Sie es in trockenem Zustand verwenden müssen, pls die gleichen Aktionen für den Test tun.

3. Einstiche, Abschürfungen und Schnitte: Die meisten Branchen, wie Metall Handling, Glasindustrie, Schreinerei, Bauarbeiten, können ihre Mitarbeiter in Gefahr Umgang mit Schnitten, Einstiche und Abrieb Gefahren setzen. Mit dem im Verstand, sind Sie verantwortlich für ein gutes Paar Arbeitshandschuhe zu suchen. Stellen Sie sicher, dass es schnittfest ist, abriebfest und stichfest, so dass Sie immer halten Sie sich oder Ihre Mitarbeiter sicher. Die Knitter Latex beschichtete Handschuhe sind mit der hohen Leistung der schnittfesten, abriebfesten und pannensicher Funktionen. Es ist der ideale Handschuh für Ihre Werke.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel gestrickte Handschuhe mit Naturlatexbeschichtung, sind verschiedene Farben und Größen erhältlich.

Spezifikationen der gestrickten Handschuhe mit Naturlatexbeschichtung

Material: Polycotton, Naturlatex
Gauge: 10
Gewicht: 75-90g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: blau
Farbe der Beschichtung: blau
Strickhandschuhe mit Naturlatexbeschichtung Merkmale: langlebig
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Anwendung von Strickhandschuhe mit Naturlatexbeschichtung

Sicherheit Arbeitshandschuh, als einer der Schutzausrüstung, spielt es eine wichtige Rolle Mitarbeiter Exposition gegenüber Gefahren zu reduzieren. Sie können die Sicherheit Arbeitshandschuhe in vielen verschiedenen Arbeitsplätzen und Arbeitsbedingungen.

Haltbarer Gebrauch gestrickte Handschuhe mit Naturlatexbeschichtung Komfort und anti-Abrieb Eigenschaften machen es ideal für Bauarbeiten wie die Steine ​​halten, die Karren schieben, die Hände vom Abrieb der Seile schützen und so weiter.

Crinkle beschichtete Handschuhe sind auch zu arbeiten und Funktion durch seine hohe reißfest und pannensicher Leistungen empfohlen. Es ist auch von vielen über Nitrilhandschuhen bevorzugt, weil es sehr Eigenschaften stark chemikalienbeständig, es perfekt, wenn zu machen Sie planen Metall-Stanzen oder andere verwandte Arbeiten und Branchen zu behandeln.

Dieser heiße Verkauf gestrickte Handschuhe mit Knitter-Latex-Beschichtung ist mit der hohen Leistung von schnittfesten, abriebfest und pannensicher Funktionen. Es ist die idealen Handschuhe für Arbeiten wie Maschinenbau, Automobil, Fertigung, Elektronik, Abfallrecycling, Transport, Landwirtschaft usw.

Häufig gestellte Fragen

1. Was ist PSA?
PSA ist die Abkürzung für Persönliche Schutzausrüstung, einschließlich Schutzhandschuhe, Stiefel, Bekleidung, Helme, Brillen oder andere Kleidungsstücke oder Ausrüstung, konstruiert den Körper des Trägers vor Verletzungen oder Infektionen zu schützen. Die Gefahren durch Schutzausrüstung gerichtet sind physikalische, elektrische, Hitze, Chemikalien, biologische Gefahrstoffe und Schwebstaubs. Schutzausrüstung kann für berufsbezogene Arbeitsschutzzwecke getragen werden, sowie für Sport- und andere Freizeitaktivitäten.

Der Zweck der persönlichen Schutzausrüstung ist Mitarbeiter der Exposition gegenüber Gefahren zu reduzieren, wenn technische Maßnahmen und administrativen Kontrollen nicht durchführbar oder wirksam, diese Risiken auf ein akzeptables Niveau zu reduzieren. PSA ist erforderlich, wenn es Gefahren vorhanden.

2. Schützen Sie Ihre Hände mit den richtigen Handschuhe
Hände und Finger verletzt werden häufig, weil die meisten Arbeiten abgeschlossen werden, unsere Hände zu benutzen, so ist es wichtig, sie richtig zu schützen. Je nach Branche Sie in Arbeit, die Sie von Handschuhen für verschiedene Anwendungen wählen können.:
Schutz gegen Vibrationen
Schutz vor Schnittverletzungen durch scharfe Materialien
Schutz vor Kälte oder Hitze
Schutz gegen bakteriologische Risiken
Schutz vor Spritzern aus verdünnten Chemikalien.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd professioneller Großhandel gestrickte Handschuhe mit Naturlatexbeschichtung, bieten heißen Verkauf Strickhandschuhe mit Naturlatexbeschichtung.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Crinkle Latex Coated Gloves > Knitted Gloves With Crinkle Latex-Coating
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/durable-use-knitted-gloves-with-crinkle-latex-coating.jpg

Knitted Gloves With Crinkle Latex-Coating

Product name:
Knitted Gloves with Crinkle Latex-Coating
Brief description:
Designed with a polyester and cotton mixed liner, the durable use knitted gloves with crinkle latex-coating with crinkle latex-coating gloves provides comfort and excellent mechanical protection for workers. Available in a wide range of colors and sizes and weight per pair.

This knitted glove is often produced from cotton material or polycotton material. One advantage of it is that machine washable. You can also wear it the entire year because it’s lightweight and comfortable. It can keep your hands safe and clean all the time.

Feature of knitted gloves with crinkle latex-coating

1. The polycotton liner has the advantage of soft, comfort, flexibility. It’s perfect in any case you need to handle tools that require you to use your hands in a more flexible manner, like the lawnmower, chainsaw and gardening scissor. This hot sale knitted gloves with crinkle latex-coating also ensure ease of movement, ensuring that you will not have any limitation in terms of your range of motion. Due to its breathable features, it’s also popular among the workers.

2. Knitted gloves with crinkle latex-coating feature excellent grip: with the crinkle latex coating on the palm, the most important advantage of these gloves is the excellent grip in wet and dry conditions. For instance, if you need to use it in an oily work environment then you should test it in such kind of environment, the material should prevent the oil from pooling on the surface. If you need to use it in dry condition, pls do the same actions for the test.

3. Punctures, abrasions, and cuts: Most industries, such as metal handling, glass industry, carpentry, construction works, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures and abrasion hazards. With that in mind, you are responsible for searching for a good pair of work gloves. Ensure that it’s cut resistant, abrasion resistant and puncture-resistant, so you can always keep yourself or your workers safe. The crinkle latex coated gloves are with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale knitted gloves with crinkle latex-coating, various colors and sizes are available.

Specifications of knitted gloves with crinkle latex-coating

Material: polycotton, crinkle latex
Gauge: 10
Weight: 75-90g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: blue
Color of Coating: blue
Knitted gloves with crinkle latex-coating feature: durable
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of knitted gloves with crinkle latex-coating

Safety work gloves, as one of protective equipment, it plays an important role in reducing employee exposure to hazards. You can find safety work gloves in many various workplaces and work conditions.

Durable use knitted gloves with crinkle latex-coating the comforts and anti-abrasion features make it perfect for construction works like holding the bricks, pushing the carts, protect your hands from the abrasion of ropes and so on.

Crinkle coated gloves are also recommended to work and function through its high level of tear-resistant and puncture-resistant performances. It’s also preferred by many over nitrile gloves because it highly features of strong chemical resistant, making it perfect if you plan to handle metal stamping or other related works and industries.

This hot sale knitted gloves with crinkle latex-coating is with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works like engineering, automotive, manufacturing, electronics, waste recycling, transportation, agriculture, etc.

Frequently Asked Questions

1. What is PPE?
PPE is the abbreviation of Personal Protective Equipment, including protective gloves, boots, clothing, helmets, goggles, or other garments or equipment designed to protect the wearer’s body from injury or infection. The hazards addressed by protective equipment include physical, electrical, heat, chemicals, biohazards, and airborne particulate matter. Protective equipment may be worn for job-related occupational safety and health purposes, as well as for sports and other recreational activities.

The purpose of personal protective equipment is to reduce employee exposure to hazards when engineering controls and administrative controls are not feasible or effective to reduce these risks to acceptable levels. PPE is needed when there are hazards present.

2. Protect your hands with the right gloves
Hands and fingers are often injured because most works are completed using our hands, so it’s vital to protect them properly. Depending on the sector you work in. You can choose from gloves for different applications:
Protection against vibrations
Protection against cuts by sharp materials
Protection against cold or heat
Protection against bacteriological risks
Protection against splashes from diluted chemicals.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd professional wholesale knitted gloves with crinkle latex-coating, provide hot sale knitted gloves with crinkle latex-coating.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products