Zuhause > Produkte > Chemikalienbeständige Handschuhe > Latex Anti Chemical Safety Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/breathable-and-comfort-latex-anti-chemical-safety-gloves.jpg

Latex Anti Chemical Safety Handschuhe

Produktname:
Latex Anti Chemical Safety Handschuhe
Kurze Beschreibung:
Denken Sie daran, dass jede Substanz am Arbeitsplatz gefunden, die zum Waschen, Hautpflege oder Hygiene nicht speziell als chemischen qualifiziert ausgelegt ist. Durch die Erweiterung, jeder Handschuh als eine physikalische Barriere zwischen unseren Händen wirken und die Stoffe, die wir mit Zugehörigkeit zum chemikalienbeständige Handschuhe arbeiten.

Warum sollten die Arbeiter verwenden Latex Anti chemische Schutzhandschuhe mit Strickbund? Die Arbeiter müssen chemikalienbeständige Handschuhe jede Zeit, die sie handhaben eine chemische verwenden, die in Kontakt mit den Händen kommen kann, wie eine Tonerpatrone zu ändern, arbeitet mit Klebstoffen, Wasch- Motorteile, Reinigung und Wartung, einen Ölwechsel durchgeführt wird, Substanzen aus einer Dekantierung große Behälter in eine kleineren, Malerei etc. atmungsaktiv und Komfort Latex Anti chemischen Schutzhandschuh ist eine gute Wahl.

Entwickelt, um die Hände vor aggressiven Chemikalien zu schützen, wenn in nassen oder trockenen Bedingungen arbeiten. CE-Zertifizierung hohe Qualität Latex Anti chemische Schutzhandschuhe sind perfekt für die Bereitstellung von Handschutz für eine breite Palette von Branchen. Sie sind auch mit Funktionen für Komfort und flexibel für optimale Tragefähigkeit. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Export Abriebfestigkeit Latex anti chemische Schutzhandschuhe, willkommen zu kaufen.

Merkmal Latex anti chemische Schutzhandschuhe

1. Sehr flexible Handschuhe mit hohem Tragekomfort Handfläche.
2. Sehr gute Beständigkeit gegen Wasser-basierten Chemikalien.
3. Getreide-Muster Griff Finish verleiht einen guten Halt in der feuchten Umgebung
Perfekter Schutz gegen Schmutz und Feuchtigkeit, Abriebfestigkeit, Rutschfestigkeit.
4. Anti-Öl, Anti-chemische und Schutz vor schädlichem, gefährlichem Gas, gutes chemikalienbeständig ätzend, usw.
5. Dieser Handschuh, hergestellt nach dem AQ6102-2007 Standard.
6. Dieser Handschuh hat eine gewisse Resistenz gegen diese Säuren:
Schwefelsäurebeständig bis zu einer Konzentration von 96%
Natriumhydroxid bis zu einer Konzentration von 40%.
7. Export Abriebfestigkeit Latex anti chemische Schutzhandschuhe: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd.

Spezifikationen von Latex anti chemischen Schutzhandschuhen

Material: Latex
Farbe Gelb
OEM: JA
Länge: 300mm, 350mm, 400mm, 500mm
Verpackung: 1 Paar / opp, 60 Paare / Karton

Die Anwendung von Latex anti chemischen Schutzhandschuhen

Während der meisten Menschen von Chemikalien als Flüssigkeit denken, ist es wichtig, im Auge zu behalten, dass chemische Handschuhe sollten auch verwendet werden, wenn sie mit Chemikalien in anderen Formen zu tun. Einige Chemikalien können die Haut schädigen oder Ihre Blutkreislauf gelangen, wenn sie in fester oder gasförmiger Form sind, so ist es wichtig, einen angemessenen Schutz zu verwenden.

CE-Zertifizierung hohe Qualität Latex Anti chemische Schutzhandschuhe sind perfekt für den Umgang mit Chemikalien, Öl-Raffination, Reinigen und Entfetten, Lösungsmitteln Wisch für Teile und Maschinen, Säuren, Laugen, Alkohole, Laugen, Phenole und Salze und allgemeine chemische Verarbeitung Handhabung usw.

Die Faktoren sollten in Betracht gezogen werden, wenn Latex anti chemische Schutzhandschuhe mit Strickbund Auswahl:
Welche Materialien gehandhabt werden: Es gibt viele Chemikalien um den Arbeitsplatz, vor allem der Erdölraffination, Maschinen Handling, Lackieren, Chemie- und Ölbehandlung Industrie. So pls stellen sicher, dass die Materialien der Handhabung, dann wählen Sie das richtige Material und die richtigen Größe chemikalienbeständige Handschuhe.

Die Konzentration der Chemikalien: Verschiedene Materialien und unterschiedlicher Dicke von chemikalienbeständige Handschuhe bieten unterschiedliche Schutz für die Chemikalien. Für Beispiele dieser Latex beschichtete Handschuhe haben die Eigenschaften des schwefelsäurebeständig bis zu einer Konzentration von 96% und Natriumhydroxid bis zu einer Konzentration von 40%. wenn jemand, der mit den beiden Chemikalien arbeitet, ist dieser Handschuh ist die beste Wahl. Wenn eine andere chemische, wählen pls das richtige Material und richtige Dicke zu schützen.

Die Temperatur der Chemikalien und Arbeitsumgebung: die auch zu prüfen, die wichtigen Faktoren ist. Wenn die Chemikalien hohe Temperatur sind, sollen Sie Handschuhe überprüfen sowohl mit dem hitzebeständig und chemikalienbeständig.

Häufigkeit und Dauer des Kontakts mit den Chemikalien: wie oft Sie mit den Chemikalien 1 Tag in Kontakt kommen? Wenn Sie mit den Chemikalien in Verbindung, wie lange es dauern wird? Das ist die Elemente, die Sie vor der Verwendung der chemikalienbeständige Handschuhe berücksichtigen sollten.

Völliges Eintauchen gegen Spritzen nur Länge geschützt werden (Hand, Unterarm, Arm): allgemein gesprochen, es gibt viele verschiedene Größen für die chemikalienbeständige Handschuhe für verschiedenen Schutz. Die Länge ist in der Regel 28cm, 30cm, 35cm, 40cm, 45cm, 50cm, 55cm, 60cm für Ihre Prüfung.

Geschicklichkeit erforderlich: Sie sollten die Geschicklichkeit und Schutzstufen der Handschuhe balancieren. Wenn die dickeren Handschuhe bieten eine höheren Niveauschutz als die dünneren Handschuhe, aber dünne Handschuhe sind flexibler und Geschicklichkeit als dickere.

Atmungsaktiv und Komfort Latex Anti chemische Schutzhandschuhe Griff Anforderungen: Wenn Sie hervorragende Griffigkeit auf nasser Straße haben wollen, ist es besser für Sie die Handschuhe mit den sandigen Oberfläche auf der Handfläche zu wählen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Chemical Resistant Gloves > Latex Anti Chemical Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/breathable-and-comfort-latex-anti-chemical-safety-gloves.jpg

Latex Anti Chemical Safety Gloves

Product name:
Latex Anti Chemical Safety Gloves
Brief description:
Just keep in mind that any substance found in the workplace that is not specifically designed for washing, skincare or hygiene can qualify as a chemical. By extension, any glove designed to act as a physical barrier between our hands and the substances we work with qualifies as a chemical resistant gloves.

Why should the workers use latex anti chemical safety gloves with knit wrist? The workers should use chemical resistant gloves any time they handle a chemical that can come in contact with their hands, like changing a toner cartridge, working with adhesives, washing engine parts, cleaning, and maintenance, performing an oil change, decanting substances from a large receptacle into a smaller one, painting, etc. Breathable and comfort Latex anti chemical safety gloves is a good choice.

Designed to protect the hands from harsh chemicals when working in wet or dry conditions. CE certification high quality latex anti chemical safety gloves are perfect for providing hand protection for a wide range of industries. They are also having features for comfort and flexible for optimal wear-ability. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd export abrasion resistance latex anti chemical safety gloves, welcome to buy.

Feature of latex anti chemical safety gloves

1. Very flexible gloves with high wearing comfort palm.
2. Excellent resistance to water-based chemicals.
3. Grain-pattern grip finish gives a good grip in the wet environment
Perfect protection against dirt and moisture, abrasion resistance, slip resistance.
4. Anti-oil, anti-chemical and protection against noxious, hazardous gas, good chemical corrosive resistant, etc.
5. This glove is produced according to the AQ6102-2007 standard.
6. This glove has some resistance to these acids:
Sulfuric acid-resistant up to a concentration of 96%
Sodium hydroxide up to a concentration of 40%.
7. Export abrasion resistance latex anti chemical safety gloves: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd.

Specifications of latex anti chemical safety gloves

Material: latex
Color: yellow
OEM: YES
Length: 300mm,350mm, 400mm, 500mm
Packing: 1 pair/opp bag, 60 pairs/carton

Application of latex anti chemical safety gloves

While most people think of chemicals as a liquid, it’s important to keep in mind that chemical gloves also should be used when dealing with chemicals in other forms. Some chemicals can damage your skin or enter your bloodstream when they are in solid or gas form, so it’s important to use proper protection.

CE certification high quality latex anti chemical safety gloves are perfect for Chemical handling, oil refining, cleaning and degreasing, solvent wiping for parts and machinery, handling acids, bases, alcohols, alkalis, phenols and salts, and general chemical processing, etc.

The factors should be considered when choosing latex anti chemical safety gloves with knit wrist:
What materials are being handled: There are many chemicals around the workplace, especially the petroleum refining, machines handling, painting, chemical, and oil treatment industries. So pls make sure the materials are handling, then choose the right material and right size chemical resistant gloves.

The concentration of the chemicals: Different materials and different thickness of chemical resistant gloves provide different protection for the chemicals. For examples, this latex coated gloves has the features of Sulfuric acid-resistant up to a concentration of 96% and Sodium hydroxide up to a concentration of 40%. if anyone who works with the two chemicals, this gloves is your best choice. If another chemical, pls choose the right material and right thickness for protecting.

The temperature of the chemicals and work environment: that’s also the important factors to consider. If the chemicals are high temperature, you should check gloves with both the heat resistant and chemical resistant.

Frequency and duration of contact with the chemicals: how many times you will contact with the chemicals one day? When you contact with the chemicals, how long will it be? That’s the elements you should consider before using the chemical resistant gloves.

Total immersion vs splash only length to be protected(hand, forearm, arm): generally speaking, there are many different sizes for the chemical resistant gloves for different protecting. The length is usually 28cm, 30cm, 35cm, 40cm, 45cm, 50cm, 55cm, 60cm for your checking.

Dexterity required: you should balance the dexterity and protection levels of the gloves. If the thicker gloves provide higher-level protection than the thinner gloves, but thinner gloves are more flexible and dexterity than thicker ones.

Breathable and comfort Latex anti chemical safety gloves grip requirements: If you want to have excellent grip under wet conditions, it’s better for you to choose the gloves with the sandy finish on the palm.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products