Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Crinkle Latex beschichtete Handschuhe > Latex beschichtet Crinkle-Finish Arbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cheap-safety-sale-latex-coated-crinkle-finish-work-gloves.jpg

Latex beschichtet Crinkle-Finish Arbeitshandschuhe

Produktname:
Latex beschichtet Crinkle-Finish Arbeitshandschuhe
Kurze Beschreibung:
Arbeitshandschuhe sind persönliche Schutzausrüstung während der Arbeiten getragen, die Hände vom Handgelenk gefingert zu bedecken und schützen. Arbeitshandschuhe sollen der Benutzer die Hände und Finger von unnötigen Wunden wie Schnitte, Blasen, Splitter, Haut Einstiche oder Hitze und chemische Verbrennungen speichern. Arbeitshandschuhe unterscheiden sich in Arten auf der Arbeitsumgebung abhängig. Arbeitshandschuhe sind auch als Schutzhandschuhe oder Schutzhandschuhe bekannt.

Hochwertige Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuh kombiniert Polyester und Baumwolle, dann mit 10 Gauge und 5 Fäden, dann Texturierung Palmen mit Latexbeschichtung in einem sehr bequemen Handschuh. Die Arbeitshandschuhe schrumpfgeraute werden von 10 Gauge Liner gestrickt, die Empfindlichkeit erhöht, so dass allgemeine Handhabung einfacher für die Arbeiter. Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe für mechanische Verwendung sind auch aus Latex beschichtet Materialien.

Merkmal Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe

1. Hochwertiges Material Handschuhfutter: das verwendete Material in den Handschuh Herstellung ist wahrscheinlich einer der wichtigsten Faktoren. Sie sollten besondere Aufmerksamkeit schenken, wenn Sie zuverlässige Schutzhandschuhe investieren wollen die möglichen Risiken am Arbeitsplatz, um Ihre Hände zu kämpfen. Es ist vor allem, weil das Material ein Mitspracherecht hat, ob oder nicht es bei der Versorgung Dich mit der Art von Schutz arbeiten Sie für hoffen. Diese gestrickten Handschuhfutter werden mit weichen Baumwollgarn mit 10 Gauge 5 Fäden komfortabel, flexiblen Funktionen bereitzustellen. Wenn Sie billige Sicherheit Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe tragen, können Sie Ihre Hände wirksam und flexibel bewegen, wenn Sie Ihre Jobs tun.

2. Hohe Qualität der Latexbeschichtung: Viele Leute verwechseln Latex mit Gummi obwohl diese zwei unterschiedlichen Materialien. Latex wird durch einen anderen Prozess erzeugt im Vergleich zu derjenigen von Kautschuk. Ein weiterer Unterschied liegt in Ableitung. Latex kann aus synthetischen oder natürlichen Quellen stammen. Eine Latexbeschichtung ist geeignet für die Handschuhe zu beschichtende großem Griff in nassen, trockenen und öligen Arbeitsbedingungen gibt.

3. Günstige Sicherheits Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe Löcher, Abschürfungen und Schnitte: Die meisten Branchen, wie Metall Handling, Glasindustrie, Schreinerei, Bauarbeiten, können ihre Mitarbeiter in Gefahr Umgang mit Schnitten, Einstiche und Abrieb Gefahren setzen. Mit dem im Verstand, sind Sie verantwortlich für ein gutes Paar Arbeitshandschuhe zu suchen. Stellen Sie sicher, dass es schnittfest ist, abriebfest und stichfest, so dass Sie immer halten Sie sich oder Ihre Mitarbeiter sicher. Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuh für mechanische Beanspruchung, die crinkles Latex beschichtete Handschuhe sind mit der hohen Leistung von schnittfesten, abriebfest und pannensicher Funktionen. Es ist der ideale Handschuh für Ihre Werke.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd bietet China heißen Verkauf Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe, verschiedene Farben und Größen sind vorhanden, Willkommen jeder zu konsultieren, um zu kommen.

Spezifikationen von Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe

Material: fein Baumwolle, Naturlatex
Gauge: 10
Gewicht: 75-95g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: hellblau
Farbe der Beschichtung: dunkelblau
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
China heißer Verkauf Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe

Latex beschichtet Crinkle-Finish Arbeitshandschuhe sind ideal Handschuhe für Bauarbeiten, Logistik und Transport, Metallindustrie, Abfallrecycling, Wartung der Ausrüstung, Engineering, Montageindustrie, Automobilindustrie, Herstellung, Verpackung, Elektronik, Glasindustrie, etc. Hochwertige Latex beschichtet schrumpfgeraute Arbeitshandschuhe sind heute weit verbreitet in diesen Branchen eingesetzt.

Schutzhandschuhe Standards

Mehrere europäische Normen beziehen sich auf Handschuhe. Diese schließen ein:
EN 388: Schutz gegen mechanische Risiken (Abrieb / Schnitt / Riss / Einstich)
EN 374: Schutz gegen chemische und Mikroorganismen
EN 420: Allgemeine Anforderungen für Handschuhe enthält Dimensionierung und eine Reihe von Gesundheits- und Sicherheitsaspekte einschließlich Latex-Protein und Chromspiegel.
EN 60903: Elektrischer Schlag
EN 407: Hitzebeständigkeit
EN 511: Kältebeständigkeit
EN 1149: Antistatische
10819 EN: Antivibrations-Handschuhe (TRM - Übersetzungsverhältnis Mittelfrequenzbereich, TRH - Übersetzungsverhältnis Hochfrequenzbereich)
Diese existieren Persönliche Schutzausrüstung (PSA) Anforderungen zu erfüllen.
PSA legt Handschuhe in drei Kategorien:
1. Minimales Risiko - Endbenutzer können leicht Risiko identifizieren. Das Risiko ist gering.
2. Komplexe Design - Einsatz in Situationen, die zu schweren Verletzungen oder zum Tod führen kann.
3. Zwischen - Handschuhe, die Kategorien nicht in einem minimales Risiko oder komplexe Designs passen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Crinkle Latex Coated Gloves > Latex Coated Crinkle Finish Work Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cheap-safety-sale-latex-coated-crinkle-finish-work-gloves.jpg

Latex Coated Crinkle Finish Work Gloves

Product name:
Latex Coated Crinkle Finish Work Gloves
Brief description:
Work gloves are Personal Protective Equipment worn during works that cover and protect your hands from the wrist to be fingered. Work gloves are meant to save the users’ hands and fingers from unnecessary wounds such as cuts, blisters, splinters, skin punctures or heat and chemical burns. Work gloves vary in types depending on the work environment. Work gloves are also known as safety gloves or protective gloves.

High quality latex coated crinkle finish work gloves combining polyester and cotton, then with 10 gauge and 5 threads, then texturing palms with latex coating in a very comfortable glove. The crinkle finish work gloves are knitted by 10 gauge liner that enhances sensitivity, making general handling easier for the workers. Latex coated crinkle finish work gloves for mechanical use are also made from latex coated materials.

Feature of latex coated crinkle finish work gloves

1. High quality material of glove liner: the material used in producing the gloves is probably one of the key factors. You should pay close attention to it if you want to invest reliable protective gloves to fight the possible risks in the workplace to your hands. It is mainly because the material has a say on whether or not it will work in supplying you with the kind of protection you are hoping for. This knitted glove liner is using soft cotton yarn with 10 gauge 5 threads to provide comfortable, flexible features. When you wear cheap safety latex coated crinkle finish work gloves, you can move your hands flexibly and effectively when you are doing your jobs.

2. High quality of latex coating: Many people confuse latex with rubber although these are two different materials. Latex is created through a different process compared to that of rubber. Another difference lies in derivation. Latex can be derived from synthetic or natural sources. A latex coating is suitable for coated the gloves to gives great grip in wet, dry and oily working conditions.

3. Cheap safety latex coated crinkle finish work gloves punctures, abrasions, and cuts: Most industries, such as metal handling, glass industry, carpentry, construction works, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures, and abrasion hazards. With that in mind, you are responsible for searching for a good pair of work gloves. Ensure that it’s cut resistant, abrasion resistant and puncture-resistant, so you can always keep yourself or your workers safe. Latex coated crinkle finish work gloves for mechanical use, the crinkles latex coated gloves are with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant, and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd provide China hot sale Latex coated crinkle finish work gloves, various colors and sizes are available, welcome everyone to come to consult.

Specifications of latex coated crinkle finish work gloves

Material: finely cotton, crinkle latex
Gauge: 10
Weight: 75-95g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: light blue
Color of Coating: dark blue
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
China hot sale Latex coated crinkle finish work gloves manufacturer:Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of latex coated crinkle finish work gloves

Latex Coated Crinkle Finish Work Gloves are ideal gloves for Construction works, logistics and transportation, metal industry, waste recycling, equipment maintenance, engineering, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, etc. High quality Latex coated crinkle finish work gloves are now widely used in these industries.

Safety Gloves Standards

Several European standards relate to gloves. These include:
EN 388: Protective against mechanical risks (abrasion/cut/tear/puncture)
EN 374: Protective against chemical and microorganisms
EN 420: General requirements for gloves includes sizing and a number of health and safety aspects including latex protein and chromium levels.
EN 60903: Electric shock
EN 407: Heat resistance
EN 511: Cold resistance
EN 1149: Anti-static
EN 10819: Anti Vibration gloves (TRM – Transmission Ratio Medium frequency range, TRH – Transmission Ratio High-frequency range)
These exist to fulfill Personal protective equipment (PPE) requirements.
PPE places gloves into three categories:
1. Minimal risk – End user can easily identify risk. Risk is low.
2. Complex design – Used in situations that can cause serious injury or death.
3. Intermediate – Gloves that don't fit into minimal risk or complex design categories.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products