Zuhause > Nachrichten > Latex Elektrische isolierte Handschuhe

Latex Elektrische isolierte Handschuhe


2019-09-30


1. Warum sollten die elektrisch isolierte Handschuhe reduzieren die Kontaktzeit mit Ozon?
Ozon, als eine von dem Gas, besteht in der Luft. Das hohe Konzentration von Ozon existierte vielleicht irgendwo unter einer bestimmten Bedingung, wie der Transformatorraum, Bahnstrommessraum. Das hohe Konzentration von Ozon wird durch die Elektrolyse von Wasser unter bestimmten Bedingungen erzeugt werden. Die elektrisch isolierten Handschuhe können nicht mit dem Ozon für eine lange Zeit unter diesen Bedingungen, daher ist die elektrisch isolierten Handschuhe sollten weit weg von Ozon-Umgebung zusammen bleiben bleiben.

latex electrical insulated gloves

In der hochkonzentriertes Ozonumgebung, der Kautschuk und Latex-Material elektrisch isolierte Handschuhe werden durch Zerstörung ihrer Molekülstruktur beschädigt werden, dann wird es die Handschuhe statische Dehnung, bewirken, und dann können die Handschuhe gebrochen werden. Die Leistungen der elektrisch isolierten Handschuhe nicht gut verwendet werden und möglicherweise verursachten Schäden an die Arbeiter.

Tipp: Um die Handschuhe von gebrochenen Schäden zu vermeiden, bleibt von der Hitze, entfernt direktem Sonnenlicht, Ozon, wenn die elektrisch isolierten Handschuhe zu speichern.

inspected electrically insulated gloves

2. Warum sollen die elektrisch isolierten Handschuhe vom Benutzer eingesehen werden?
Elektrisch isolierte Handschuhe visuell vor jedem Gebrauch Tag kontrolliert werden sollte und nach jeder Aktion, die erwartet werden, kann dies zu Schäden an den Handschuh verursachen. Achten Sie auf Anzeichen von körperlichen Schäden wie Stiche, Schnitte, Kerben, Löcher, Risse, Kratzer und Abschürfungen; chemische Verschlechterung, wie Weichheit Schwellung, Härten Klebrigkeit; Ozonverschlechterung und andere Unregelmäßigkeiten. Achten Sie auf entweichende Luftlöcher zu erkennen.

Home > News > Latex Electrical Insulated Gloves

Latex Electrical Insulated Gloves


2019-09-30


1. Why should the electrically insulated gloves reduce the contact time with Ozone?
Ozone, as one of the gas, exists in the air. The high concentration ozone maybe existed in somewhere under a certain condition, like the transformer room, traction power inspection room. The high concentration ozone will be generated in certain conditions because of the electrolysis of water. The electrically insulated gloves cannot stay together with the ozone for a long time under these conditions, therefore the electrically insulated gloves should stay far away from ozone environment.

latex electrical insulated gloves

In the high concentration ozone environment, the rubber and latex material electrically insulated gloves will be damaged by destroying its molecular structure, then it will cause the gloves’ static stretching, and then the gloves may be fractured. The performances of the electrically insulated gloves cannot be used well and maybe caused harms to the workers.

Tips: In order to prevent the gloves from fractured damages, stay away from the heat, direct sunlight, ozone when storing the electrically insulated gloves.

inspected electrically insulated gloves

2. Why should the electrically insulated gloves be inspected by the user?
Electrically insulated gloves should be visually inspected before each day’s use and after any action that could be expected to cause damage to the glove. Look for signs of physical damage like punctures, cuts, nicks, holes, cracks, scratches, and abrasions; chemical deterioration like swelling softness, hardening stickiness; ozone deterioration and other irregularities. Listen for escaping air to detect holes.