Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Mit Schaumlatex beschichtete Handschuhe > Latex-Schaum-Beschichtung Winter-Schutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/export-cold-resistance-latex-foam-coating-winter-safety-gloves.jpg

Latex-Schaum-Beschichtung Winter-Schutzhandschuhe

Produktname:
Latex-Schaum-Beschichtung Winter-Schutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Die Ann Kang Großhandel widerstandsfähigen Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe haben eine Acrylinnenschicht und Schaumlatexbeschichtung. Acryl-Innenschicht sorgt für Komfort und große Isolierung gegen Kälte. Schaumlatexbeschichtung Handschuhe verbessert nicht nur Schutz, sondern bietet auch einen guten Nassgriff. Erhöhen Sie die Fingerspitzen mit Latexbeschichtung es haltbaren, anti-Abrieb macht, schnittfest, die Hände von irgendwelchen mechanischen Risiken zu schützen.

Feature von Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe

1. Nahtlos gestrickt Acryl-Innenschicht hält in der Kälte warm.
Die Schaumlatexbeschichtung ermöglicht einen ausgezeichneten Halt auch bei nassen Bedingungen zu halten.
2. voll vergütete Daumen den schwächsten Teil der Hände zu schützen.
3. Die Schaumlatexbeschichtung ermöglicht einen ausgezeichneten Halt auch bei nassen Bedingungen zu halten.
4. Großhandel nahtlos gestrickter Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuh voll Daumen beschichtet, um den am stärksten gefährdeten Teil der Hände zu schützen.
5. langer elastischer Strickbund bietet besseren Komfort, Isolierung und perfekten Sitz des Handschuhs auf der Hand.

Ausgewogene Haltbarkeit und Komfort: Wenn Sie für ein gutes Paar Handschuhe suchen, haben Sie die richtige Balance zwischen Haltbarkeit und Komfort kennen. Beachten Sie, dass ein unangenehmes Paar könnte dazu führen Sie die Handschuhe nicht mögen Sie es regelmäßig tragen. Dieser Schaum Latex beschichtet Winterhandschuhe sind eine gute Haltbarkeit und Komfort. Es kann einen guten Schutz geben, während eine gute Manövrierfähigkeit zu fördern.

Verstärkung in den Fingerspitzen: Handschuhe mit gut verstärkten Fingerspitzen ist auch gut für die Arbeitnehmer, die sie vor möglichen Gefahren und anderen rauen Bedrohungen am Arbeitsplatz schützen wollen. Beachten Sie, dass die Fingerspitzen in der Regel der erste Bereich des Handschuhs sind, die scheitern. Dies ist die richtigen Handschuhe mit Schaum Latex beschichtet und mit Verstärkung in den Fingerspitzen. Es kann auch Ihre Hände aus Gefahren schützen.

Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe Spezifikation

Material: Acryl, Latex-Schaum
Gauge: 7
Gewicht: 65-90g / pair
Größe: 7 "-11"
Typ: Doppel getaucht Fingerspitzen, halb beschichteten
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: orange
Farbe der Beschichtung: braun mit schwarz
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Export Kältebeständigkeit Latexschaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Kapazität: 100.000-150.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 210,000-320,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe

Wenn Sie Ihre Jobs tun, ist es wichtig, ein Paar Schutzschutzhandschuhe zu tragen, weil es Ihnen angenehmere Arbeitserfahrung geben. Es kann Ihre Hände sauber und sicher wie möglich wie möglich zu schützen.

Großhandel widerstandsfähige Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe sind in Bau weit verbreitet arbeitet, bei niedriger Temperatur Industries, Eisen- und Stahlindustrie, Metallbearbeitung, Rohrfittings, Universal erfordern Handschutz, Maschinenbau, Montageindustrie, Automobilindustrie, Herstellung, Verpackung, Elektronik , Glasindustrie, usw. Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe Spezifikation wird auch in Übereinstimmung mit den nationalen Normen hergestellt.

Häufig gestellte Fragen

Wie kümmere ich mich um und die Sicherheit Arbeitshandschuhe halten?
Wie bei allen Geräten, die ein Leben oder verhindern, Schaden und Verletzung einer Person retten können, ist es wichtig, die Geschichte von jedem Punkt des PSA, zu wissen, das Schutzniveau zu gewährleisten, es bleibt so hoch bieten kann, wie es am Tag war, war es gemacht.
Nehmen Sie niemals das Risiko von Second-Hand-Geräte verwenden, es sei denn, Sie sind garantiert, dass es nach wie vor völlig bis zu kratzen.
Lagern Sie PSA nach den Anweisungen des Herstellers und gründlich prüfen, ob sie vor jedem Gebrauch nicht abgenutzt oder beschädigt ist. Beim ersten Anzeichen von Abnutzung oder Beschädigung, ist es Zeit, zu verwerfen und zu ersetzen.

Kundenbewertung

Ich bin ein Messermacher und diese Handschuhe gekauft wurden zu meinen alten Schweiß Handschuhe zu ersetzen. Ich bin sehr beeindruckt von den Dicken und großem Schutz, den sie von Funken und geschmolzenem Metall bieten. Die Länge der Ärmel sind groß, und das extra dicke hitzebeständige Material bietet eine überlegenen Schutz. Das doppelte Leder im Daumenbereich hilft aus Bereichen tragen, wo die meist Metall-Kontakt hergestellt ist, während ich Damaszener-Stahl auf meinem Amboss bin hämmern. Ich kann diese Handschuhe sicher empfehlen, wenn Sie Haltbarkeit und Schutz wollen. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel nahtlos gestrickten Latex-Schaumbeschichtung Winterschutzhandschuhe sehr nützlich.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Foam Latex Coated Gloves > Latex Foam Coating Winter Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/export-cold-resistance-latex-foam-coating-winter-safety-gloves.jpg

Latex Foam Coating Winter Safety Gloves

Product name:
Latex Foam Coating Winter Safety Gloves
Brief description:
The Ann Kang wholesale durable latex foam coating winter safety gloves have an acrylic inner layer and foam latex coating. Acrylic inner layer provides comfort and great insulation against cold. Foam latex coating gloves not only enhances protection but also provides good wet grip. Enhance fingertips with latex coating makes it more durable, anti-abrasion, cut resistant, protecting hands from any mechanical risks.

Feature of latex foam coating winter safety gloves

1. Seamless knitted acrylic inner layer keeps warm in cold conditions.
The foam latex coating allows maintaining an excellent grip even in wet conditions.
2. Fully coated thumbs to protect the most vulnerable part of the hands.
3. The foam latex coating allows maintaining an excellent grip even in wet conditions.
4. Wholesale seamless knitted latex foam coating winter safety gloves fully coated thumbs to protect the most vulnerable part of the hands.
5. Long elastic knitted wrist provides better comfort, insulation and perfect fit of the glove on the hand.

Balanced durability and comfort: if you are looking for a good pair of gloves, you have to know the proper balance of durability and comfort. Note that an uncomfortable pair might cause you to dislike the gloves you are wearing it regularly. This foam latex coated winter gloves are good durability and comfort. It can give good protection while promoting good maneuverability.

Reinforcement in the fingertips: gloves with well-reinforced fingertips are also good for workers who want to protect themselves from possible hazards and other harsh threats in the workplace. Keep in mind that the fingertips are usually the first area of the glove that will fail. This is the right gloves with foam latex coated and with reinforcement in the fingertips. It can protect your hands from any hazards well.

Latex foam coating winter safety gloves specification

Material: Acrylic, foam latex
Gauge: 7
Weight: 65-90g/pair
Size: 7"-11"
Type: double dipped fingertips, half coated
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: orange
Color of Coating: brown with black
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Export cold resistance latex foam coating winter safety gloves: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Capacity: 100,000-150,000 pairs/20GP according to different weight
About 210,000-320,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of latex foam coating winter safety gloves

When you are doing your jobs, it’s important to wear one pair of protective safety gloves because it can give you more pleasant work experience. It can protect your hands safe and clean as possible as it can.

Wholesale durable latex foam coating winter safety gloves are widely used in Construction works, low-Temperature Industries, iron and steel industry, metal works, pipe fitting, general-purpose requiring hand protection, engineering, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, etc. Latex foam coating winter safety gloves specification is also produced in accordance with national standards.

Frequently Asked Questions

How do I take care of and maintain the safety work gloves?
As with any equipment that can save a life or prevent harm and injury to a person, it’s important to know the history of any item of PPE, to ensure the level of protection it can offer remains as high as it was on the day it was made.
Never take the risk of using second-hand equipment, unless you are guaranteed that it is still totally up to scratch.
Always store PPE according to the manufacturer’s instructions and thoroughly check that it is not worn or damaged before every use. At the first sign of wear or damage, it is time to discard and replace it.

Customer feedback

I am a knifemaker and these gloves were purchased to replace my old welding gloves. I am very impressed with the thickness and great protection they offer from sparks and molten metal. The length of the sleeves are great and the extra thick heat resistant material provides superior protection. The double leather around the thumb area helps from wearing out areas where most metal contact is made while I'm pounding Damascus steel on my anvil. I can surely recommend these gloves if you want durability and protection. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale seamless knitted latex foam coating winter safety gloves very useful.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products