Zuhause > Produkte > Nitrilbeschichtete Handschuhe > Orange mit Schwarz Zebra Nitril beschichtete Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cheap-orange-with-black-zebra-nitrile-coated-gloves-manufacturer.jpg

Orange mit Schwarz Zebra Nitril beschichtete Handschuhe

Produktname:
Orange-Schwarz Zebra Nitril beschichtete Handschuhe
Kurze Beschreibung:
Nitril beschichtete Handschuhe sind eine Art von Handschuh aus synthetischem Gummi. Die Verbindung Nitril ist ein Co-Polymer und sein Herstellungsverfahren ist relativ einfach und sehr ähnlich der der Gummiherstellung. Sicherheits Orange mit schwarzen Zebra Nitril beschichtete Handschuhe sind Handschuhe aus diesem Material.

13G Orange nahtlose Zebra Polyesterfolie bietet einen weichen zweite Haut Liner. Es macht Sie das Gefühl, dass es genau wie Ihre eigene Haut ist, nicht mehr an den Händen bedeckt.

Nitril-Beschichtung macht es die Sicherheits Orange mit schwarzen Zebra Nitril beschichtete Handschuhe besseren Halt in den nassen und trockenen Bedingungen zusammen mit dem Zebra Linie Handschuhfutter, macht die Handschuhe viel bessere Griffigkeit bei diesen Bedingungen.

Diese Nitril-beschichtete Schutzhandschuhe die Handschuhe bei Lagerarbeiten und bieten den ultimativen Schutz für eine viel längere Zeit als zehn tragen schnell und einfach wird es dünner als jede Verwendung. Jetzt Ann Kang heißen Verkauf Orange mit schwarzem Zebra Nitril beschichtete Handschuhen und dem Preis ist relativ erschwinglich, können Sie zu kaufen kommen.

Feature von Orange mit schwarzen Zebra Nitril beschichtete Handschuhe

1. 13 Gauge nahtloses Futter bietet hohen Komfort und hohe Fingerfertigkeit.
2. Die Nitril-Beschichtungen kommen in einer Vielzahl von unterschiedlichen Dicke allen Ebenen und Arten von Schutz.
3. Nitril-Beschichtung bietet eine hervorragende Griffigkeit im nassen und trockenen Umgebung.
4. Hohe elastisch. Entwickelt mit hohen Elastizität und passen Sie Ihre Hände sehr gut, die Ihre Arbeit flexibel hilft. Es ist ideal für kleine Komponenten arbeiten. Schutz Ihrer Hände von irgendwelchen Mechaniker Risiken.
5. Heißer Verkauf Orange mit schwarzen Zebra Nitril beschichtete Handschuhe Qualität des Materials könnte durch Hände oder Maschine waschbar sein. Es ist waschbar und wiederverwendbar.
6. Gestricktes Handgelenk verhindert, dass die schmutzigen Staub und Schmutz Eindringen in die Handschuhe.
7. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden.

Technische Daten Schwingungsbeständige Schutzhandschuhe

Material: Polyester, Nitril
Gauge: 13
Größe: 7 "-11"
Gewicht: 40-50 g / Paar
Farbe der Abdeckung: orange
Farbe eines Nitril: schwarz
OEM / ODM: Ja
Orange mit schwarzen Zebra Nitril beschichtete Handschuhe Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 150.000-200.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 310,000-400,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von Orange mit schwarzen Zebra Nitril beschichtete Handschuhe

Anwendung: mit dem Nitril beschichtete Handschuhe Haltbarkeit und Flexibilität, diese Sicherheits beschichtete Handschuhe werden von vielen Arten von Industrien begünstigt:
Orange mit schwarzem Zebra Nitril beschichtete Handschuhe Hersteller Ann Kang Produktion Handschuhen mit Geschicklichkeit verfügt, machen Komfortmerkmale es geeignet für den Umgang mit Kleinteilen, Automobilmontagefelder und Präzisionsarbeiten auszuführen.

Der Komfort und die Antiabriebeigenschaften machen es ideal für den Bau funktioniert wie die Steine ​​halten, die Karren schieben, die Hände vom Abrieb der Seile schützen und so weiter.

Nitril-beschichtete Handschuhe sind auch zu arbeiten und Funktion durch seine hohe reißfest und pannensicher Leistungen empfohlen. Es ist auch von vielen über Latex-Handschuhe bevorzugt, weil es sehr Eigenschaften stark chemikalienbeständig, ein weiterer Hauptgrund ist, dass Nitril Material mehr im Stehen zu Öl effektiv in der Lage ist, so dass es perfekt, wenn Sie Metall-Stanzen oder andere verwandte Arbeiten und Branchen zu handhaben planen .

Der schwarze Nitril beschichtete Handschuhe Palmbeschichtet sind erlaubt es überlegen Finger Empfindlichkeit zu bieten macht es für Arbeitsplätze wirklich perfekt, die Feinmotorik benötigen, wie Maschinenbau, Autoservice und Landwirtschaft.

Ergonomische Handfläche; Griff-Design den Griff auf einer ölige, rutschig und schmutzig Oberfläche, zu verbessern und auch großes bietet Stärke Geschicklichkeit und Flexibilität, ist es in Gartenarbeit, Produktion, Lagerhaltung, Industrie und Verpackung weit verbreitet. Es ist auch die beste Wahl für die Mitarbeiter, die in einer Fabrik und Schwerindustrie arbeiten.

Wenn Sie die Probleme kam, dass, wie die zuverlässigsten Nitril beschichtete Handschuhe zu wählen, die den Zweck und die Anwendungen, die Sie im Sinn haben, passen, ist es wichtig, Zeit mit der Suche an den Hauptkategorien von ihm zu verbringen. Die Handschuhe sind tatsächlich in verschiedene Typen kategorisiert auf ihre Klasse abhängig.

Pflege und Wartung von Oranien mit schwarzem Zebra Nitril beschichtete Handschuhe

Wenn Sie die Nitril-beschichtete Arbeitshandschuhe kaufen, erwarten Sie die Handschuhe für eine recht lange Zeit dauern. Wenn Sie genau wissen, die Grundlagen der für sie richtig zu kümmern. Günstige Orange mit schwarzen Zebra Nitril beschichtete Handschuhe Hersteller Ann Kang erinnert, in Bezug auf die für sie zu sorgen, die erste Sache ist, dass Sie wissen müssen, ist, wie die Handschuhe richtig zu reinigen. Es wäre am besten, es in der Haut mit Hilfe von milden Spülmittel oder Maschinenwäsche zu waschen.

Nach dem Waschen, empfehlen wir die Handschuhe Trocknen an der Luft natürlich lassen. Trocknen an der Luft wird sehr empfohlen, das Material schrumpft zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass die tatsächliche und die richtige Größe und Farben werden die gleichen nach dem Waschen sein. Sie sollten es nicht zu einer Wärmequelle aussetzen, die von indirekter Sonnenlicht unterscheiden.

Kundenbewertung

Die Größe ist perfekt, einige Unternehmen bieten die Größe 10 bis 25 cm erreicht oder 25.5cm, aber das Unternehmen bietet die genaue richtige Größe 10 bedeutet 26cm uns. Es ist wichtig für uns. Die Qualität ist super mehr, als wir auch denken.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Ein professionelles billig Orange mit schwarzem Zebra Nitril beschichtete Handschuhe Herstellern, willkommen Anwender, die es bestellen müssen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Nitrile Coated Gloves > Orange With Black Zebra Nitrile Coated Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cheap-orange-with-black-zebra-nitrile-coated-gloves-manufacturer.jpg

Orange With Black Zebra Nitrile Coated Gloves

Product name:
Orange-Black Zebra Nitrile Coated Gloves
Brief description:
Nitrile coated gloves are a type of glove made from synthetic rubber. The compound nitrile is a co-polymer and its production process is relatively simple and quite similar to that of rubber production. Safety orange with black zebra nitrile coated gloves are gloves made from this material.

13G orange seamless zebra polyester liner offers a soft second-skin liner. It makes you feel that it’s just like your own skin, no more covering on your hands.

Nitrile coating makes it the safety orange with black zebra nitrile coated gloves better grip in the wet and dry conditions, together with the zebra line glove liner, makes the gloves much better grip in these conditions.

These nitrile coated safety gloves are the best gloves for warehouse work and provide the ultimate protection for a much longer time than ten to wear quickly and easily, it becomes thinner than each use. Now Ann Kang hot sale orange with black zebra nitrile coated gloves and the price is relatively affordable, you can come to buy.

Feature of orange with black zebra nitrile coated gloves

1. 13 gauge seamless liner offers high comfort and high dexterity.
2. The nitrile coatings come in a variety of thickness all providing different levels and types of protection.
3. Nitrile coating offers an excellent grip in a wet and dry environment.
4. High elastic. Designed with high elasticity and fit your hands very well, which helps your working flexible. It is perfect for handling small components. Protection your hands from any mechanic risks.
5. Hot sale orange with black zebra nitrile coated gloves quality of the material could be washable by hands or machine. It’s washable and reusable.
6. Knitted wrist prevents the dirty dust and debris entering into the gloves.
7. Various colors and sizes are available.

Specifications of orange with black zebra nitrile coated gloves

Material: polyester, nitrile
Gauge: 13
Size: 7"-11"
Weight: 40-50g/pair
Color of liner: orange
Color of a nitrile: black
OEM/ODM: Yes
Orange with black zebra nitrile coated gloves manufacturer: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 150,000-200,000 pairs/20GP according to different weight
About 310,000-400,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of orange with black zebra nitrile coated gloves

Application: with the nitrile coated gloves’ durability and flexibility, these safety coated gloves are favored by many types of industries:
Orange with black zebra nitrile coated gloves manufacturer Ann Kang production gloves features with dexterity, comfort features make it suitable for handling small components, automotive assembly fields and carrying out precision works.

The comfort and anti-abrasion features make it perfect for construction works like holding the bricks, pushing the carts, protect your hands from the abrasion of ropes and so on.

Nitrile coated gloves are also recommended to work and function through its high level of tear-resistant and puncture-resistant performances. It’s also preferred by many over latex gloves because it highly features of strong chemical resistant, another main reason is that nitrile material is capable of standing up to oil more effectively, making it perfect if you plan to handle metal stamping or other related works and industries.

The black nitrile coated gloves are palm-coated allows it to offer superior finger sensitivity makes it truly perfect for jobs that need fine motor skills, like engineering, auto repair, and agriculture.

Ergonomic palm & grip design enhance the grip on an oily, slippery and dirty surface, and also provide great strength dexterity and flexibility, it’s widely used in gardening, manufacturing, warehousing, general industry, and packaging. It’s also the best choice for the staffs who work in a factory and heavy industries.

When you came up the problems that how to choose the most reliable nitrile coated gloves that suit the purpose and applications you have in mind, it’s important to spend time looking at the primary categories of it. The gloves are actually categorized into several types depending on their grade.

Care and maintenance of Orange with black zebra nitrile coated gloves

When you buy the nitrile coated work gloves, you expect the gloves to last for quite a long time. If you know exactly the basics of properly caring for them. Cheap orange with black zebra nitrile coated gloves manufacturer Ann Kang reminds you, in terms of caring for them, the first thing is that you have to know is how to clean the gloves properly. It would be best to wash it in your skin with the help of mild dishwashing soap or machine washing.

After washing, we suggest let the gloves air drying naturally. Air drying is highly recommended to prevent the material from shrinking. Make sure that the actual and proper size and colors will be the same after washing. You should not expose it to a source of heat, which is different from indirect sunlight.

Customer feedback

The size is perfect, some companies offers the size 10 equals to 25cm or 25.5cm, but this company provides the exact right size 10 means 26cm to us. It’s important for us. The quality is great more than we think also.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd A professional cheap orange with black zebra nitrile coated gloves manufacturer, welcome users who need it to order.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products