Zuhause > Produkte > PU-beschichtete Handschuhe > PU-beschichtetes Gartenarbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-pu-coated-gardening-work-gloves.jpg

PU-beschichtetes Gartenarbeitshandschuhe

Produktname:
PU-beschichtetes Gartenarbeitshandschuhe
Beschreibung:
PU beschichtete Handschuhe, hat die PU-Beschichtung die Eigenschaft, Säure- und Alkalibeständigkeit kann Rutschen wirksam verhindern, nicht auszurutschen, wenn Objekte greifen und können nicht den Fingerspitzen lassen und die Produktivität verbessern. Zulassen große Bewegungsfreiheit und eine Verringerung der Ermüdung der Hand, anti-Verschmutzung, thermische, Verschleißfestigkeit, leicht ins Schwitzen, eine gute Belüftung zu absorbieren. Stich- und Abriebfestigkeit PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe haben auch diese Funktion.

Arbeiten draußen im Sommer mit Temperaturen auf dem Vormarsch, Sie das letzte, was brauchen, ist verschwitzte Hände, nicht nur unangenehm ist, Sie verlieren Griff mit Handschuhen. Die Antwort ist hier mit unseren hochwertigen Handschuhe, 10G PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe sind aus Nylon und mit Polyurethan beschichtet, die mit einem hohen Maß an Komfort und Geschicklichkeit ist aufgrund ihrer eng anliegenden Materialien. Diese PU-beschichtet Arbeitshandschuhe bieten begrenzten Stich- und Schnittschutz und sind für die Montage, Feinmechanik verwendet. Nahtlose Strick PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe sind eine gute Wahl.

Feature von PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe

1. Nahtlose Strick PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe ausgezeichnete Tastempfinden, großen Griff, durchstochen und Abriebfestigkeit.
2. PU ist ein flexibles, Kunststoff mit hervorragender Geschicklichkeit, Empfindlichkeit, Griff; Atem-Fähigkeit. Außerdem ist es ultra-leichte Beschichtung ist, ist es auch mikroporöse; daher PU-Beschichtung auf dem nahtlosen Liner kann Schweiß verdunsten; beseitigt jede Art von Beschwerden für den ganzen Tag zu arbeiten.
3. Das leitfähige Harz wird in der PU-Beschichtung hinzugefügt am besten, die antistatische Wirkung zu machen, und die Finger des Bedieners können direkt mit dem elektrosensitiven Komponente, und die statische Ladung des menschlichen Körpers in Kontakt gebracht werden kann sicher abgeführt werden.
4. Ideal für kleine Komponenten Gabe und Präzision der Ausführung von wo Geschicklichkeit erforderlich, usw.
5. 10G PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe, verschiedene Farben und Größen zur Verfügung.

Spezifikationen von PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe

Material: Polyester, PU
Typ: PU-beschichtetes Palme
Größe: S, M, L, XL
Farbe der Abdeckung: grau
Farbe der Beschichtung: grau
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Wärmeübertragung
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 600 Paare / Karton oder kundenspezifische
Kapazität: 160,000-220,000 Paare / 20GP
360,000-420,000 Paare / 40HQ
13G Polyesterfolie mit PU-Beschichtung Gartenarbeit Handschuhe Hersteller: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Die Anwendung von PU-beschichtet Gartenarbeit Handschuhe

13G Polyesterfolie mit PU-Beschichtung Gartenarbeit Handschuhe sind weit perfekt für Reinraum, Generalversammlung, Halbleiter-, mikromechanische Aufgaben, die Kontrolle präzise Teile, Artikel, zart und präzise Operationen, Verpackung, Lichttechnik, Elektronik, Gartenarbeit, allgemeine Handhabungs , usw.

Arten von Arbeitshandschuhen

Aufgrund des unterschiedlichen Arbeitsbereiches gibt es verschiedene Arbeitshandschuhe zum Schutz der Hände vor Gefahren eingesetzt werden. Im Folgenden sind die allgemeinen Arten von Arbeitshandschuhen.

Nitril-beschichtete Handschuhe
Nitril-beschichtete Handschuhe sind flexibel, langlebig, robust und bieten viel Schutz auf die Arbeitsplätze. Einige Handschuhmaterial Liner, wie Spandex-Nylon, bietet flexiblere und komfortables Arbeiten fühlt. Nitril-beschichtete Handschuhe werden die Arbeiten helfen, die Hände für einige Schnitte und Pannen zu schützen und bieten hervorragende Griffigkeit bei nassen und öligen Bedingungen. Sie sind die besten Handschuhe für Leichtölindustrie, Konstruktionen, Gartenarbeit, Herstellung und leichten Nutzfahrzeugen und Gartenarbeit.

Latex beschichtete Handschuhe
Latex beschichtete Handschuhe können in drei Typen nach verschiedenen Latexbeschichtung Oberfläche unterteilt werden, dann ist es Knitter Latex beschichtete Handschuhe, glatte Latex beschichtete Handschuhe, Latex-Schaum beschichtete Handschuhe. Sie bieten eine ausgezeichnete Flexibilität und Geschicklichkeit Berufserfahrung. Sie sind am besten für leichte, wie Malerei, Gartenarbeit, Konstruktionen arbeiten und einige Chemikalien. Zum Beispiel, Stich- und Abriebfestigkeit PU Gartenarbeit Handschuhe beschichtet.

Baumwoll-Handschuhe
Es gibt mehrere Arten von Baumwollhandschuhen, wie 7 Gauge, 10 Gauge, 13 Gauge Baumwolle gestrickt Handschuhe, dann auf der Oberfläche des Baumwollhandschuhs PVC beschichtet, um PVC Baumwollhandschuh Punkte. Mit den Eigenschaften von leichter, Flexibilität, komfortabel, Schweiß zu absorbieren und hervorragenden Grip, ist es ideal für Bauarbeit, Landwirtschaft, Fertigung, Versand, Verpackung und so weiter.

Chemikalienschutzhandschuhe
Chemikalienschutzhandschuhe sind eine der wichtigsten Handschuhe für die Arbeiter, weil die Chemikalien sehr schädlich für die Gesundheit einer Person. Handschuhe aus PVC, Latex-Handschuhe, wie die häufigsten Arten von chemikalienbeständige Handschuhe, die für den Schutz der Hände vor schädlichen chemischen Gefahren eine wichtige Rolle spielt. Mit der bestimmten Dicke und unterschiedlichen Materialien, wird die chemische Beständigkeit ist weit verbreitet in vielen Branchen eingesetzt, wie zum Umgang mit Chemikalien, Mineralölverarbeitung, Lebensmittelverarbeitung, Haushalt, Wartung, Bauarbeiten, Fischerei, Landwirtschaft, Ökologisierung der Industrie, Müllabfuhr.

Elektrisch isolierte Handschuhe
Arbeiten als Elektriker erfordert, dass Sie mit vielen Sicherheitsrisiken zu bewältigen. Die ganze Arbeit erfordert, dass Sie ausschließlich mit spezifischen Sicherheitsbestimmungen einzuhalten. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass alle Geräte geerdet ist. Für alle die Sicherheit sollten Sie die besten elektrischen isolierten Handschuhe für Elektriker tragen. Elektrisch isolierte Handschuhe sind besonders geeignet für die Strom- und Kommunikations Inspektion, Elektroinstallateure, hybrid Kfz-Reparaturen oder Fertigung, industrielle Instandhaltung, Energieerzeugung, HVAC Techniker, Aufzugsindustrie.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > PU Coated Gloves > PU Coated Gardening Work Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-pu-coated-gardening-work-gloves.jpg

PU Coated Gardening Work Gloves

Product name:
PU Coated Gardening Work Gloves
Description:
PU coated gloves, the PU coating has the property of acid and alkali resistance, can effectively prevent slipping, avoid slipping when grabbing objects, and cannot leave fingertips and improve productivity. Allowing great freedom of movement and reduction of hand fatigue, anti-pollution, thermal, wear resistance, easy to absorb sweat, good ventilation. Puncture and abrasion resistance PU coated gardening work gloves also have this feature.

Working outside in the Summer with temperatures on the rise, the last thing you need is sweaty hands, not only is it unpleasant, you lose grip with your gloves. The answer is here with our high-quality gloves, 10G PU coated gardening work gloves are made of nylon and coated with Polyurethane, which is with high levels of comfort and dexterity due to their tight-fitting materials. These PU coated working gloves provide limited puncture and cut protection and are generally used for assembly operations, precision engineering. Seamless knit PU coated gardening work gloves is a good choice.

Feature of PU coated gardening work gloves

1. Seamless knit PU coated gardening work gloves excellent tactile sensitivity, great grip, puncture, and abrasion resistance.
2. PU is a flexible, synthetic material with outstanding dexterity, sensitivity, grip & breath-ability. Besides it is ultra-light coating, it is also micro-porous & hence PU coating on the seamless liner can evaporate perspiration & eliminates any sort of discomfort for all-day working.
3. The conductive resin is added to the PU coating to make the anti-static effect best, and the fingers of the operator can be directly contacted with the electrostatic-sensitive component, and the static charge of the human body can be safely discharged.
4. Perfect for handing small components and carrying out precision work where dexterity required, etc.
5. 10G PU coated gardening work gloves, various colors, and sizes are available.

Specifications of PU coated gardening work gloves

Material: Polyester, PU
Type: PU coated palm
Size: S, M, L, XL
Color of liner: gray
Color of coating: gray
OEM: YES
Logo printing: silk-screen printing, heat transfer
Packing: 12pairs/poly bag, 600 pairs/carton or customized
Capacity: 160,000-220,000 pairs/20GP
360,000-420,000 pairs/40HQ
13G polyester liner PU coated gardening work gloves manufacturer: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Application of PU coated gardening work gloves

13G polyester liner PU coated gardening work gloves are widely perfect for Clean-room, general assembly, semi-conductor, micro-mechanical tasks, inspecting precise parts, articles, delicate and precise operations, packaging, light engineering, electronics, gardening, general handling, etc.

Types of Work Gloves

Due to the different working environment, there are various work gloves to be used for protecting the hands from hazards. Following are the general types of work gloves.

Nitrile Coated Gloves
Nitrile coated gloves are flexible, durable, tough and offer plenty of protection on the jobs. Some glove material liner, like spandex nylon, provides more flexible and comfortable working feels. Nitrile coated gloves will help the works protect the hands for some cuts and punctures, and offer excellent grip in wet and oily conditions. They’re the best gloves for light oil industries, constructions, gardening, manufacturing, and light-duty yard work.

Latex Coated Gloves
Latex Coated Gloves can be divided into three types according to different latex coating surface, it’s crinkle latex coated gloves, smooth latex coated gloves, foam latex coated gloves. They offer excellent flexibility and dexterity working experience. They are best for light-duty, such as painting, gardening, constructions works, and some chemicals. For example, puncture and abrasion resistance PU coated gardening work gloves.

Cotton Gloves
There are several kinds of cotton gloves, such as 7 gauge, 10 gauge, 13 gauge cotton knitted gloves, then PVC coated on the surface of the cotton gloves to make PVC dots cotton gloves. With the features of lightweight, flexibility, comfortable, sweat absorbing and excellent grip, it’s perfect for construction works, farming, manufacturing, shipping, packaging and so on.

Chemical Resistant Gloves
Chemical Resistant gloves are one of the most important gloves for the workers because the chemicals are very harmful to a person’s health. PVC gloves, latex gloves as the common types of chemical resistant gloves, which plays an important role in protecting the hands from harmful chemical hazards. With the certain thickness and different materials, chemical Resistance is widely used in many industries, like Chemical handling, oil refining, food processing, household, maintenance, construction works, fishing, agriculture, greening industry, refuse collection.

Electrically insulated gloves
Working as an electrician requires you to deal with plenty of safety hazards. The whole job requires you to comply strictly with specific safety rules. Also, you should make sure that all equipment is grounded. For all the safety, you should wear the best electrical insulated gloves for electricians. Electrically insulated gloves are particularly suitable for power and communications inspection, Electrical contractors, hybrid automotive repairs or manufacturing, industrial plant maintenance, power generation, HVAC Technicians, elevator industries.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products