Zuhause > Produkte > PU-beschichtete Handschuhe > PU-beschichtetes Arbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/13g-black-polyester-liner-pu-coated-safety-working-gloves.jpg

PU-beschichtetes Arbeitshandschuhe

Produktname:
PU-beschichtetes Arbeitshandschuhe
Beschreibung:
Polyurethan, abgekürzt PU. PU beschichtete Handschuhe sind die Handschuhe aus Polyurethan beschichteten und Polyesterfolie hergestellt.

Arbeiten draußen im Sommer mit Temperaturen auf dem Vormarsch, Sie das letzte, was brauchen, ist verschwitzte Hände, nicht nur unangenehm ist, Sie verlieren Griff mit Handschuhen. Die Antwort ist hier mit unseren hochwertigen Handschuhe, 13G schwarz Polyesterfolie mit PU-Beschichtung Sicherheit Arbeitshandschuhe sind aus Nylon und mit Polyurethan beschichtet, die mit einem hohen Maß an Komfort und Geschicklichkeit ist aufgrund ihrer eng anliegenden Materialien. Diese PU-beschichtet Arbeitshandschuhe bieten begrenzten Stich- und Schnittschutz und sind für die Montage, Feinmechanik verwendet. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd 13G PU-beschichtet Arbeitshandschuhe Hersteller und Lieferanten, Großhandel schwarze Polyester gestrickt PU-beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe. Willkommen zu kaufen.

Feature von PU-beschichtet Arbeitshandschuhe

1.13 Spur schwarz Polyesterfolie schwarz PU-beschichtet Arbeitshandschuhe ausgezeichnete Tastempfinden, großer Griff, durchsticht und Abriebfestigkeit.
2. PU ist ein flexibles, Kunststoff mit hervorragender Geschicklichkeit, Empfindlichkeit, Griff; Atem-Fähigkeit. Außerdem ist es ultra-leichte Beschichtung ist, ist es auch mikroporöse; daher PU-Beschichtung auf dem nahtlosen Liner kann Schweiß verdunsten; beseitigt jede Art von Beschwerden für den ganzen Tag zu arbeiten.
3. PU-Harz nicht enthält Silizium, und nach dem Kontakt mit anderen Gegenständen ohne Marken und Schweiß Spuren zu hinterlassen. PU beschichtete Handschuhe sind in der Elektronikindustrie und Halbleiterindustrie weit verbreitet.
4. Ideal für kleine Komponenten Gabe und Präzision der Ausführung von wo Geschicklichkeit erforderlich, usw.
5. Strick Handgelenk hilft verhindert, dass Schmutz und Ablagerungen von den Handschuhen betreten.
6. Ann Kang Trading Co., Ltd Großhandel schwarze Polyester gestrickt PU-beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe, sind verschiedene Farben und Größen erhältlich.

Spezifikationen von PU Arbeitshandschuhe beschichtet

Material: Nylon, PU
Typ: PU-beschichtetes Palme
Größe: S, M, L, XL
Farbe der Abdeckung: schwarz
Farbe der Beschichtung: schwarz
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Wärmeübertragung
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 600 Paare / Karton oder kundenspezifische
13G PU-beschichtet Arbeitshandschuhe Hersteller und Lieferanten: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Die Anwendung von PU-beschichtet Arbeitshandschuhe

13G schwarz Polyesterfolie mit PU-Beschichtung Sicherheit Arbeitshandschuhe sind perfekt für Reinraum-, Generalversammlung, Halbleiter-, mikromechanische Aufgaben, die Kontrolle präzise Teile, Artikel, zart und präzise Operationen, Verpackung, Lichttechnik, Elektronik, Gartenarbeit, allgemeine Handhabung, usw. .

Häufig gestellte Fragen

1. Was ist der Unterschied zwischen PU beschichtete Handschuhe und Nitril-beschichtete Handschuhe?
Wenn Sie in einer feuchten Umgebung arbeiten, wo Sie einen erweiterten guten Halt brauchen, sind Sie verwirren, dass es so viele Arten von verschiedenen Arten von beschichteten Handschuhen sind, die Art der Beschichtung ist am besten?

Ein Paar Nitril beschichtete Handschuhe Beschichtung ist groß, weil es großen Grip bietet, wenn sie mit jeder Art von Feuchtigkeit und unter diesen Bedingungen bietet Flexibilität und Komfort zu tun.

Ein Paar von PU-beschichtete Handschuhe Beschichtung wird Ihnen helfen, die nötige Geschicklichkeit Sie müssen zu halten, wenn kleine Komponenten Aufgaben. Und diese Art der Beschichtung bietet einen „bloße Hand“ Halt, da die Beschichtung ein klebriges Gefühl hat, die geeignet wäre, die für trockene Bedingungen ausgezeichnet funktioniert, aber nicht gut in zu nassen oder öligen Bedingungen.

2. Was bedeutet das Messgerät?
Der Sensor des Handschuhs bedeutet die Anzahl der Stricknadeln oder Stichen pro Quadratzoll. Zum Beispiel hat 13 Gauge glove dreizehn Stichen pro Zoll des Handschuhs gestrickt, wie 13 Gauge Polyester schwarz schwarz liner PU beschichtete Arbeitshandschuhen. 15 Gauge Handschuh hat fünfzehn Stichen pro Zoll des Handschuhs gestrickt.

Wie für PU beschichtete Handschuhe, ist das gemeinsame Handschuhfutter verwenden wir 13 Gauge nahtlos gestrickter Polyester-Liner oder Nylon-Liner. Es bietet leichten, Geschicklichkeit, bequeme und atmungsaktive Eigenschaften. Mit diesen Eigenschaften sind PU-beschichtete Handschuhe geeignet für Kleinteile Montagearbeiten und Elektronikindustrie.

3. Kann ich einen Handschuh Probe erhalten, bevor Sie eine Bestellung aufgeben?
Ja natürlich. Muster sind verfügbar und kostenlos. Könnte pls Sie die Fracht im Moment leisten? Dann wird die Fracht zu 100% von dem ersten Bestellung abgezogen. Oder pls informieren Sie uns freundlich Ihre DHL, TNT oder FedEx-Konto für unfrei?

4. Arten von PU-beschichtete Handschuhe
Es gibt mehrere Arten von PU-beschichtete Handschuhe. Erstens ist es in der Regel als die Polyesterfolie und PU-Beschichtung hergestellt, ist es in der Regel in Gartenarbeit, Leichtindustrie, Elektronik eingesetzt. Dann ist es die Anti-Statik-Handschuhe, in der Regel aus Kohlefaser und PU-Beschichtung. Es ist in der Regel weit verbreitet in der Elektronik, Reinraum- und so weiter. Drittens wird die PU-Beschichtung üblicherweise auf der Oberfläche des HPPE beschichtet beständige Handschuhe Liner schneiden gestrickt, für die schnittfeste Handschuhe, die besser in den Griff zu verbessern.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > PU Coated Gloves > PU Coated Working Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/13g-black-polyester-liner-pu-coated-safety-working-gloves.jpg

PU Coated Working Gloves

Product name:
PU Coated Working Gloves
Description:
Polyurethane, abbreviated as PU. PU coated gloves are the gloves made of polyurethane-coated and polyester liner.

Working outside in the Summer with temperatures on the rise, the last thing you need is sweaty hands, not only is it unpleasant, you lose grip with your gloves. The answer is here with our high-quality gloves, 13G black polyester liner PU coated safety working gloves are made of nylon and coated with Polyurethane, which is with high levels of comfort and dexterity due to their tight-fitting materials. These PU coated working gloves provide limited puncture and cut protection and are generally used for assembly operations, precision engineering. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd 13G PU coated working gloves manufacturers and suppliers, wholesale black polyester knitted PU coated safety working gloves. Welcome to buy.

Feature of PU coated working gloves

1.13 Gauge black polyester liner black PU coated working gloves excellent tactile sensitivity, great grip, puncture, and abrasion resistance.
2. PU is a flexible, synthetic material with outstanding dexterity, sensitivity, grip & breath-ability. Besides it is ultra-light coating, it is also micro-porous & hence PU coating on the seamless liner can evaporate perspiration & eliminates any sort of discomfort for all-day working.
3. PU resin does not contain silicon, and after contact with other objects without leaving marks and sweat marks. PU coated gloves are widely used in the electronics industry and semiconductor industry.
4. Perfect for handing small components and carrying out precision work where dexterity required, etc.
5. Knit wrist helps prevents dirt and debris from entering the gloves.
6. Ann Kang Trading Co., Ltd wholesale black polyester knitted PU coated safety working gloves, various colors and sizes are available.

Specifications of PU coated working gloves

Material: nylon, PU
Type: PU coated palm
Size: S, M, L, XL
Color of liner: black
Color of coating: black
OEM: YES
Logo printing: silk-screen printing, heat transfer
Packing: 12pairs/poly bag, 600 pairs/carton or customized
13G PU coated working gloves manufacturers and suppliers: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd

Application of PU coated working gloves

13G black polyester liner PU coated safety working gloves are perfect for cleanroom, general assembly, semi-conductor, micro-mechanical tasks, inspecting precise parts, articles, delicate and precise operations, packaging, light engineering, electronics, gardening, general handling, etc.

Frequently Asked Questions

1. What’s the difference between PU coated gloves and nitrile coated gloves?
When you work in a wet environment where you need an enhanced good grip, you’re confused that there are so many kinds of different types of coated gloves, which type of coating is best?

A pair of nitrile coated gloves coating is great because it provides great grip levels when dealing with any sort of moisture and in those conditions, offering flexibility and comfort.

A pair of PU coated gloves coating will help you to maintain the necessary dexterity you need when performing small components tasks. And this type of coating offers a more “bare hand” grip because the coating has a tacky feeling which would be appropriate which works excellent for dry conditions but not well in too wet or oily conditions.

2. What does the gauge mean?
The gauge of the glove means the number of knitting needles or stitches per square inch. For example, 13 gauge glove has thirteen stitches knitted per inch of the glove, such as 13 gauge black polyester liner black PU coated working gloves. 15 gauge glove has fifteen stitches knitted per inch of the glove.

As for PU coated gloves, the common glove liner we use is 13 gauge seamless knitted polyester liner or nylon liner. It provides lightweight, dexterity, comfortable and breathable features. With these features, PU coated gloves are suitable for small parts assembly works and electronics industries.

3. Could I get a glove sample before placing an order?
Yes, of course. Samples are available and free. Could you pls afford the freight at the moment? Then the freight will be 100% deducted from your first order. Or pls kindly inform us your DHL, TNT or FedEx account for freight collect?

4. Types of PU coated gloves
There are several types of PU coated gloves. First, it’s usually produced as the polyester liner and PU coating, it’s usually used in gardening, light industries, electronics. Then it’s the anti-static gloves, usually made of carbon fiber and PU coating. It’s usually widely used in electronics, cleanroom and so on. Third, the PU coating is commonly coated on the surface of the HPPE knitted cut resistant gloves liner, enhancing the better grip for the cut resistant gloves.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products