Zuhause > Produkte > Baumwoll-Handschuhe > Aus reiner Baumwolle Strickschutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-washable-pure-cotton-knitted-safety-gloves.png

Aus reiner Baumwolle Strickschutzhandschuhe

Produktname:
Aus reiner Baumwolle Strickschutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
10G weißer Baumwolle gestrickte Handschuhe Handschuh ist ein mittelschwerer Handschuh betrachtet. Sie werden nicht so dick wie ein 7 Messer sein, aber sie können mit Latex, Nitril, PU oder PVC für verbesserte Griffigkeit beschichtet werden.

Reine Baumwolle gestrickte Handschuhe sind aus der Baumwolle, die eine natürliche Faser ist, und es ist weich, geschmeidig, ohne Reizung trotz mehr tragen und nimmt die Feuchtigkeit auf, so dass bequem. Die breite Palette von Baumwolle Schutzhandschuhe gestrickt wird auf 7, 10 Gauge automatische computerisierte Maschinen. Das Stricken dieser Maschinen wird so getan, dass die Geschicklichkeit erhöht damit die Luftzirkulation und Atmung der Hände. 7G reine weißen Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe sind nahtlos können sie in beiden Händen getragen werden, rechts und links, waschbar maßgeschneiderte reine Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe für den Schutz.

Feature aus reiner Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe

1. 100% 10G waschbar reine Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe, leichtes Garn bietet außergewöhnlichen Komfort, leicht zu tragen.

2. Strickbund bietet Abdeckung und Schutz für das Handgelenk.

3. Umweltfreundlich, das gestrickte Baumwolle Garn fühlt sich sehr weich und sorgt für eine bessere Griffigkeit, atmungsaktiv, hervorragende Tastsinn, ausgezeichneten Schweiß und Feuchtigkeitsaufnahme usw.

4. Bietet Schutz für Ihre Hände: Alle Arbeitsaufgaben Ihre Hände auf verschiedene Formen von Sicherheitsrisiken aussetzen können, einschließlich Kratzern, Verletzungen, Verbrennungen und Pannen. Baumwolle gestrickt Arbeitshandschuhe haben ein hohes Maß an Ihre Hände vor Sicherheitsrisiken zu schützen. Darüber hinaus kann es die Geschicklichkeit der Hände steigern, die Verbesserung der Produktivität und gleichzeitig so dass Sie eine Spaß und Sicherheit Berufserfahrung zu genießen, während Sie Ihre Arbeit tun

5. Verhindert Hauttrockenheit: Beachten Sie, dass abgesehen von Verletzungen, Hauttrockenheit auch eines der Probleme ist, auftreten können bei der Arbeit. Es ist, weil diese Aktivitäten könnten Schmutz verursachen in bloßen Fingern kleben. Das Problem ist, dass dies auch zu Allergien führen könnte, wodurch die Haut zu trocken zu bekommen. Diese Baumwolle gestrickte Handschuhe sind nicht nur weich und atmungsaktiv, sondern auch die Hände von diesen möglichen Problemen schützen können.

6. 7G reine weiße Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe fördert einen besseren Griff: Diese Baumwollhandschuhe sind auch in einer Weise, dass sie einen viel besseren Halt bieten kann. Mit diesen Vorteilen wäre es leicht für Sie einige wichtige Aufgaben zu tun, die einen guten Griff erfordern, wie Bauarbeiten, Garten- und Landschaftsbau, Lager usw.

Technische Daten aus reiner Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe

Material: 100% Baumwolle
Gauge: 10
Farbe: naturweiß
Gewicht: 50g / pair
Gewichtsbereich: 35-75g / pair
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 100.000-150.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 210,000-320,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
Komprimierte Verpackung kann mehr Handschuhe geladen werden

Anwendung aus reiner Baumwolle Schutzhandschuhe gestrickt

10G weißer Baumwolle gestrickte Handschuhe Handschuh, als eine des Arbeitshandschuhs, es ist weit verbreitet in vielen Bereichen wie Bau, Durchführung Arbeiten verwendet, Müllabfuhr, Verpackung, Technik, Landwirtschaft, Landwirtschaft, Transport, Automobil, Lager, Fertigung, Elektronik, mechanischen Wartung usw.

Häufig gestellte Fragen

10G waschbar reine Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe sind persönliche Schutzausrüstung während der Arbeit getragen Projekte, die die Hände vom Handgelenk an die Finger abzudecken und schützen. Arbeitshandschuhe der Benutzer die Hände und Finger von unnötigen Gefahren wie Stiche, Schnitte, Abrieb, Splitter oder Hitze und chemische Verbrennungen schützen sollen. Waschbar maßgeschneiderte reine Baumwolle gestrickt Schutzhandschuhe für den Schutz.

Heutzutage gibt es verschiedene Handschuhe Typen auf dem Markt. Allgemein gesprochen, wenn es einige folgenden Typen entsprechend der unterschiedlichen Beschichtungsmaterial aufweist.

1. Windungs-Latex: Latex zerknittert wird in der Regel auf dem Polyesterhandschuhfutter beschichtet, Nylon Handschuhfutter, Baumwolle Strickhandschuh Liner. Es ist flexibel und bester Grip auf trockene Bedingungen, abriebfester im Vergleich zu PU und Nitril.

2. Glatte Latex: Glatte Latex wird in der Regel auf der Baumwolle gestrickten Handschuhfutter beschichtet. Es ist flexibel, atmungsaktiv und leicht, zu viel Grip bieten.

3. Schaum Latex: Latex-Schaum wird in der Regel auf dem Handschuhfutter, Frottierschlaufen beschichteten Polyesterhandschuhfutter. Es ist flexibel, atmungsaktiv und leicht, zu viel Grip bieten.

4. Polyurethan aus Polyurethan oder PU, ist eine leichte, flexible, langlebige Grip Beschichtung tut gute Abrieb- und Stichfestigkeit verfügt. PU beschichtete Handschuhe sind unglaublich beliebt und ausreichend für eine breite Palette von Anwendungen.

5. Sandy Nitril: Sandy Nitrilbeschichtung Handschuhe, für die hohe Abriebfestigkeit bekannt. Es ist auch elastischer und formschlüssig im Vergleich zu anderen Nitril-Beschichtungen. Sehr gut geeignet für ölige Bedingungen und hervorragende Griffigkeit bei Nässe.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cotton Gloves > Pure Cotton Knitted Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-washable-pure-cotton-knitted-safety-gloves.png

Pure Cotton Knitted Safety Gloves

Product name:
Pure Cotton Knitted Safety Gloves
Brief description:
10G White cotton knitted gloves hand glove is considered a medium weight glove. They won’t be as thick as a 7 gauge but they can be coated with latex, nitrile, PU or PVC for enhanced gripping power.

Pure cotton knitted gloves are made from the cotton, which is a natural fiber, and it’s soft, supple, with no irritation despite longer wearing and absorbs the moisture, making comfortable. The wide range of cotton knitted safety gloves is made on 7, 10 gauge automatic computerized machines. The knitting of these machines is so done that increases the dexterity allowing air circulation and breathing of hands. 7G pure white cotton knitted safety gloves being seamless they can be worn in both hands, right and left, washable customized pure cotton knitted safety gloves for protection.

Feature of pure cotton knitted safety gloves

1. 100% 10G washable pure cotton knitted safety gloves, lightweight yarn offers exceptional comfort, easy to wear.

2. Knit wrist provides coverage and protection for the wrist area.

3. Eco-friendly, the knitted cotton yarn feels very soft and provides better grip, breathable, outstanding tactile sense, excellent sweat, and moisture absorbency, etc.

4. Provides protection to your hands: Any work tasks can expose your hands to several forms of safety hazards, including scratches, injuries, burns, and punctures. Cotton knitted work gloves have a high level of protecting your hands from safety hazards. In addition, it can boost the dexterity of your hands, improving your productivity while also allowing you to enjoy a fun and safety work experience while doing your jobs

5. Prevents skin dryness: Keep in mind that aside from injuries, skin dryness is also one of the problems you might encounter when working. It is because these activities might cause dirt to stick into your bare fingers. The problem is that this might also lead to allergies, causing your skin to get too dry. This cotton knitted gloves are not only soft and breathable but also can protect your hands from these possible problems.

6. 7G pure white cotton knitted safety gloves promotes a better grip: These cotton gloves are also designed in a way that they can provide a much better grip. With these benefits, it would be easy for you to do some important tasks that require a good grip, like construction works, gardening, landscaping, warehouse, etc.

Specifications of pure cotton knitted safety gloves

Material: 100% cotton
Gauge: 10
Color: natural white
Weight: 50g/pair
Weight range: 35-75g/pair
OEM: YES
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 100,000-150,000 pairs/20GP according to different weight
About 210,000-320,000 pairs/40HQ according to different weight
Compressed packing can be loaded more gloves

Application of pure cotton knitted safety gloves

10G White cotton knitted gloves hand glove, as one of the work gloves, it’s widely used in many areas such as construction, carrying works, refuse collection, packing, engineering, agriculture, farming, transportation, automotive, warehouse, manufacturing, electronics, mechanical maintenance, etc.

Frequently Asked Questions

10G washable pure cotton knitted safety gloves are personal protective equipment worn during work projects that cover and protect the hands from the wrist to the fingers. Work hand gloves are meant to protect the users’ hands and fingers from unnecessary hazards such as punctures, cuts, abrasion, splinters or heat and chemical burns. Washable customized pure cotton knitted safety gloves for protection.

Nowadays, there are various gloves types in the market. Generally speaking, if it has some following types according to the different coating material.

1. Crinkle Latex: Crinkle latex is usually coated on the polyester glove liner, nylon glove liner, cotton knitted glove liners. It’s flexible and great grip on dry conditions, more resistant to abrasion compared to PU and nitrile.

2. Smooth Latex: Smooth latex is usually coated on the cotton knitted glove liner. It’s flexible, breathable and lightweight, provide great grip too.

3. Foam latex: Foam latex is usually coated on the terry loop glove liner, polyester glove liner. It’s flexible, breathable and lightweight, provide great grip too.

4. Polyurethane: Polyurethane, or PU, is a lightweight, flexible, durable grip coating tat features good abrasion and puncture resistance. PU coated gloves are incredibly popular and sufficient for a wide range of applications.

5. Sandy nitrile: Sandy nitrile coating gloves, known for its high abrasion resistance. It’s also more elastic and form-fitting compared to other nitrile coatings. Very suitable for oily conditions and excellent grip in wet conditions.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products