Zuhause > Produkte > Baumwoll-Handschuhe > PVC punktierte Baumwoll-Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/factory-direct-production-pvc-dotted-cotton-gloves.jpg

PVC punktierte Baumwoll-Handschuhe

Produktname: PVC punktierte Baumwollhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Die Strickarbeitshandschuhe PVC punktiert Baumwollhandschuh aus Baumwolle / Polyester String stricken und latexfrei gemacht. Sie schließen schwarz oder blau PVC Punkte auf einer Seite des Handschuhs für zusätzlichen Halt und Komfort. Verschiedene Farben und Größen sind vorhanden.

Es gibt zwei Arten von PVC-Baumwollhandschuhe übersät mit 7 Gauge Recycling: eine Seite PVC-Noppen Baumwollhandschuhe und zwei Seiten PVC-Noppen Baumwollhandschuhe. PVC-Noppen als die kleinen Körnchen auf der Oberfläche der Handschuhe, großen Griff und rutschfeste Leistung. Diese Handschuhe sind oft von Bauarbeitern verwendet, Zimmerer, Maurer, etc. Diese Baumwollhandschuhe können vollständig maschinell gewaschen und gebleicht, wenn nötig.

Feature von PVC punktierte Baumwollhandschuhe

1. 100% der Fabrik Herstellung PVC Baumwollhandschuhe von so hoch wie 13 Gauge auf so niedrig wie 7 Gauge punktierte, sind leichte Handschuhe gut geeignet für Anwendungen, bei denen ein gutes Maß an Geschicklichkeit erforderlich ist. Wenn die Handschuhe mit einem höheren Messer wie 13 Gauge oder 15 Gauge hergestellt, wird es dünner sein, geringeres Gewicht und eine höhere Dichte. Allerdings bedeutet dies nicht, dass die Schleifleistung weniger als 7 Gauge und 10 Gauge mittelschwere Baumwollhandschuhe.

2. Leichtes Garn bietet außergewöhnlichen Komfort, umweltfreundlich
PVC bestreut mit 7 Gauge gestrickten Baumwollgarn mit PVC-Punkten Baumwollhandschuh Recycling fühlt sich sehr weich und sorgt für eine bessere Griffigkeit, locker sitzende Manschette, atmungsaktiv auf dem Rücken, rutschfest, abriebfest, hervorragende Tastsinn, ausgezeichneten Schweiß und Feuchtigkeitsaufnahme, usw.

3. Größe: eine richtige Größe Handschuh zu wählen, ist wichtig, wenn die Größe zu klein ist, werden Sie eng und unbequem fühlen. Wenn die Handschuhe zu groß für Sie sind, wird es leicht aus der Hand genommen werden, etwas Schmutz und Schutt fielen leicht in Ihre Handschuhe. Diese Baumwollhandschuhe haben eine breite Palette von Größen optional. Es muss für Sie die richtige Größe und richtige Material haben.

4. Material: Obwohl es die gestrickten Handschuhe ist, die Materialien unterschiedlich sein könnte. Einige sind so konstruiert durch Polyester + Baumwolle, oder als Polycotton bekannt, während einige Garn recycelten verwendet werden oder einige aus reiner Baumwolle. Die Handschuhe aus verschiedenen Materialien geben Ihnen einen gewissen Schutz vor Gefahren, aber die Qualität ist anders.

5. Zur gleichen Zeit, ist die Qualität der PVC-Punkte auch anders. Einige PVC-Punkte sind mit hohen Abriebfestigkeit und Anti-Rutsch-Leistung, einige der Leistung im Allgemeinen. Entsprechend Ihrer Arbeitsumgebung, pls wählen die richtigen Baumwolle gestrickte Handschuhe für die Hände. Jetzt gestrickt Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Garten Baumwolle Palm PVC punktiert Baumwollhandschuhe auf Lager.

Spezifikationen von PVC punktiert Baumwollhandschuhe

Material: Polyester / Baumwolle, PVC-Punkte
Gauge: 7
Farbe: weiß mit schwarz
Gewicht: 600g, 650g, 700g, 720g, 800g, 900g / dozen
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 100.000-150.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 210,000-320,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht
Komprimierte Verpackung kann mehr Handschuhe geladen werden
Gartenarbeit Baumwolle gestrickt Palm PVC punktierte Baumwollhandschuhe auf Lager

Die Anwendung von PVC punktierte Baumwollhandschuhe

Diese bequeme Strickarbeitshandschuhe PVC punktierte Baumwollhandschuh Ihre Hände schützen, ohne Geschicklichkeit zu opfern. Mit ihren Eigenschaften sind die PVC punktierte Baumwollhandschuhe groß für den Bau, allgemeine Handhabung, Transport, Transportarbeiten, Heizöl Industrie, Müllabfuhr, Verpackung, Technik, Landwirtschaft, Automobil, Lager, Fertigung, Elektronik, mechanische Wartung, etc.

Häufig gestellte Fragen

Wie die Baumwollhandschuhe Serie wählen?
Es ist wichtig, die richtigen Handschuhe für Ihre Arbeitsbedingungen auszuwählen. Zwei der wichtigsten Faktoren ist der Griff und Abriebverhalten. Es gibt viel mit der Anwendung beginnen zu berücksichtigen.
Farbe: Wenn Sie in einer öligen Umgebung arbeiten, eine dunklere Farbe für Ihre Arbeitsbedingungen geeignet sein. Dunklere Farben wie ein blaues Baumwollfutter mit blauen oder schwarzen Punkten, schwarz liner Baumwolle mit schwarzen oder blauen Punkten oder grauen Farben verbergen effektiv Schmutz und Dreck möglicherweise die Verwendung die Verlängerung des Handschuhs durch Entsorgung zu reduzieren.

Reversible: Durch die nahtlose Konstruktion und Bau, Baumwolle gestrickte Handschuhe sind reversibel so dass sie zu beiden Seiten getragen werden. Dieses Merkmal kann die Verwendung sowie Vereinfachung Abgabe und Sortierung erstrecken. Für eine Seite PVC Baumwollhandschuhe Pünktchen, es diese Funktion nicht hat, verbessern die PVC-Noppen auf der Handfläche den höheren Griff in nassen oder trockenen Bedingungen. Aber für doppelte Seiten Pünktchen PVC Baumwollhandschuhe, die reversible Funktion verfügbar ist.

Cuff Art: Die meisten Maschine gestrickte Handschuhe Feature stricken Handgelenke, obwohl einige auch mit Sicherheits Manschetten kommen kann. Strickhandmanschetten helfen, den Handschuh fest an seinem Platz auf der Hand halten Verbesserung der Beweglichkeit und Komfort, Sicherheit und Manschetten bieten zusätzlichen Schutz für das Handgelenk. Die meisten gestrickten Handschuhe wie Baumwollhandschuhe, Punkte PVC Baumwollhandschuhe, Latex beschichtete Handschuhe farbige Manschette über Kanten verfügen, um die Größe zu bestimmen und Entwirrung zu verhindern.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd produziert 100% Fabrik Produktion PVC Baumwollhandschuhe punktiert. Versorgungs Handschuhe stricken Arbeit PVC punktiert Baumwollhandschuh. Benutzer, die es brauchen, sind herzlich eingeladen zu kommen und zu kaufen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cotton Gloves > PVC Dotted Cotton Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/factory-direct-production-pvc-dotted-cotton-gloves.jpg

PVC Dotted Cotton Gloves

Product name: PVC Dotted Cotton Gloves
Brief description:
The knitting work gloves PVC dotted cotton glove are made from cotton/polyester string knit and latex-free. They include black or blue PVC dots on one side of the glove for additional grip and comfort. Various colors and sizes are available.

There are two kinds of PVC dotted cotton gloves recycling with 7 gauge: one side PVC dots cotton gloves and two sides PVC dots cotton gloves. PVC dots as the small granules on the surface of the gloves, offering great grip and non-slip performance. These gloves are often used by construction workers, carpenters, bricklayers, etc. These cotton gloves can be fully machine washed and bleached if needed.

Feature of PVC dotted cotton gloves

1. 100% Factory direct production PVC dotted cotton gloves from as high as 13 gauge to as low as 7 gauge, lightweight gloves are well suitable for applications where a good degree of dexterity is needed. If the gloves made with a higher gauge like 13 gauge or 15 gauge, it will be thinner, lighter weight and higher density. However, it doesn’t mean, that the abrasion performance is less than 7 gauge and 10 gauge medium weight cotton gloves.

2. Lightweight yarn offers exceptional comfort, Eco-friendly
PVC dotted cotton gloves recycling with 7 gauge knitted cotton yarn with PVC dots feels very soft and provides better grip, loose-fitting cuff, breathable on back, slip-resistant, abrasion-resistant, outstanding tactile sense, excellent sweat, and moisture absorbency, etc.

3. Size: To choose a proper size glove is important, if the size is too small, you will feel tight and uncomfortable. If the gloves are too big for you, it will be easily taken off from your hands, some dirt and debris easily fell into your gloves. These cotton gloves have a wide range of sizes optional. It must have the proper size and proper material for you.

4. Material: Though it’s the knitted gloves, the materials could be different. Some are constructed by polyester+cotton, or known as polycotton, while some used recycled yarn or some is made of pure cotton. The gloves of different materials give you some protection against hazards, but the quality is different.

5. At the same time, the quality of PVC dots is also different. Some PVC dots is with high abrasion and anti-slip performance, some’s performance in general. According to your working environment, pls choose the right cotton knitted gloves for your hands. Now Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd gardening cotton knitted palm PVC dotted cotton gloves in stock.

Specifications of PVC dotted cotton gloves

Material: Polyester/cotton, PVC dots
Gauge: 7
Color: white with black
Weight: 600g, 650g, 700g, 720g, 800g, 900g/dozen
OEM: YES
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/poly bag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 100,000-150,000 pairs/20GP according to different weight
About 210,000-320,000 pairs/40HQ according to different weight
Compressed packing can be loaded more gloves
Gardening cotton knitted palm PVC dotted cotton gloves in stock

Application of PVC dotted cotton gloves

These comfortable knitting work gloves PVC dotted cotton glove protect your hands without sacrificing dexterity. With their features, the PVC Dotted Cotton Gloves are great for construction, general handling, transportation, carrying works, fuel oil industry, refuse collection, packing, engineering, agriculture, automotive, warehouse, manufacturing, electronics, mechanical maintenance, etc.

Frequently Asked Questions

How to select the cotton gloves series?
It’s important to select the proper gloves for your work conditions. Two of the biggest factors is the grip and abrasion performance. There’s much to consider starting with the application.
Color: When you work in an oily environment, a darker color will be suitable for your work conditions. Darker colors like a blue cotton liner with blue or black dots, black cotton liner with black or blue dots or gray colors effectively hide grime and dirt possibly extending the use the of the glove by reducing disposal.

Reversible: Due to their seamless design and construction, cotton knitted gloves are reversible allowing them to be worn on either hand. This feature may extend use as well as simplifying dispensing and sorting. For one side PVC dots cotton gloves, it doesn’t have this feature, the PVC dots on the palm enhances the higher grip in wet or dry conditions. But for double sides PVC dots cotton gloves, the reversible feature is available.

Cuff type: most machine knitted gloves feature knit wrists although some do also come with safety cuffs. Knit wrist cuffs help keep the glove firmly in place on the hand enhancing dexterity and comfort, and safety cuffs provide additional protection to the wrist. Most knitted gloves like cotton gloves, PVC dots cotton gloves, latex coated gloves feature colored cuff over-edges to help designate the size and prevent unraveling.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd produces 100% Factory direct production PVC dotted cotton gloves. supply knitting work gloves PVC dotted cotton glove. Users who need it are welcome to come and buy.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products