Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Glatte latexbeschichtete Handschuhe > Roter glatter Latex Industriearbeitshandschuh
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-red-smooth-latex-industrial-working-gloves.jpg

Roter glatter Latex Industriearbeitshandschuh

Produktname:
Roter glatter Latex Industriearbeitshandschuh
Kurze Beschreibung:
Das Tragen der richtigen Handschuhe arbeiten, können nicht nur Ihre Hände schützen, sondern auch Ihre Arbeitserfahrung zu verbessern. Einige mögen sagen, dass es viel bequemer ist mit bloßen Händen zu arbeiten, aber man muss dich trainieren Arbeitsschutzhandschuhe zu tragen, wie es wirklich einen positiven Unterschied in Ihrer gesamten Arbeitserfahrung macht.

Wenn Sie Sie auf eine Reihe von Bedrohungen aussetzen, die Ihr Risiko, an Schnitten und Verletzungen erhöhen könnten, wie scharfe Kanten, Gläser, Metalle usw. Die polycotton rot glatt Latex Industriearbeitshandschuhe mit einem naturbelassenen Polyester / Baumwolle weiche Liner und rot glatt Latex-Beschichtung in, komfortable und flexible Händen Bewegungen bietet, und auch eine gute Haftung bei nassen und trockenen Bedingungen.

Merkmal der roten glatten Latex industriellen Arbeitshandschuhe

1. Diese 10G rot glatte Latex industriellen Arbeitshandschuhe bezieht sich auf einen Mehrzweck Paar Handschuhe Lage ist, ein hohes Maß an Stich- und Abriebfestigkeit bereitstellt. Es bietet auch einen erhöhten Schutz gegen Verrutschen.

2. Die Beschichtung in diesem Material tatsächlich verwendeten unterscheiden. Einige Entscheidungen für das Beschichtungsmaterial sind Naturlatex, glatter Latex, Schaumlatex oder einige sind Nitril, PU, ​​PVC. Die spezielle Beschichtung geeignet für Ihre zugewiesene Aufgabe muss durch die richtige Einschätzung des Risikos auf den bevorzugten Anwendungen auf der Basis herausgefunden werden.

3. Wert / Preis: Der tatsächliche Preis der Arbeitshandschuhe sollte ein Mitspracherecht auf Ihrer Kaufentscheidung hat. Während Sie nicht vollständig sollten Sie Ihre Entscheidung über den Preis stützen, sollte es immer noch beeinflussen. Diese Art von glatten Latex beschichtete Handschuhen ist günstiger Preis mit hohen Qualität. Jetzt Ann Kang Trading Co., Ltd 10G rot glatt Latex industrielle Arbeitshandschuhe zu verkaufen.

4. Komfort, Flexibilität, Haltbarkeit und Atem-Fähigkeit: Wenn Sie ein Paar Handschuhe tragen, wollen Sie es nicht nur Ihre Hände gut schützen, sondern auch frei Ihre Hände bewegen. Wenn die Handschuhe mit Komfort bieten, Flexibilität, Haltbarkeit und Atem-Fähigkeit, halten wir fest, dass das die richtigen Handschuhe für Sie suchen. Diese Art von Handschuhen, die gerade diese Eigenschaften. Es wird dringend Ihnen empfohlen.

5. Guter Griff: Die Latexbeschichtung bietet eine große Griff, wenn Sie in Ihrer Arbeit Ihre Arbeit machen sowohl in nassen und trockenen Bedingungen.

6. Fit: Diese Art der Handschuhe sind verschiedene Größen und Farben optional. Wir wissen, dass, wenn Sie eine falsche Größe Handschuh, wenn sie zu klein wählen, könnte es die Blutzirkulation abgeschnitten, während sie verhindert wird, so flexibel wie Sie wollen; wenn zu große Größe, die Hände in einem losen Zustand Handschuhe sein wird, wird es Sie peinlich, wenn Sie versuchen, die kleinen Komponenten zu holen oder Handhabung.

Spezifikationen der roten glatten Latex industriellen Arbeitshandschuhe

Material: Polycotton, glatte Latex
Gauge: 10
Gewicht: 33-50g / pair
Größe: 7 "-10"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: naturweiß
Farbe der Beschichtung: rot
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Großhandel 10G rot glatt Latex Industriearbeitshandschuhe: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Etwa 300.000-400.000 Paare / 40HQ nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung der roten glatten Latex Industriehandschuhe Arbeits

Die polycotton rot glatt Latex Industriearbeitshandschuhe sind weit verbreitet in Bau verwendet werden, arbeitet, Heizöl Lieferung, Gussteile, Landwirtschaft, Maschinenbau, Montageindustrie, Automobilindustrie, Herstellung, Verpackung, Elektronik, Glasindustrie, etc.

Häufig gestellte Fragen

Schutzhandschuhe sind in der Regel weniger wirksam zu sein als andere Kontrollmaßnahmen, aber wenn der Kontakt vermieden wird nicht durchführbar ist oder nicht ausreicht, Mitarbeiter zu schützen, dann Sicherheit Arbeitshandschuhe benötigt werden. Bei Schutzhandschuhe Auswahl sollte die Wahl auf die Arbeit basieren, arbeiten die Träger und die Umwelt die Arbeiter in Instructions wie folgt.:

1. Identifizieren Sie die Arbeits Objekte behandelt
Es ist wichtig, dass die Objekte, da der Umfang des Schutzes und die Arten von Sicherheitsarbeitshandschuhe bekannt ist, behandelt wird dazu benötigt wird, abhängen. Wenn Sie mit Schnitten, scharfen Kanten, Messer Handhabung, dann ist es besser, die schnittfeste Handschuhe zu berücksichtigen. Wenn Sie Arbeiten in öliger Umgebung tun, dann betrachten pls die Nitril-beschichtete Handschuhe, Nitril Handschuhe, 10G rot glatt Latex industriellen Arbeitshandschuhe, irgendeine Art von Latex beschichtete Handschuhe.

2. Identifizieren Sie alle anderen Gefahren für die Hände
Identifizieren Sie andere Gefahren vorhanden. Beispiele gibt es keine Schnitte, Stiche oder hohe Temperaturen oder chemische Produkte? Es gibt Chemikalienschutzhandschuhe, die auch Schutz gegen mechanische Gefahren gekennzeichnet EN388 und thermischen Gefahren gekennzeichnet EN407 bieten.

3. Betrachten Sie die Art und Dauer des Kontakts
Werden Handschuhe für kurze Zeit getragen werden, intermittierend oder für längere Zeit? Komfort, Atem-Fähigkeit ist wichtiger für mehr tragen. Im Allgemeinen dicker, bieten robuste Handschuhe höheren Schutz als dünnere Handschuhe, aber dünne Handschuhe bieten eine bessere Fingerfertigkeit.

4. Betrachten Sie die Endbenutzer-Größe und Komfort
Handschuhe sollten die Träger passen. So ist die meisten Fabriken können Handschuhe mit verschiedenen Größen und Farben liefern. Im Anschluss wird das Handschuh-Diagramm

Messen Sie den Umfang Ihrer Hand rund um die Handfläche mit den Fingern zusammen und Hand entspannt. Diese Messung in Zoll Schrank zu Ihrer eigentlichen Handschuhgröße. Beispielsweise ist 8” gleich einer Größe 8 Handschuh. Die Größen können zwischen verschiedenen Herstellern und Stile variieren. Sofern nicht erwähnt, sind Handschuhe bemessen nach den Händen der Männer. Für die einfachen Größenvergleich siehe Tabelle unten.

Size XS S M L XL XXL
Size 6 7 8 9 10 11
Length/cm 22 23 24 25 26 27

Ann Kang Trading Co., Ltd professionelle Großhandel 10G rot glatt Latex industrielle Arbeitshandschuhe, jetzt 10G rot glatt Latex industrielle Arbeitshandschuhe zum Verkauf, Willkommen jeder, um zu kommen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Smooth Latex Coated Gloves > Red Smooth Latex Industrial Working Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-red-smooth-latex-industrial-working-gloves.jpg

Red Smooth Latex Industrial Working Gloves

Product name:
Red Smooth Latex Industrial Working Gloves
Brief description:
Wearing the right working gloves cannot only protect your hands but also enhance your working experience. Some may say that it’s much more convenient to work with bare hands but you have to train yourself to wear working safety gloves as it truly makes a positive difference in your overall working experience.

If you expose you to a number of threats that might increase your risk of suffering from cuts and injuries, like sharp edges, glasses, metals, etc. The polycotton red smooth latex industrial working gloves features a natural polyester/cotton soft liner and red smooth latex palm coating, providing comfortable and flexible hands movements, and also a good grip in wet and dry conditions.

Feature of red smooth latex industrial working gloves

1. This 10G red smooth latex industrial working gloves refers to a general-purpose pair of gloves capable of providing a high level of puncture and abrasion resistance. It also offers increased protection against slipping.

2. The coating used in this material actually differ. Some choices for the coating material are crinkle latex, smooth latex, foam latex, or some are nitrile, PU, PVC. The specific coating suitable for your assigned task needs to be figured out through the proper assessment of risk based on the preferred applications.

3. Value/price: The actual price of the work gloves should have a say on your buying decision. While you should not completely base your decision on the price, it should still affect it. This type of smooth latex coated gloves is cheap price with high quality. Now Ann Kang Trading Co., Ltd 10G red smooth latex industrial working gloves for sale.

4. Comfort, flexibility, durability, and breath-ability: When you are wearing one pair of gloves, you want it not only protect your hands well but also your hands move freely. If the gloves feature with comfort, flexibility, durability, and breath-ability, we hold that that’s the right gloves you are looking for. This type of gloves is just having these features. It’s highly recommended to you.

5. Good grip: the latex coating provides great grip when you do your jobs in your work both in wet and dry conditions.

6. Fit: This type of gloves are various sizes and colors optional. We know that if you choose an improper size glove, if too small size, it might cut proper blood circulation while preventing them from becoming as flexible as you want; if too big size, your hands will be in a loose condition gloves, it will make you feel awkward when you try to pick up or handling the small components.

Specifications of red smooth latex industrial working gloves

Material: polycotton, smooth latex
Gauge: 10
Weight: 33-50g/pair
Size: 7"-10"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: natural white
Color of Coating: red
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Wholesale 10G red smooth latex industrial working gloves: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 300,000-400,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of red smooth latex industrial working gloves

The polycotton red smooth latex industrial working gloves are widely used in Construction works, fuel oil delivery, castings, agriculture, engineering, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, etc.

Frequently Asked Questions

Protective gloves tend to be less effective than other control measures but if avoiding contact is impracticable or is insufficient to protect employees, then safety work gloves may be needed. When selecting protective gloves, the choice should be based on the work, the wearer and the environment the workers work in. Instructions as followed:

1. Identify the working objects handled
It’s important that the objects being handled is known since the level of protection and the types of safety working gloves needed will depend on this. If you are handling with cuts, sharp edges, knives, it’s better to consider the cut resistant gloves. If you are doing works in oily environment, then pls consider the nitrile coated gloves, nitrile gloves, 10G red smooth latex industrial working gloves, some type of latex coated gloves.

2. Identify all other hazards for hands
Identify any other hazards present. For examples, is there any cuts, punctures or high temperature or chemical products? There are chemical protective gloves that also provide protection against mechanical hazards marked EN388 and thermal hazards marked EN407.

3. Consider the type and duration of contact
Will gloves be worn for a short time, intermittently or for long periods? Comfort, breath-ability is more important for longer wear. Generally, thicker, robust gloves offer higher protection than thinner gloves but thinner gloves offer better dexterity.

4. Consider the end-user-size and comfort
Gloves should fit the wearer. So most factories can supply gloves with various size and colors. Following is the glove chart

Measure the circumference of your hand around the palm area with fingers together and hand relaxed. This measurement in inches is closet to your actual glove size. For example, 8” is equal to a size 8 glove. Sizes may vary between different manufacturers and styles. Except where mentioned, gloves are sized according to men’s hands. For easy size comparison, see chart below.

Size XS S M L XL XXL
Size 6 7 8 9 10 11
Length/cm 22 23 24 25 26 27

Ann Kang Trading Co., Ltd professional wholesale 10G red smooth latex industrial working gloves, now 10G red smooth latex industrial working gloves for sale, Welcome everyone to come to order.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products