Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Crinkle Latex beschichtete Handschuhe > Rot mit schwarzem Crinkle Latex beschichtet Schutzhandschuhen
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/red-with-black-crinkle-latex-coated-protective-gloves.jpg

Rot mit schwarzem Crinkle Latex beschichtet Schutzhandschuhen

Produktname:
Rot mit Schwarz Crinkle Latex beschichtet Schutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Wie der Name schon sagt, sind Latex beschichtete Handschuhe mit Latex beschichtet. Viele Leute verwechseln Latex mit Gummi obwohl diese zwei unterschiedlichen Materialien. Latex wird durch einen anderen Prozess erzeugt im Vergleich zu derjenigen von Kautschuk. Ein weiterer Unterschied liegt in Ableitung. Latex kann aus synthetischen oder natürlichen Quellen stammen.

Latex ist geeignet für die Beschichtung von Innenhandschuhen, weil es einen hervorragenden Griff, eine hohe Elastizität hat, ist es die Reißfestigkeit, und es kann extreme Temperaturen auszuhalten. Rot mit schwarzem Latex beschichtet billig industriellen Arbeitshandschuh ist ein gutes Beispiel.

Ausgestattet mit einem komfortablen Nylon nahtlos gestrickten Nylon-Liner, der heiße Verkauf rot mit schwarzen Knitter Latex beschichtet Schutzhandschuhe verwenden, um eine Naturlatexbeschichtung ausgezeichnete Handhabung Fähigkeiten in nassen, trockenen und öligen Bedingungen zu schaffen, der zusätzlichen Halt bietet sie ideal für verschiedene Anwendungen zu machen .

Feature von rot mit schwarzen Knitter Latex beschichtet Schutzhandschuhe

1. Flexibilität: Sie benötigen ein Paar Arbeitshandschuhe, die Hände vor Verbrennungen, kalte und warme Temperatur sichern können, und Abschürfungen, Einstichen unter vielen anderen Dingen, aber abgesehen davon, ist es auch ratsam, für Flexibilität zu überprüfen. Sie benötigen einen flexiblen Handschuh, weil Sie Ihre freihändige vervollständigen Ihre Arbeit gut bewegen sollte. Dieses 13G Nylon Strickhandschuh Liner ist flexibel, atmungsaktiv, leicht, bequem. Es ist eine der besten Handschuhe Wahl, wenn Sie bei heißem Wetter Zustand arbeiten.

2. Material: Material des Handschuhfutter ist der Schlüsselfaktor für eine geeignete Handschuh zu wählen. Wenn Ihre Arbeit Zustand mit hohen Temperatur wie in der Sommersaison ist, ist dieser Handschuh perfekt für Sie. Wenn Sie unter kalten Temperaturbedingungen, warm Latex beschichtete Handschuhe arbeiten, sind besser geeignet für Sie. Wenn Sie unter angemessenen Temperaturbedingungen arbeiten, Polycotton Liner oder Baumwollfutter mit Latex-Beschichtung Handschuhe sind für Ihre Arbeiten perfekt.

3. Einstiche, Abschürfungen und Schnitte: Die meisten Branchen, wie Metall Handling, Glasindustrie, Schreinerei, Bauarbeiten, können ihre Mitarbeiter in Gefahr Umgang mit Schnitten, Einstiche und Abrieb Gefahren setzen. Mit dem im Verstand, sind Sie verantwortlich für ein gutes Paar Arbeitshandschuhe zu suchen. Stellen Sie sicher, dass es schnittfest ist, abriebfest und stichfest, so dass Sie immer halten Sie sich oder Ihre Mitarbeiter sicher. Die rot mit schwarzen Latex beschichtet billig industriellen Arbeitshandschuh ist mit der hohen Leistung von schnittfesten, abriebfest und pannensicher Funktionen. Es ist der ideale Handschuh für Ihre Werke.

4. Ausgezeichnete Griff: Wenn Sie unter dem heißen Wetter arbeiten, können Sie Ihre Handschuhe Ihr Schweiß absorbieren und die Handschuhe nass machen. Die peinliche Sache ist, dass Ihre Handschuhe außer Kontrolle geraten sind, es gerutscht ist, wenn Sie versuchen, etwas zu fangen. Diese Knitter beschichtete Handschuh sorgt für eine bessere Griffigkeit bei nassen und trockenen Bedingungen, die Ihnen helfen, die Probleme zu lösen.
Erschwingliche, hervorragendes taktiles Gefühl, langlebig.

Ann Kang Trading Co., Ltd individuelle rot mit schwarzen Knitter Latex beschichtet Schutzhandschuhe, sind verschiedene Farben und Größen erhältlich. Wenn Sie mit schwarzem Knitter Latex beschichtet Schutzhandschuhe Preis rot konsultieren möchten, können Sie unsere Mitarbeiter im Kundenservice in Verbindung setzen.

Spezifikationen von rot mit schwarzen Naturlatexschutzhandschuhe beschichtet

Material: Nylon, Naturlatex
Gauge: 13
Gewicht: 35-55g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: rot
Farbe der Beschichtung: schwarz
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Individuelle rot mit schwarzen Knitter Latex beschichtet Schutzhandschuhe: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von rot mit schwarzen Naturlatexschutzhandschuhe beschichtet

Heißer Verkauf rot mit schwarzen Knitter Latex beschichtet Schutzhandschuhe Haltbarkeit und Flexibilität, diese Sicherheits beschichtete Handschuhe werden von vielen Arten von Industrien begünstigt:
Die Merkmale der Handschuhe mit Fingerfertigkeit, Komfort-Features machen es geeignet für den Umgang mit Kleinteilen, Automobilmontagefelder und Präzisionsarbeiten auszuführen.

Der Komfort und die Antiabriebeigenschaften machen es ideal für den Bau funktioniert wie die Steine ​​halten, die Karren schieben, die Hände vom Abrieb der Seile schützen und so weiter.

Crinkle beschichtete Handschuhe sind auch zu arbeiten und Funktion durch seine hohe reißfest und pannensicher Leistungen empfohlen. Es ist auch von vielen über Nitrilhandschuhen bevorzugt, weil es sehr Eigenschaften stark chemikalienbeständig, es perfekt, wenn zu machen Sie planen Metall-Stanzen oder andere verwandte Arbeiten und Branchen zu behandeln.

Dieser Latex beschichtete Handschuh wird mit der hohen Leistung der schnittfesten, abriebfesten und pannensicher Funktionen. Es ist die idealen Handschuhe für Arbeiten wie Maschinenbau, Automobil, Fertigung, Elektronik, Abfallrecycling, Transport, Landwirtschaft usw.

Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich eine Probe, bevor Sie eine Bestellung aufgeben?
Ja, natürlich, die Probe frei ist, pls die Frachtkosten im Moment leisten, pls sicher sein, dass die Fracht zu 100% von dem ersten Bestellung abgezogen wird.
2. Probenauftrag ist vorhanden?
Ja, kein Problem
3. Wie lange ist Ihre Probe Zeit?
Es ist in der Regel 3-5 Tage.
4. Was ist Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T, L / C, D / A, D / P, Western Union
5. Können Sie Kunden drucken Logo auf dem Handschuh oder Verpackung?
Ja, natürlich können wir das Logo auf dem Handschuh und Verpackung Kunden tun. Pls uns freundlich Ihr Logo-Design für Wort, AI oder PDF-Datei senden.
6. Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit ca. 10-35 Tage nach unterschiedlichen Bestellmengen.
7. über rot mit schwarzem Naturlatexschutzhandschuh Preis beschichtet?
Verschiedene Modelle sind nicht der gleiche Preis, können Sie unsere Mitarbeiter im Kundenservice kontaktieren, werden sie Ihnen eine detaillierte Antwort geben.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Crinkle Latex Coated Gloves > Red With Black Crinkle Latex Coated Protective Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/red-with-black-crinkle-latex-coated-protective-gloves.jpg

Red With Black Crinkle Latex Coated Protective Gloves

Product name:
Red with Black Crinkle Latex Coated Protective Gloves
Brief description:
As the name suggests, Latex coated gloves are coated with latex. Many people confuse latex with rubber although these are two different materials. Latex is created through a different process compared to that of rubber. Another difference lies in derivation. Latex can be derived from synthetic or natural sources.

Latex is suitable for coating glove liners because it has an outstanding grip, high elasticity, it’s tear resistance and it can withstand extreme temperature. Red with black latex coated cheap industrial labor glove is a good example.

Designed with a comfortable nylon seamless knitted nylon liner, the hot sale red with black crinkle latex coated protective gloves use a crinkle latex coating to provide excellent handling abilities in wet, dry and oily conditions, which offers extra grip to make them ideal for various applications.

Feature of red with black crinkle latex coated protective gloves

1. Flexibility: you need a pair of work gloves that can secure your hands from burns, cold and hot temperature, and abrasions, punctures among many other things, but apart from that, it’s also advisable to check for flexibility. You need a flexible glove because you should move your hands-free to complete your work well. This 13G nylon knitted glove liner is flexible, breathable, lightweight, comfortable. It’s one of your best gloves choices when you work in hot weather condition.

2. Material: material of glove liner is the key factor for choosing one suitable glove. If your work condition is with high temperature like in Summer season, this glove is perfect for you. If you work under cold temperature condition, warm latex coated gloves are more suitable for you. If you work under reasonable temperature condition, polycotton liner or cotton liner with latex coating gloves are perfect for your works.

3. Punctures, abrasions, and cuts: Most industries, such as metal handling, glass industry, carpentry, construction works, can put their workers at risk of dealing with cuts, punctures and abrasion hazards. With that in mind, you are responsible for searching for a good pair of work gloves. Ensure that it’s cut resistant, abrasion resistant and puncture-resistant, so you can always keep yourself or your workers safe. The red with black latex coated cheap industrial labor glove is with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works.

4. Excellent grip: when you work under the hot weather, your gloves may absorb your sweat and make the gloves wet. The awkward thing is that your gloves are out of control, it’s slipped when you try to catch something. This crinkle coated glove provides better grip in wet and dry conditions who can help you solve the problems.
Affordable, outstanding tactile feeling, durable.

Ann Kang Trading Co., Ltd custom red with black crinkle latex coated protective gloves, various colors and sizes are available. If you would like to consult red with black crinkle latex coated protective gloves price, you can contact our customer service staff.

Specifications of red with black crinkle latex coated protective gloves

Material: nylon, crinkle latex
Gauge: 13
Weight: 35-55g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: red
Color of Coating: black
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Custom red with black crinkle latex coated protective gloves: Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of red with black crinkle latex coated protective gloves

Hot sale red with black crinkle latex coated protective gloves’ durability and flexibility, these safety coated gloves are favored by many types of industries:
The features of the gloves with dexterity, comfort features make it suitable for handling small components, automotive assembly fields and carrying out precision works.

The comfort and anti-abrasion features make it perfect for construction works like holding the bricks, pushing the carts, protect your hands from the abrasion of ropes and so on.

Crinkle coated gloves are also recommended to work and function through its high level of tear-resistant and puncture-resistant performances. It’s also preferred by many over nitrile gloves because it highly features of strong chemical resistant, making it perfect if you plan to handle metal stamping or other related works and industries.

This latex coated glove is with the high performance of cut-resistant, abrasion-resistant and puncture-resistant features. It’s the ideal gloves for your works like engineering, automotive, manufacturing, electronics, waste recycling, transportation, agriculture, etc.

Frequently Asked Questions

1. Can I get a sample before placing an order?
Yes, of course, the sample is free, pls kindly afford the freight cost at the moment, pls be rest assured that the freight will be 100% deducted from your first order.
2. Sample order is available?
Yes, no problem
3. How long is your sample time?
It’s usually 3-5 days.
4. What’s your payment terms?
T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union
5. Can you print customer’s logo on the glove or packing?
Yes, of course, we can do the customers’ logo on the glove and packing. Pls kindly send us your logo design by word, AI or PDF file.
6. How long is your lead time?
Generally speaking, the delivery time is about 10-35 days according to different order quantity.
7. About red with black crinkle latex coated protective gloves price?
Different models are not the same price, you can contact our customer service staff, they will give you a detailed answer.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products