Zuhause > Produkte > Schnittfeste Handschuhe > Sandy Nitrilbeschichtung Stufe D HPPE Schnittschutz-Handschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/purchase-sandy-nitrile-coated-level-d-hppe-cut-resistant-gloves.jpg

Sandy Nitrilbeschichtung Stufe D HPPE Schnittschutz-Handschuhe

Produktname:
Sandy Nitrilbeschichtung Stufe D HPPE Schnittschutz-Handschuhe
Kurze Beschreibung:
Sandy Nitril-Beschichtung Finish verfügt über eine revolutionäre neue Oberflächenbehandlung mit Tausenden von Mikroporen auf der Beschichtung, Vakuumraum schafft Flüssigkeiten zu verteilen und den hervorragenden Griff, wenn der Kontakt mit dem Objekt zur Verfügung stellen.

Der Sand Nitril-Beschichtung erzeugt eine rutschfeste Griff, der für schwere Öle und Flüssigkeiten gut ist. Perfekt für Abrieb, Einstich, geschnitten und snag Widerstand, das ist eine gemeinsame Wahl für die Öl- und Gas- und Schwermetallprägeindustrie. 12 Paare sandige Nitril beschichtet Ebene D HPPE Schnittschutzhandschuhe sind aus diesem Material.

Die Sand Nitril Arbeitshandschuhe sind ideal für trockene oder leicht ölige Anwendungen, die ein hohes Maß an Handhabung Fitness erfordern. Die offene Rückseite des sandigen Nitril Arbeitshandschuh zirkuliert Luft, die Hände bleiben sie kühl, trocken und komfortabel zu atmen und zu halten.

Es bietet nicht nur einen ausgezeichneten Griff unter öligen Bedingungen bietet, sondern bietet auch extremes Maß an schnittfesten Schutz. Auch Sand Nitril beschichtet Ebene D HPPE schnittfeste Handschuhe Kosten ist auch billiger.

Merkmal Sand- Nitril beschichtet Ebene D HPPE Schnittschutzhandschuhe

1. 13 Gauge Gest HPPE liner mit Fiberglas
2. Schwarze Sand Nitril-Beschichtung auf der Handfläche für wasserdichten Schutz.
3. schnittfest, reißfest, durchstoßfeste, rutschfest, hervorragende Griffigkeit.
4. 12 Paare sandige Nitril beschichtet Ebene D HPPE Schnittschutzhandschuhe starke Abnutzungsleistung, weiche Auskleidung, atmungsaktiv auf dem Rücken, langlebig.
5. EN388 Cut Stufe D usw. Es hat einen hohen Grenzsicher gebaut, es ist wirklich wirksam, soweit der Schutz Ihrer Hände machen betroffen ist. Sie finden es sehr wertvoll, weil sie die Hände vor Verletzungen schützen können, die auf durch Schnitte gebracht werden kann, Abschürfungen und Einstiche, wenn Sie mit scharfen Gegenständen arbeiten. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Sand Nitril beschichtet Level D HPPE schnittfeste Handschuhe auf Lager, willkommen Anwender, die kommen müssen Sand Nitril beschichtet Ebene D HPPE schnittfeste Handschuhe zu kaufen.

Spezifikationen der Sand Nitril beschichtet Ebene D HPPE Schnittschutzhandschuhe

Material: HPPE, Fiberglas, Sand Nitril
Level: D, E
Gauge: 13
Farbe der Beschichtung: schwarz
Farbe Liner: grau
Größe: 7 "-10"
OEM / ODM: Ja
Logo-Druck: Siebdruck, Wärmeübertragung.
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 240 Paare / Karton oder kundenspezifische
Sandy Nitril beschichtet Ebene D HPPE schnittfeste Handschuhe Kosten: Ihre Bedürfnisse erfüllen

Anwendung von Sand Nitril beschichtet Ebene D HPPE Schnittschutzhandschuhe

Sand Nitril beschichtet Ebene D HPPE Schnittschutzhandschuhe sind perfekt für Jobs mit hohem Schnitt- oder laceration Gefahren zusammen mit Schweröl oder Kühlmittel-Exposition, Fertigungsindustrie, Verdrahtungsarbeiten, Metall Behandlung, Verpackung, Inspektion, bietet Schutz für die Installation und Verwendung Klingenschneiden, Schmieden , schlachten, Keramikindustrie, Stahlindustrie, Glasindustrie, usw. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd Sand Nitril beschichtet Level D HPPE schnittfeste Handschuhe auf Lager, willkommen zu kaufen.

Über die schnittfeste Handschuhe

Erwerben Sand Nitril beschichtet Ebene D HPPE Schnittschutzhandschuhe erwartet werden kann, auf der Grundlage seiner spezifischen Schnittpegel arbeiten, der sie widerstehen kann. Pls, zu beachten, dass die Schnittschutzhandschuhe zuerst durch seine Schnittpegel gemessen werden, dann in der Regel nach Gewicht gemessen, die in Gramm ist.
Die folgenden Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, ist die Dicke, Komfort und Flexibilität, wenn Sie eine richtige schnittfeste Handschuhe wählen möchten. Das bedeutet, dass, egal wie hoch die schnittfeste Ebene des Handschuhs ist, wird Ihre Produktivität noch wegen der schlechten Passform und die unbequemen und schwerer Materialien behindert werden.

Die Notwendigkeit für das Tragen der Schnittschutzhandschuhe
Wenn Ihr Arbeitsplatz durch Gegenstände umgeben ist, die Sie mit einem Risiko für den Umgang mit schnitt- und stich oder hohen Abschürfungen, wie die Metallindustrie, Messer, scharfe Kanten, Gläsern machen, ist es wichtig, dass Sie die schnittfeste Handschuhe zu tragen. Sobald Sie die schnittfeste Handschuhe zu tragen, wird sie Ihre Risiken mit Blick auf die häufigsten Verletzungen am Arbeitsplatz wie schnitt- und stich verringern.

Die meisten der Arbeitsplätze werden mögliche Gefahren wie scharfe Gegenstände. Wenn Sie schützen nicht gut, und Verletzungen bekommen, nicht nur verletzt und fühle mich schlecht, aber auch sie kann etwa 30% Verlust an Produktivität und Arbeitszeit führen. Deshalb, um die Sicherheit ist ein Schutz der Arbeitnehmer der wichtigsten Dinge zu tun. Mit dem Schutzhandschuh, können Sie mit einem vollen Herzen arbeiten und die Produktivität verbessern, weil Sie Ihren Geist in Frieden halten sind Sie sich bewusst, dass Sie ganz sicher sind.

Pflege und Wartung von Sandy Nitril beschichtet Ebene D HPPE schnittfeste Handschuhe

Schnittschutzhandschuhe können von den Standard-Handschuhe wie Baumwollhandschuhe, Latex beschichtete Handschuhe unterschiedlich sein. Sie sollten gut um sie kümmern. Man kann von Hand gewaschen und Maschine gewaschen werden. Aber Sie müssen vermeiden, dass es in den Trockner setzen, wie es dazu führen, könnte es zu schrumpfen. Es war besser trocknen Sie es an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Davon abgesehen, um Ihre Hände zu schützen besser, dann ist es auch wichtig, Zeit Inspektion Ihre schnittfeste Handschuhe vor Gebrauch zu verbringen. Prüfen Sie es für potentielle Löcher, schwache Teile und Tränen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Cut Resistant Gloves > Sandy Nitrile Coated Level D HPPE Cut Resistant Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/purchase-sandy-nitrile-coated-level-d-hppe-cut-resistant-gloves.jpg

Sandy Nitrile Coated Level D HPPE Cut Resistant Gloves

Product name:
Sandy Nitrile Coated Level D HPPE Cut Resistant Gloves
Brief description:
Sandy nitrile coating finish features a revolutionary new surface treatment with thousands of micropore on the coating that creates vacuum space to disperse liquids and provide a superior grip when contact with the object.

The sandy nitrile coating creates a non-slip grip that’s good for heavy oils and liquids. Perfect for abrasion, puncture, cut and snag resistance, this is a common choice for the oil and gas and heavy metal stamping industries. 12 pairs sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves are made from this material.

The sandy nitrile work gloves are ideal for dry or slightly oily applications that require high levels of handling fitness. The open back of the sandy nitrile work glove circulates air, allowing hands to breathe and keeping them cool, dry and comfortable.

It does not only provide an excellent grip in oily conditions but also offers extreme level of cut-resistant protections. Also, sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves costs is also cheaper.

Feature of sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves

1. 13 gauge knitted HPPE liner with fiberglass
2. Black sandy nitrile coating on the palm for waterproof protection.
3. Cut resistant, tear resistant, puncture resistant, slip resistant, excellent grip.
4. 12 pairs sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves strong abrasion performance, soft liner, breathable on back, durable.
5. EN388 Cut Level D etc. It holds a high cut-proof rating, making it really effective as far as protecting your hands is concerned. You will find it very valuable because it can protect your hands from injuries that can be brought on by cuts, abrasions, and punctures when you are working with sharp objects. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves in stock, welcome users who need to come to purchase sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves.

Specifications of sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves

Material: HPPE, fiberglass, sandy nitrile
Level: D,E
Gauge: 13
Color of Coating: black
Color of Liner: gray
Size: 7"-10"
OEM/ODM: Yes
Logo printing: silk printing, heat transfer.
Packing: 12pairs/poly bag, 240 pairs/carton or customized
Sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves costs: can meet your needs

Application of sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves

Sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves are perfect for jobs with high cut or laceration hazards along with heavy oil or coolant exposure, production industries, wiring works, metal treatment, packaging, inspection, offer protection for installing and using cutting blade, forging, butchering, ceramics industry, steel industry, glass industry, etc. Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves in stock, welcome to buy.

About the cut resistant gloves

Purchase sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves can be expected to work on the basis of its specific cut levels that they can resist. Pls, be noted that the cut resistant gloves are first measured by its cut levels, then usually measured by weight, which is in grams.
The following factors you should consider is the thickness, comfort, and flexibility if you want to choose a proper cut resistant gloves. This means that no matter how high the cut-resistant level of the glove is, your productivity will still be hampered because of the poor fit and the uncomfortable and heavy materials.

The necessity for wearing the cut resistant gloves
If your workplace is surrounded by items that make you at risk of dealing with cuts and punctures or high abrasions, like the metal industry, knives, sharp edges, glasses, it’s important for you to wear the cut resistant gloves. Once you wear the cut resistant gloves, it will lessen your risks of facing the most common workplace injuries like cuts and punctures.

Most of the workplaces will have potential hazards like sharp objects. If you don’t protect well, and get injuries, not only you hurt and feel bad, but also it can lead about 30% loss of productivity and work time. Therefore, to protect workers’ safety is one of the most important things to do. With the gloves’ protection, you can work with a full heart and improve productivity because you are keeping your mind at peace you are aware that you are completely safe.

Care and maintenance of Sandy nitrile coated level D HPPE cut resistant gloves

Cut-resistant gloves may be different from the standard gloves like cotton gloves, latex coated gloves. You should take good care of them. It can be hand washed and machine washed. But you need to avoid putting it in your dryer as it might cause it to shrink. It had better dry it at a cool and dry place.

Apart from that, in order to protect your hands better, it’s also essential to spend time inspecting your cut resistant gloves before use. Check it for potential holes, weak parts, and tears.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products