Zuhause > Produkte > Nitrilbeschichtete Handschuhe > Sandy Nitrilbeschichtung Sicherheit Arbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/double-dipped-sandy-nitrile-hppe-liner-cut-resistant-safety-gloves.jpg

Sandy Nitrilbeschichtung Sicherheit Arbeitshandschuhe

Produktname:
Sandy Nitrilbeschichtung Sicherheit Arbeitshandschuhe
Kurze Beschreibung:
Sandy Nitril-Beschichtung Finish verfügt über eine revolutionäre neue Oberflächenbehandlung mit Tausenden von Mikroporen auf der Beschichtung, Vakuumraum schafft Flüssigkeiten zu verteilen und den hervorragenden Griff, wenn der Kontakt mit dem Objekt zur Verfügung stellen. Ölbeständige Doppel getaucht Sand Nitril beschichtete Arbeitshandschuhe sind aus diesem Material.

Der Sand Nitril-Beschichtung erzeugt eine rutschfeste Griff, der für schwere Öle und Flüssigkeiten gut ist. Perfekt für Abrieb, Einstich, geschnitten und snag Widerstand, das ist eine gemeinsame Wahl für die Öl- und Gas- und Schwermetallprägeindustrie.

13G Nitril Sand Nitril Finish Arbeitsschutzhandschuhe mit den Funktionen vollständig eintaucht, ist es weit verbreitet in verschiedenen Bereichen eingesetzt Männer zu helfen, ihre Hände vor scharfen Gegenständen und Objekten zu schützen.

Merkmal Sand Nitril beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe

1. Doppel getauchten Sand Nitril HPPE liner schnittbeständigen Schutzhandschuhe hat einen Sand Nitril-Beschichtung, die auch geeignet ist, wenn in Oberflächen verwendet, die Licht Öle haben. Die sandige Nitril- Beschichtung verbessert auch weiterhin den Griff und die abriebfesten Fähigkeit dieses Paares von Schutzhandschuhen.
2. Nahtlose Polyestergest Liner mit sandiger Nitril-Beschichtung. Ultra-kühl und bequem zu tragen, die sandige Nitrilbeschichtung bietet überlegene Griffigkeit auf nassen und trockenen Bedingungen.
3. 13 Gauge Nahtlos gestrickt Liner bietet ausgezeichnete Beweglichkeit, Komfort und Atmungsaktivität. hervorragender Grip in nassen, trockenen und öligen Bedingungen.
4. Entwickelt, um Öl widerstehen, Wasser, Fett.
5. Starke Abtragsleistung, verschleißfest, usw.
6. Hochwertiger Sand Nitril beschichtete Sicherheit Arbeitshandschuhe Strickbund verhindert, dass der Schmutz und Ablagerungen aus Ihrem Handschuh bekommen.
7. Verschiedene Größen und Farben sind vorhanden.

Technische Daten Schwingungsbeständige Schutzhandschuhe

Material: Polyester, Sand Nitril
Gauge: 13
Größe: 7 "-11"
Farbe der Abdeckung: rot
Farbe aus Nitril: schwarz
OEM / ODM: Ja
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 150.000-200.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 310,000-400,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Die Anwendung von Sand Nitril beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe

Die ölbeständige Doppel getaucht Sand Nitril beschichtete Arbeitshandschuhe hält die Mehrheit der Funktionen und Vorteile Arbeiter wollen in ihren Schutzhandschuhen finden, so ist es nicht mehr überraschend, es zu sehen in geeigneter Weise für verschiedene Fachleute und Anwendungen arbeitet.
Sandy Nitril beschichtete Handschuhe haben Mehrzweck-, und Sie können es in verschiedenen Anwendungen verwendet werden.
Ausgezeichneter Grip macht es für das Öl perfekt; Gasindustrie. Flexibilität und Komfort-Funktionen können sie in den Bereichen Automotive Montage, Teilehandling, Wartung beliebt, usw.

13G Nitril Sand Nitril Finish Arbeitsschutzhandschuhe Abrieb voll Tauchen, pannensicher Leistungen machen es geeignet für Dächer, Bauarbeiten, allgemeine Industrie, Gartenarbeit, Herstellung, Licht Engineering, Bauteilhandling, Wartung usw.

Es ist auch eine ausgezeichnete Wahl für chemische Anwendungen. wenn Sie die Schutzhandschuhe tragen, können Sie nicht mehr vergessen, wie Sie Ihre Hände einen angemessenen Schutz zu geben. Eine primäre Aufgabe des Handschuhs ist, damit Sie arbeiten mit scharfer Hardware und Werkzeugen sowie groben Materialien.

Hochwertiger Sand Nitril beschichtete Sicherheit Arbeitshandschuhe arbeiten auch sicherstellen, dass Ihre Hände nicht wegen anderer unerwarteten Bedingungen verletzt werden. Es ist gebaut mit harter und nachhaltigen Nutzung zu bewältigen und die Trockenheit und Wärme Ihrer Hände behalten. Darüber hinaus fungiert ich von Ihnen vor mechanischen Gefahren oft im Zusammenhang mit der Handhabung verschiedene Arbeitsplätze zu schützen.

Waschen und zu reinigen Sand Nitril beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuhe

Ihr Doppel getaucht Sand Nitril HPPE Liner schnittfeste Schutzhandschuh erfordert ein spezielles Reinigungs- und Waschverfahren, damit sie nicht beschädigt werden und dafür sorgen, dass sie ihren Zweck für eine lange Zeit für Sie dienen werden fortgesetzt. Um Ihre Handschuhe eine schnelle Stelle sauber zu geben, bereiten Sie ein sauberes Tuch oder Papiertuch dann dämpfen.

Sobald es, ohne zu tropfen dämpft, legte etwas milder Seife in das Tuch oder Handtuch sie einen Schaum bilden. Reiben Sie Ihre Handschuhe sanft angefeuchteten Tuch. Stellen Sie sicher, dass Sie sehr sanft sind, wenn diese Schritte tun, ruinieren Äußere des Handschuhs zu verhindern. Priorisieren Sie die Bereiche, in denen sich Schmutz in den Handschuhen angesammelt.

Ist das erledigt, ein anderes feucht und sauberes Tuch bekommen und es verwendet, um den Schmutz zu entfernen. Pls stellen sicher, dass alle Spuren von Seife aus den Handschuhen entfernt. Dann können Sie die Handschuhe der Luft trocknen.
Es hilft auch, die Handschuhe ab und zu an sich setzen, wenn Sie sie noch trocknen, damit sie nicht aus ihrer natürlichen Form zu verlieren.

Kunden-Feedback

Ich habe andere Unerfahren / Kostüm Handschuhe bekommen vor und sie haben in der Regel ungerade Fingerlängen oder an den Fingerspitzen bunching oder zu viel Material in den Daumen Gurtbandes aber nicht diese. Diese sind perfekt.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Nitrile Coated Gloves > Sandy Nitrile Coated Safety Working Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/double-dipped-sandy-nitrile-hppe-liner-cut-resistant-safety-gloves.jpg

Sandy Nitrile Coated Safety Working Gloves

Product name:
Sandy Nitrile Coated Safety Working Gloves
Brief description:
Sandy nitrile coating finish features a revolutionary new surface treatment with thousands of micropore on the coating that creates vacuum space to disperse liquids and provide a superior grip when contact with the object. Oil resistant double dipped sandy nitrile coated work gloves are made from this material.

The sandy nitrile coating creates a non-slip grip that’s good for heavy oils and liquids. Perfect for abrasion, puncture, cut and snag resistance, this is a common choice for the oil and gas and heavy metal stamping industries.

13G nitrile fully dipping sandy nitrile finish work safety gloves with its features, it’s widely used in various areas to help men protect their hands from sharp items and objects.

Feature of sandy nitrile coated safety working gloves

1. Double dipped sandy nitrile HPPE liner cut resistant safety gloves has a sandy nitrile coating, which is also appropriate when used in surfaces that have light oils. The sandy nitrile coating also further enhances the grip and the abrasion-resistant ability of this pair of protective gloves.
2. Seamless polyester knitted liner with sandy nitrile coating. Ultra-cool and comfortable to wear, the sandy nitrile coating provides superior grip in wet and dry conditions.
3. 13 gauge Seamless knitted liner gives excellent dexterity, comfort and breathability. outstanding grip in wet, dry and oily conditions.
4. Designed to resist oil, water, grease.
5. Strong abrasion performance, wear-resistant, etc.
6. Top quality sandy nitrile coated safety working gloves knitted wrist prevents the dirt and debris from getting inside your glove.
7. Various sizes and colors are available.

Specifications of sandy nitrile coated safety working gloves

Material: polyester, sandy nitrile
Gauge: 13
Size: 7"-11"
Color of liner: red
Color of nitrile: black
OEM/ODM: Yes
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/poly bag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 150,000-200,000 pairs/20GP according to different weight
About 310,000-400,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of sandy nitrile coated safety working gloves

The Oil resistant double dipped sandy nitrile coated work gloves holds the majority of the features and benefits workers wish to find in their protective gloves, so it’s no longer surprising to see it working appropriately for different professionals and applications.
Sandy nitrile coated gloves have multipurpose, and you can use it in various applications.
Excellent grip makes it perfect for the Oil & Gas industry. Flexibility and comfort features let it be popular in areas of Automotive assembly, component handling, maintenance, etc.

13G nitrile fully dipping sandy nitrile finish work safety gloves abrasion, puncture-resistant performances make it suitable for roofing, construction works, general industry, gardening, manufacturing, light engineering work, component handling, maintenance, etc.

It’s also an excellent choice for chemical applications. once you wear the safety gloves, you can no longer forget about how to give your hands proper protection. One primary job of the glove is to let you work with sharp hardware and tools as well as rough materials.

Top quality sandy nitrile coated safety working gloves also work to make sure that your hands don’t get injured because of other unexpected conditions. It is built to cope with harsh and sustained use and retain the dryness and warmth of your hands. In addition, it functions by protecting you from mechanical hazards often linked to handling various jobs.

Wash and clean of sandy nitrile coated safety working gloves

Your double dipped sandy nitrile HPPE liner cut resistant safety gloves require a special cleaning and washing process to prevent them from getting damaged and ensure that they will continue serving their purpose for you for a long time. To give your gloves a quick spot clean, prepare a clean cloth or paper towel then dampen it.

Once it dampens without dripping, put some mild soap into the cloth or towel them form a lather. Rub your gloves gently using dampened cloth. Make sure that you are very gentle when doing these steps to prevent ruining exteriors of the glove. Prioritize the areas where dirt accumulated in the gloves.

Once done, get another damp and clean cloth and use it in removing the dirt. Pls make sure that all traces of soap are removed from the gloves. Then you can air dry the gloves.
It also helps to put the gloves on from time to time when you are still drying them to prevent them from losing their natural form.

Customers feedback

I’ve gotten other inexperience/costume gloves before and they usually have odd finger lengths or bunching at the fingertips, or too much material in the thumb webbing-but, not these. These are perfect.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products