Zuhause > Produkte > Latexbeschichtete Handschuhe > Glatte latexbeschichtete Handschuhe > Glatte Latex beschichtet Sicherheit arbeiten Handschuh
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-smooth-latex-coated-safety-working-glove.jpg

Glatte Latex beschichtet Sicherheit arbeiten Handschuh

Produktname:
Glatte Latex beschichtet Sicherheit arbeiten Handschuh
Kurze Beschreibung:
Latex ist eine stabile Dispersion (Emulsion) von Polymermikroteilchen in einem wässrigen Medium. Es ist in der Natur gefunden werden, aber synthetische Latex kann durch Polymerisieren eines Monomers, wie Styrol, hergestellt werden, die mit oberflächenaktiven Stoffen emulgiert wurde.

Die Welt Latex wird auch beziehen sich auf Naturkautschuklatex, insbesondere nicht-vulkanisierten Kautschuk verwendet. Dies ist der Fall in Produkten wie Latex-Handschuhe, Latex-Kondome und Latex-Kleidung. 10G glatte Latex beschichtet Sicherheitsarbeitshandschuh ist aus diesem Material hergestellt.

Dieser nahtlose Strick glatter Latex beschichtet Sicherheitsarbeitshandschuh eine natürliche Polyester / Baumwoll-Zwischenlage und blau glatt Latex Palm Beschichtung. Naturkautschuk glatte Oberfläche Latex beschichtete Handschuhe bieten außergewöhnliche Spannkraft und hervorragenden Schutz gegen Pannen und Abschürfungen. Es macht die Handschuhe form-, flexibel und komfortabel.
Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd 100% direkt ab Werk die Produktion glatt Latex beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuh, erhältlich in verschiedenen Größen und Farben. Die Beschichtung Latexfarben optional.

Merkmal der glatten Latex beschichtet Sicherheitsarbeitshandschuh

1. Bester Preis 10g glatt Latex beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuh Flexibilität, Komfort, Haltbarkeit: pls verbringen Zeit untersuchen, wie flexibel die Arbeitshandschuhe sind. Beachten Sie, dass Sie perfekt Schutzhandschuhe müssen, die gut biegen, vor allem an den Gelenken der Finger, da diese sie wirklich funktionsfähig zu machen. Sie können nicht erwarten, dass Flexibilität ein Problem, wenn auch sein, wenn man dünnere Handschuhe wählen, wie diejenigen aus Baumwolle konstruiert oder solche, die gestrickt sind. Glatter Latex beschichtet Arbeitshandschuhe mit polycotton Handschuhfuttern mit einer glatten Latexbeschichtung aufgebaut sind, Eigenschaften von Flexibilität, Komfort und Haltbarkeit, ist es eines der besten Handschuhe für Ihre Wahl.

2. Handgelenk-Verschluss: Eine weitere wichtige Sache in ein paar gute Handschuhe zu überprüfen ist, die am Handgelenk. Beachten Sie, dass während der Arbeit, lose Materialien leicht in die Öffnungen Ihres Handschuh fallen. Für den Fall, müssen Sie viele Arbeiten auszuführen, die Investition in dann ein Paar Handschuhe, die eine Art Verschluss am Handgelenk Feature ist ratsam, weil Strickbund Schmutz und Ablagerungen verhindert, dass die Handschuhe eindringen.

3. Großer Griff: Diese 10G glatt Latex beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuh hat großen Griff unter nassen und trockenen Bedingungen. Eines der Dinge zu erinnern, in diesem Fall ist, dass der Griff auf seiner Umgebung völlig abhängig ist. Sie sollten jedoch vermeiden, den Griff spezieller Handschuhe zu urteilen, wenn es noch trocken ist, da dies irreführende Ergebnisse haben könnte. Zum Beispiel, wenn Sie in einem öligen Arbeitszustand oder nassen Arbeitszustand arbeiten, dann sollten Sie es in einer solchen Art von Umgebung testen. Wenn die Handschuhe noch einen großen Griff unter dieser komplizierten Umgebung haben, Glückwünsche, dann ist es die richtigen Handschuhe Sie suchen.

4. Abrieb, Schnitt und pannensicherste: Was ist mit diesem Paar Handschuhe gut ist, ist, dass es vor allem Einstiche zu verhindern, ist so konzipiert, schneiden, Abrieb an den Händen. Diese Handschuhe sind die richtigen Handschuhe, die diese Merkmale aufweisen. Es kann Ihre Hände vor möglichen Gefahren schützen.

Spezifikationen der glatten Latex beschichtet Sicherheitsarbeitshandschuh

Material: Polycotton, glatte Latex
Gauge: 10
Gewicht: 45-75g / pair
Größe: 7 "-11"
Kundenspezifisches Logo-Druck: Ja
Farbe Liner: hellgrau
Farbe der Beschichtung: grün
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 130,000-180,000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 280,000-380,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Anwendung von glattem Latex beschichtet Sicherheitsarbeitshandschuh

Die nahtlose stricken glatt Latex beschichtete Schutzhandschuh arbeiten in vielen Bereichen wie Bauarbeiten, allgemeine Wartung, Bergbau, Petrochemie, Handhabung raue oder scheuernde Materialien, Altmetall, Gießen, Engineering, Montage Industrie, Automobil, Fertigung, Verpackung, Elektronik weit verbreitet , Glasindustrie, usw.

Häufig gestellte Fragen

Wie Gartenarbeiter von der Sonne zu schützen?
Wie für die Sonne, es weiß jeder. Es ist heiß, es ist hell ... und es kann für die Gartenarbeit Arbeiter gefährlich sein, die ihre Arbeit den ganzen Tag unter der Sonne tun. Die UV-Strahlen der Sonne, die wir während der Frühlings- und Sommermonate sehnen sind eigentlich, wenn sie am stärksten sind - und während der Spitzengartenarbeit Zeit auch die größte UV-Strahlung am Nachmittag geben. Zusätzlich kann in der Sonne arbeiten machen Sie schwitzen, heiß und müde, Ihre Haut Lichtempfindlichkeit und das Potenzial für Schäden upping.

Wenn bleibt eine lange Zeit in der Sonne, die ein erhöhtes Risiko von Sonnenbrand verursacht, Sonne Vergiftung. Aus diesen Gründen ist es wichtig, für die Arbeiter PSA-Produkte und Schutzhandschuhe für Ihre Hände zu bekommen.

Ann Kang Trading Co., Ltd bieten 100% direkt ab Werk die Produktion glatt Latex beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuh, Großhandel besten Preis 10g glatt Latex beschichtet Sicherheit Arbeitshandschuh. Willkommen jeder zu kommen, um.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Latex Coated Gloves > Smooth Latex Coated Gloves > Smooth Latex Coated Safety Working Glove
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/10g-smooth-latex-coated-safety-working-glove.jpg

Smooth Latex Coated Safety Working Glove

Product name:
Smooth Latex Coated Safety Working Glove
Brief description:
Latex is a stable dispersion (emulsion) of polymer microparticles in an aqueous medium. It is found in nature, but synthetic latex can be made by polymerizing a monomer such as styrene that has been emulsified with surfactants.

The world latex is also used to refer to natural latex rubber, particularly non-vulcanized rubber. Such is the case in products like latex gloves, latex condoms, and latex clothing. 10G smooth latex coated safety working glove is made of this material.

These seamless knit smooth latex coated safety working glove provide a natural polyester/cotton liner and blue smooth latex palm coating. Natural rubber smooth finish latex coated gloves offer exceptional gripping power and outstanding protection against punctures and abrasions. It makes the gloves form-fitting, flexible and comfortable.
Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd 100% factory direct production smooth latex coated safety working glove, available in various size and colors. Coating latex colors optional.

Feature of smooth latex coated safety working glove

1. Best price 10g smooth latex coated safety working glove flexibility, comfort, durability: pls spend time examining how flexible the work gloves are. Note that you need perfect safety gloves that flex well, especially at the joints of your fingers, as these make them truly functional. You can’t expect flexibility to be an issue, though, if you choose thinner gloves, like those constructed out of cotton or those that are knitted. Smooth latex coated working gloves are constructed with polycotton glove liner with a smooth latex coating, providing features of flexibility, comfort, and durability, it’s one of the best gloves for your choosing.

2. Wrist closure: Another important thing to check in a pair of good gloves is the wrist closure. Note that while working, loose materials may easily fall into the openings of your glove. In case you need to perform plenty of works, then investing in a pair of gloves, which features some sort of wrist closure is advisable, because knit wrist prevents dirt and debris from entering the gloves.

3. Great grip: These 10G smooth latex coated safety working glove have great grip under wet and dry conditions. One of the things to remember, in this case, is that the grip is fully dependent on its surrounding environment. However, you should avoid judging the grip of specific gloves when it is still dry as this might have misleading results. For example, if you work in an oily work condition or wet work condition then you should test it in such kind of environment. When the gloves still have a great grip under this complicated environment, congratulations, it’s the right gloves you are looking for.

4. Abrasion, cut and puncture resistant: What is good about this pair of gloves is that it is especially designed to prevent punctures, cut, abrasion to your hands. These gloves are the right gloves which have these features. It can protect your hands against possible hazards.

Specifications of smooth latex coated safety working glove

Material: polycotton, smooth latex
Gauge: 10
Weight:45-75g/pair
Size: 7"-11"
Custom logo printing: Yes
Color of Liner: light gray
Color of Coating: green
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 130,000-180,000 pairs/20GP according to different weight
About 280,000-380,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of smooth latex coated safety working glove

The seamless knit smooth latex coated safety working glove are widely used in many areas like Construction works, general maintenance, mining, petrochemical industry, handling rough or abrasive materials, scrap metal, casting, engineering, assembly industry, automotive, manufacturing, packing, electronics, glass industry, etc.

Frequently Asked Questions

How to protect gardening workers from the Sun?
As for the Sun, everyone knows it. It’s hot, it’s bright... and it can be dangerous for gardening workers who’re doing their jobs all day under the sunlight. The UV rays from the Sun that we crave during the Spring and Summer months are actually when they are strongest - and during peak gardening time, too, giving the greatest UV radiation in the afternoon. Additionally, working in the Sun makes you sweat, hot and tired, upping your skin’s photosensitivity and the potential for damage.

If stay a long time in the Sun, which may cause an increased risk of sunburn, sun poisoning. For these reasons, it’s important for the workers to get PPE products and safety gloves for your hands.

Ann Kang Trading Co., Ltd provide 100% factory direct production smooth latex coated safety working glove, wholesale best price 10g smooth latex coated safety working glove. Welcome everyone to come to order.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products