Zuhause > Produkte > Nitrilbeschichtete Handschuhe > Spandex Nylon Sandy Nitril Arbeitshandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/best-cheap-spandex-nylon-sandy-nitrile-work-gloves.jpg

Spandex Nylon Sandy Nitril Arbeitshandschuhe

Produktname:
Spandex Nylon Sandy Nitril Arbeitshandschuhe
Kurze Beschreibung:
Sandy Nitril-Beschichtung Finish verfügt über eine revolutionäre neue Oberflächenbehandlung mit Tausenden von Mikroporen auf der Beschichtung, Vakuumraum schafft Flüssigkeiten zu verteilen und den hervorragenden Griff, wenn der Kontakt mit dem Objekt zur Verfügung stellen. Sicherheitsarbeit Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe aus Sand-Acryl-Beschichtungsmaterialien sind auch sehr beliebt und werden von vielen Benutzern.

Der Sand Nitril-Beschichtung erzeugt eine rutschfeste Griff, der für schwere Öle und Flüssigkeiten gut ist. Perfekt für Abrieb, Einstich, geschnitten und snag Widerstand, das ist eine gemeinsame Wahl für die Öl- und Gas- und Schwermetallprägeindustrie.

Die Fabrik Direktvertrieb Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe mit Spandex Nylonträger sind ideal für trockene oder leicht ölige Anwendungen, die der Umgang mit Fitness hohem Niveau erfordern. Die offene Rückseite des sandigen Nitril Arbeitshandschuh zirkuliert Luft, die Hände bleiben sie kühl, trocken und komfortabel zu atmen und zu halten.

Feature von Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe

1. Der sandige Nitrilhandschuh liner ist aus Spandex Nylon hergestellt, die auch als Lycra bekannt ist. Spandex Nylon ist eine leichte, synthetische Faser, die verwendet wird, dehnbare Kleidung wie Sportbekleidung zu machen. Es besteht aus einem langkettigen Polymer genannt Polyurethan, hergestellt, das durch Umsetzung eines Polyesters mit einem Diisocyanat hergestellt wird.
2. Es ist ein Elastomer, das heißt, es kann bis zu einem gewissen Grad gedehnt werden, und es weicht zurück, wenn er losgelassen. Das Spandex Nylon ist stärker, leichter und vielseitiger. In der Tat, Spandex-Fasern können zu fast 500% ihrer Länge gedehnt werden.
3. So ist die 15 Gauge nahtlose gestrickte Handschuhfutter macht es viel stärker, leichter und vielseitiger.
4. Die Verkäufe der Fabrik Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe geben mehr Griffigkeit im nassen und trockenen Umgebung.
5. Entwickelt, um Öl widerstehen, Wasser, Fett.
6. Starke Abtragsleistung, verschleißfest, usw.
7. Gestricktes Handgelenk verhindert, dass der Schmutz und Ablagerungen aus Ihrem Handschuh bekommen.
8. Jetzt Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd. Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe zu verkaufen. Auch können verschiedene Größen und Farben sind vorhanden.

Technische Daten Schwingungsbeständige Schutzhandschuhe

Material: Nylon; Spandex-liner, sandiger Nitril-
Gauge: 15
Größe: 7 "-11"
Farbe der Abdeckung: grau
Farbe eines Nitril: schwarz
OEM / ODM: Ja
Logo-Druck: Siebdruck, Waschen Etiketten oder Wärmeübertragungs
Verpackung: 12pairs / PE-Beutel, 600 Paare / gesponnenen Beutel oder kundenspezifische
Kapazität: 150.000-200.000 Paare / 20GP nach unterschiedlichem Gewicht
Über 310,000-400,000 Paare / 40hq nach unterschiedlichem Gewicht

Anwendung von Spandex Nylon Sandarbeitshandschuhe aus Nitril

Die besten billiges Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe halten die Mehrheit der Funktionen und Vorteile Arbeiter wollen in ihren Schutzhandschuhen finden, so ist es nicht mehr überraschend, es zu sehen in geeigneter Weise für verschiedene Fachleute und Anwendungen arbeitet.

Sandy Nitril beschichtete Handschuhe haben Mehrzweck-, und Sie können es in verschiedenen Anwendungen verwendet werden.
Diese einzigartige Formulierung von Sand Nitril beschichtete Handschuhen auf Spandex Nylonträgern hilft beim Bereitstellen eine gesicherte Griff mit überlegener Gewandtheit Flüssigkeitsdurchdringung zu verhindern; Komfort. Sandy Endbeschichtung für guten Halt in öligen Bedingungen empfohlen. Es ist sehr willkommen in dem Öl; Gasindustrie.

Sicherheitsarbeit Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe Flexibilität und Komfort-Features lassen es in den Bereichen Automotive Montage, Teilehandling, Wartung beliebt, usw.

Sein Abrieb, pannensicher Leistungen machen es geeignet für Dächer, Bauarbeiten, allgemeine Industrie, Gartenarbeit, Herstellung, Licht Engineering, Bauteilhandling, Wartung, etc. Es ist auch eine ausgezeichnete Wahl für chemische Anwendungen. Ann Kang Trading Co., Ltd Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe zu verkaufen, können die Benutzer benötigen, kommen zu kaufen.

Wählen Sie die richtigen Handschuhe für Ihren Job

ein geeignetes und bequemes Paar Handschuhe zu wählen nach der Prüfung, ob die richtige und für Sie richtige Größe hat. Es ist von größter Bedeutung, ein Paar Handschuhe zu wählen, die die richtige Größe hat und fit wie dies bei der Verhinderung bestimmte Fragen hilfreich ist, während die Arbeit.

Bleiben Sie von den Handschuhen entfernt, die übermäßig groß sind, da dies nur sie könnte dazu führen, dass Ihre Hände gleiten. Extrem große Handschuhe können auch nicht an den richtigen Stellen erforderlich, um den Schutz zu bieten erwarten.

Wenn die besten billige Spandex Nylon Sand Nitril Arbeitshandschuhe Auswahl, zunächst die spezifische Größe bestimmen und passen, dass mit Ihnen kompatibel ist. Auch erinnern Sie sich, dass männliche und weibliche Arbeitnehmer verschiedene Anforderungen in Bezug auf die Formen und Größen ihrer Handschuhe haben. Abgesehen von der Größe, sondern auch eine Vorstellung über die Dicke des Handschuhs zu bekommen, die oft in Lehre oder Milli-Inch gemessen wird. Leichte und dünne Arbeitshandschuhe sind tatsächlich von Vorteil, weil sie Flexibilität und Sensibilität berühren.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Nitrile Coated Gloves > Spandex Nylon Sandy Nitrile Work Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/best-cheap-spandex-nylon-sandy-nitrile-work-gloves.jpg

Spandex Nylon Sandy Nitrile Work Gloves

Product name:
Spandex Nylon Sandy Nitrile Work Gloves
Brief description:
Sandy nitrile coating finish features a revolutionary new surface treatment with thousands of micropore on the coating that creates vacuum space to disperse liquids and provide a superior grip when contact with the object. Safety work spandex nylon sandy nitrile work gloves made of sand-acrylic coating materials are also popular and used by many users.

The sandy nitrile coating creates a non-slip grip that’s good for heavy oils and liquids. Perfect for abrasion, puncture, cut and snag resistance, this is a common choice for the oil and gas and heavy metal stamping industries.

The factory direct sales spandex nylon sandy nitrile work gloves with spandex nylon liner are ideal for dry or slightly oily applications that require high levels of handling fitness. The open back of the sandy nitrile work glove circulates air, allowing hands to breathe and keeping them cool, dry and comfortable.

Feature of spandex nylon sandy nitrile work gloves

1. The sandy nitrile glove liner is made of spandex nylon, also known as Lycra. Spandex nylon is a lightweight, synthetic fiber that is used to make stretchable clothing such as sportswear. It’s made up of a long chain polymer called polyurethane, which is produced by reacting a polyester with a diisocyanate.
2. It is an elastomer, which means it can be stretched to a certain degree and it recoils when released. The spandex nylon is stronger, lighter and more versatile. In fact, spandex fibers can be stretched to almost 500% of their length.
3. So the 15 gauge seamless knitted glove liner makes it much stronger, lighter and more versatile.
4. The factory direct sales spandex nylon sandy nitrile work gloves give superior grip in a wet and dry environment.
5. Designed to resist oil, water, grease.
6. Strong abrasion performance, wear-resistant, etc.
7. Knitted wrist prevents the dirt and debris from getting inside your glove.
8. Now Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd. spandex nylon sandy nitrile work gloves for sale. Also, various sizes and colors are available.

Specifications of spandex nylon sandy nitrile work gloves

Material: nylon & spandex liner, sandy nitrile
Gauge: 15
Size: 7"-11"
Color of liner: gray
Color of a nitrile: black
OEM/ODM: Yes
Logo printing: silk screen printing, washing labels or heat transfer
Packing: 12pairs/polybag, 600 pairs/woven bag or customized
Capacity: 150,000-200,000 pairs/20GP according to different weight
About 310,000-400,000 pairs/40HQ according to different weight

Application of spandex nylon sandy nitrile work gloves

The best cheap spandex nylon sandy nitrile work gloves hold the majority of the features and benefits workers wish to find in their protective gloves, so it’s no longer surprising to see it working appropriately for different professionals and applications.

Sandy nitrile coated gloves have multipurpose, and you can use it in various applications.
This unique formulation of sandy nitrile coated gloves on spandex nylon liner helps to prevent liquid penetration while providing a secured grip with superior dexterity & comfort. Sandy finish coating is recommended for good grip in oily condition. It’s very welcome in the Oil & Gas industry.

Safety work spandex nylon sandy nitrile work gloves flexibility and comfort features let it be popular in areas of Automotive assembly, component handling, maintenance, etc.

Its abrasion, puncture-resistant performances make it suitable for roofing, construction works, general industry, gardening, manufacturing, light engineering work, component handling, maintenance, etc. It’s also an excellent choice for chemical applications. Ann Kang Trading Co., Ltd spandex nylon sandy nitrile work gloves for sale, users in need can come to buy.

Choose the right gloves for your job

To choose a suitable and comfortable pair of gloves after considering whether has the proper and right size for you. It is of utmost importance to select a pair of gloves, which has the correct size and fit as this is helpful in preventing certain issues while doing your job.

Stay away from those gloves that are excessively large as this might only cause them to slide around your hands. Extremely large gloves can’t also be expected to offer the protection required in the right places.

When choosing the best cheap spandex nylon sandy nitrile work gloves, first determine the specific size and fit that is compatible with you. Also, remind yourself that male and female workers have various requirements in terms of the shapes and sizes of their gloves. Aside from the size, it also to get an idea about the thickness of the glove, which is often measured in gauge or mils. Light and thin work gloves are actually beneficial because they offer flexibility and touch sensitivity.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products