Zuhause > Produkte > Mechanikerhandschuhe > Vibration beständige Schutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cotton-liner-vibration-resistant-safety-gloves-in-stock.jpg

Vibration beständige Schutzhandschuhe

Produktname:
Vibration beständige Schutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Synthetischer Kautschuk vibrationsbeständige Schutzhandschuhe sind nicht in der Welt auf die neuesten Modetrends zu aktualisierenden gestaltet. In der Tat haben diese fantastischen Sicherheitshandschuhe eine Menge Vorteile für die Menschen, die mit schweren Vibrieren Tool wie Nietmaschinen, Bohrhämmer, pneumatische Werkzeuge arbeiten. Diese vibrationsbeständige Schutzhandschuhe sind so konzipiert und entwickelt, um Ihre Hände und Arme aus verschiedenen Gesundheitsgefahren wie das beliebtestenen Hand und Arm-Vibrations-Syndrom zu schützen. Arbeiter, die Elektrowerkzeuge und Maschinen mit hohen Stoß- und Schwingungsfrequenz sind in Gefahr zu entwickeln, um die Hand und Arm-Vibrations-Syndrom häufig arbeitet.

Denken Sie daran, dass die Hände gefährdet sind, schnell zu verletzen, wenn Sie mit Presslufthämmern arbeiten, sowie Elektrowerkzeuge und schwere Maschinen, die dazu neigen, eine unglaubliche Menge an Schüttelbewegungen zu erzeugen. Glücklicherweise können die vibrationsbeständige Schutzhandschuhe in unserem Unternehmen mit gepolsterten Materialien oder ohne dass jetzt Stabilität für die Hände bieten. Die Arten der Haltbarkeit synthetische Gummivibrationsbeständige Schutzhandschuhe sind nicht nur für den Schutz der Hände vor Vibrationen durch schwere Werkzeuge zu helfen, machen aber auch Ihnen in Outdoor-Sportarten wie Radfahren helfen usw.

Merkmal vibrationsbeständige Schutzhandschuhe

1. Ergonomische Stil: Diese Handschuhe sind berühmt für sein ergonomisches Design der Lage, Komfort und Flexibilität, um seine Nutzern bieten.
2. Witterungsbeständigkeit: die Handschuhe Auskleidung aus Baumwolle. Es ist weich, bequem und warm. Es kann Ihre Hände und Arme von Vibrationen und Stößen während der warmen und kalten Wind und Wetter schützen.
Palm aufgefüllt mit einer Schicht aus schwingungsdämpfenden Polymer, das Schwingungen dämpfen kann. Volle Fähigkeit zu erfüllen, was es verspricht, soweit Angebot Schutz betroffen ist.
3. Haltbarkeit: Hochwertige Materialien und Konstruktion. Nachhaltigkeit ist sehr kritisch, wenn Sie mit schweren pneumatischen Vibrieren Tool arbeiten.
Breathability: Mit dem Baumwollhandschuhfutter, unbeschichteten Rückseite der Handschuhe ist es atmungsaktiv.
4. Benutzer freundlich: Die vibrationsbeständige Schutzhandschuhe sind angenehm zu tragen und zu verwenden. Der Handschuh Liner Material ist weich und die Handschuhe verursachen keine Behinderung in Ihrer Arbeit. Diese Handschuhe können zusätzliche Wärme sorgen das Energieniveau der Hände während der Arbeit zu halten.
5. Ausgezeichnete Griff: die 100% direkt ab Werk Verkauf vibrationsbeständige Schutzhandschuhe helfen Ihnen bei der großen die Werkzeuge und die Maschinen zu greifen. Die Handschuhe sind maschinenwaschbar und einige Modelle sind mit gepolsterten Spandex zurück, so dass die Handschuhe sehr komfortabel und einfach machen auf lange Sicht zu erhalten.

Technische Daten Schwingungsbeständige Schutzhandschuhe

Material: Baumwolle, Gummi-Schaum
Größe: 8 / M, 9 / L 10 / XL, 11 / XXL
Farbe: schwarz, oder besonders angefertigt
OEM: JA
Logo-Druck: Wärmeübertragung, Siebdruck, Tintendruck
Verpackung: 12 Paare / PE-Beutel, 120 Paare / Karton
Baumwollfutter vibrationsbeständige Schutzhandschuhe auf Lager

Die Anwendung der vibrationsbeständige Schutzhandschuhe

Synthetischer Kautschuk vibrationsbeständige Schutzhandschuhe sind in Schwerlastindustrie, Bau, Stahl, Metallindustrie, kai Konstruktionen, Maschinenindustrie, Transport, Holzschnitzen, Autoreparaturen, Bohren, Bergbau weit verbreitet ist, usw.

Mehr über Vibrationsschutz-Handschuhe

1. Wie wirksam sind vibrationsbeständige Handschuhe?
Haltbarkeit synthetische Gummivibrationsbeständige Schutzhandschuhe sind sehr effektiv, wenn es darum geht, seine Träger den zuverlässigsten Handschutz zu bieten. Beachten Sie, dass Kettensägen, Winkelschleifer und Bohrmaschinen unter den Tools, die Ihre Hände in Gefahr bringen könnten sie durch verursacht Vibrationen und Stöße zu absorbieren, wenn Sie sie verwenden.

Mit unzureichendem Schutz könnte Sie Ihre Hände auf die Schwingungen und Stöße für eine lange Zeit ausgesetzt, Vibration weißen Finger oder HAVS auslöst. Das Hauptproblem, wenn dies geschieht, ist, dass es Ihre Hände deutlich weniger empfindlich machen, was sich negativ auf Ihre Leistung und die Fähigkeit beeinträchtigen könnten Ihre Aufgabe gut zu machen.

Es funktioniert effektiv, wenn es eine anti-Aufprallfläche oder Schicht erzeugt die Hand zu schützen.
2. Wer für das Tragen vibrationsbeständige Handschuhe geeignet ist?
Menschen, die mit HAVS (Hand-Arm-Vibration-Syndrom) oder anderen Arbeitsbedingungen und Verletzungen, die durch ihre ständige Exposition gegenüber Vibrationen durch Arbeit verursacht gefährdet Umgang sind oder ihre regelmäßigen Aktivitäten brauchen diese Art von Schutzhandschuh zu tragen. Tragen Sie es und verwenden es regelmäßig, wird es für Ihre Gesundheit sehr gut sein. Dazu gehören auch diejenigen, die ständig Handheld-Tools als Teil ihrer Arbeit verwenden müssen, wie Bohrhämmer halten.

Unter denen, die von HAVS des Leidens zu einem höheren Risiko sind, sind diejenigen, deren Arbeitsplätze mit dem Einsatz von Elektrowerkzeugen oft. Dazu gehören diejenigen, die Teil der Mechaniker sind, Elektro-, Sanitär-, und Tischlerindustrie. Denken Sie auch daran, dass, nur weil ein Gerät nicht zu laut und nicht zu groß ist, kann es nicht mehr HAVS verursachen.

Auch kompakte Werkzeuge, wie Schleifmaschinen und Schleifmaschinen, können auch das Syndrom auslösen, so dass es am besten wäre, eine Art Schutz durch den Schutzhandschuh zu haben, jedes Mal, wenn Sie brauchen, um sie zu verwenden.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd vibrationsbeständige Schutzhandschuhe, 100% direkt ab Werk Verkauf vibrationsbeständige Schutzhandschuhe. Jetzt Vibration Cotton Liner beständige Schutzhandschuhe auf Lager, Willkommen Benutzer, die müssen kommen zu kaufen.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > Mechanic Gloves > Vibration Resistant Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/cotton-liner-vibration-resistant-safety-gloves-in-stock.jpg

Vibration Resistant Safety Gloves

Product name:
Vibration Resistant Safety Gloves
Brief description:
Synthetic rubber vibration resistant safety gloves are not designed to be updated to the latest fashion trends in the world. In fact, these fantastic safety gloves have a lot of benefits for people that work with heavy vibrating tools like rivet guns, jackhammers, pneumatic tools. This vibration resistant safety gloves are designed and engineered to protect your hands and arms from different health hazards like the most popular hand and arm vibration syndrome. Workers who are frequently operating power tools and machines with high impact and vibration frequency are at risk to develop the hand and arm vibration syndrome.

Keep in mind that the hands are at risk of getting hurt quickly if you work with jackhammers, as well as power tools and heavy machinery that tend to generate an incredible amount of shaking action. Fortunately, the vibration-resistant safety gloves in our company with padded materials or without that can now offer stability for your hands. The types of durability synthetic rubber vibration resistant safety gloves are not only made to help in protecting the hands from vibration through heavy tools but also assist you in outdoor sports activities like cycling etc.

Feature of vibration resistant safety gloves

1. Ergonomic style: These gloves are famous for its ergonomic style capable of offering comfort and flexibility to its users.
2. Weather resistance: the gloves liner is made of cotton. It’s soft, comfortable and warm. It can protect your hands and arms from vibration and impact during warm and cold weathers.
Palm padded with a layer of vibration-dampening polymer which can dampen vibration. Full ability to fulfill what it promises as far as offering protection is concerned.
3. Durability: High-quality materials and construction. Sustainability is highly critical if you are working with heavy pneumatic vibrating tools.
Breathability: Using the cotton glove liner, uncoated back of the gloves makes it breathable.
4. Users friendly: The vibration resistant safety gloves are comfortable to wear and use. The glove liner material is soft and the gloves do not cause any hindrance in your work. These gloves can provide additional warmth to maintain the energy level of your hands during work.
5. Excellent grip: the 100% factory direct sales vibration resistant safety gloves assist you in great gripping the tools and the machines. The gloves are machine washable and some models come with padded spandex back, thus making the gloves very comfortable and easy to maintain in the long haul.

Specifications of vibration resistant safety gloves

Material: cotton, rubber foam
Size: 8/M, 9/L, 10/XL, 11/XXL
Color: black, or customized
OEM: YES
Logo printing: heat transfer, silk screen printing, ink printing
Packing: 12 pairs/polybag, 120 pairs/carton
Cotton liner vibration resistant safety gloves in stock

Application of vibration resistant safety gloves

Synthetic rubber vibration resistant safety gloves are widely used in heavy-duty industry, construction, steel, metal industry, wharf constructions, machinery industry, transportation, wood carving, car repairs, drilling, mining, etc.

More About Vibration Resistant Gloves

1. How effective are vibration resistant gloves?
Durability synthetic rubber vibration resistant safety gloves are very effective when it comes to providing its wearers the most dependable hand protection. Note that chainsaws, angle grinders, and power drills are among those tools that might put your hands in danger by causing them to absorb vibrations and shocks when you are using them.

Having inadequate protection might subject your hands to the vibrations and shocks for a long time, triggering vibration white finger or HAVS. The major problem, if this happens, is that it can make your hands significantly less sensitive, which might negatively affect your performance and ability to do your task well.

It works effectively when it creates an anti-impact surface or layer to protect your hand.
2. Who is suitable for wearing vibration resistant gloves?
People who are at risk of dealing with HAVS (Hand-arm Vibration Syndrome) or any other working conditions and injuries caused by their constant exposure to vibration due to work or their regular activities need to wear this kind of protective gloves. Wear it and use it regularly, it will be very good for your health. These also include those who constantly need to use handheld tools as part of their jobs like holding jackhammers.

Among those who are at a higher risk of suffering from HAVS are those whose jobs involve the use of power tools often. These include those who are part of the mechanic, electrical, plumbing, and carpentry industries. Also, remember that just because a machine is not too loud nor too big, it can no longer cause HAVS.

Even compact tools, like grinders and power sanders, can also trigger the syndrome so it would be best to have some sort of protective through the protective glove each time you need to use them.

Zhengzhou Ann Kang Trading Co., Ltd vibration resistant safety gloves, 100% factory direct sales vibration resistant safety gloves. Now Cotton liner vibration resistant safety gloves in stock, welcome users who need to come to buy.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products