Zuhause > Nachrichten > Begrüßen unsere Kunden, unsere Fabrik zu besichtigen

Begrüßen unsere Kunden, unsere Fabrik zu besichtigen


2019-09-30


Herzlich Willkommen, unsere Kunden, unsere Fabrik zu besuchen, und eine weitere Diskussion über unsere Handschuhe für weitere Kooperationen haben.

Wir nehmen ihn um unsere Handschuhfabrik zu zeigen und haben ein angenehmes Gespräch mit ihm. Nach unserer Fabrik Prüfung, versteht er die Handschuhe Prozesse produzieren, und es besser wissen, wie der Handschuh Qualität sicherstellen. Wir können die Handschuhe als Kunden-Logo und Verpackung machen. Dann ist er zufrieden mit unseren Produkten und unserer Fabrik, und einen Auftrag für PU-beschichtete Handschuhe, PU-beschichtet HPPE gestrickt schnittfeste Stufe 5 Schutzhandschuhe. Wir sprachen auch über Latex beschichtete Handschuhe, Sand Nitril beschichtete Handschuhe, doppelt getaucht Schutzhandschuhe für den nächsten Aufträge.

customers visit our factory

Wir haben einmal versucht, ihn mit unseren chinesischen Traditionelle Gerichte und Lebensmittel zu hosten, aber er scheint, dass er in ihm nicht interessiert. Er liebt es, seine eigene Nahrung besser. Während der Mittagspause sprachen wir miteinander über die Handschuhe, die mögliche Zukunft in Wohlstand und Wirtschaft der indischen und China. Wir vertrauen darauf, dass beide Parteien eine langfristige und gute Geschäftsbeziehung miteinander haben werden.

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Fabrik besuchen ~ wir sind für Sie da warten. Wenn Sie an unseren Handschuhe interessiert sind, fühlen sich pls frei, uns zu kontaktieren mit E-Mail [email protected] oder WeChat / whatsapp: 86-13503813900.

 

warmly welcome our customers to visit our factory

Home > News > Warmly Welcome Our Customers To Visit Our Factory

Warmly Welcome Our Customers To Visit Our Factory


2019-09-30


Warmly welcome our customers to visit our factory, and have a further discussion about our gloves for further co-operations.

We take him to show around our glove factory and have a pleasant conversation with him. After checking our factory, he understands the gloves producing processes, and know better about how to make sure the glove quality. We can make the gloves as customer’s logo and packing. Then He's satisfied with our products and our factory, and places an order for PU coated gloves, PU coated HPPE knitted cut resistant level 5 safety gloves. We also talked about latex coated gloves, sandy nitrile coated gloves, double-dipped safety gloves for next orders.

customers visit our factory

We once tried to host him with our Chinese Traditional Dishes and Foods, but he seems that he’s no interested in it. He likes his own food better. During the lunchtime, we talked with each other about the gloves, the potential prosperous future and the Economy of Indian and China. We trust that both parties will have a long term and pleasant business relationship with each other.

We warmly welcome you to visit our factory~we're here waiting for you. If you are interested in our gloves, pls feel free to contact us using email [email protected] or wechat/whatsapp: 86-13503813900.

 

warmly welcome our customers to visit our factory