Zuhause > Produkte > PU-beschichtete Handschuhe > Weiß PU-beschichtetes Schutzhandschuhe
  • https://de.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/13g-white-pu-coated-safety-gloves.jpg

Weiß PU-beschichtetes Schutzhandschuhe

Produktname:
Weiß PU-beschichtetes Schutzhandschuhe
Kurze Beschreibung:
Polyurethan, abgekürzt PU, ist ein Mitglied der Familie von Polymer organischen chemischen Verbindungen. Es ist eine der Carbamatderivate, und wird durch die Kombination Isocyanat mit Polyol erhalten. Die resultierende Verbindung Polyurethan, wird allgemein als Duroplast verwendet, was bedeutet, dass sie nicht, während sie erwärmt nicht schmilzt. Diese Qualität macht Polyurethan ein hoch geschätztes Material für die Beschichtung, Dichtungs Arbeitsplätze, Dämmstoffe, Komponenten, Schläuche.

13G weiß PU-Schutzhandschuhe beschichtet, es ist aus Polyester und Polyurethan. Polyurethan, abgekürzt PU, ist ein Mitglied der Familie von Polymer organischen chemischen Verbindungen. Es ist eine der Carbamatderivate, und wird durch die Kombination Isocyanat mit Polyol erhalten. Die endgültige Verbindung, Polyurethan, wird allgemein als Duroplast verwendet, was bedeutet, dass sie nicht, während sie erwärmt nicht schmilzt.

Diese Qualität macht Polyurethan mit einem hohen Wert von Material für Beschichtungs-, Dichtungs- Jobs, Isoliermaterialien, Dichtungen, Elastomerräder, Aufhängungskomponenten, Schläuche oder sogar Skateboards und Skier. Diese Eigenschaften machen Polyurethan als ideales Beschichtungsmaterial für Werkzeuge und Geräte. 13-Nadel antistatisch weiß PU-beschichtet Schutzhandschuhe sind in einer Vielzahl von Designs, Größen und Modellen, fit für jeden Einsatz.

Spezifikationen der weißen PU-beschichteten Schutzhandschuhe

Typ: PU-beschichtetes Palme
Farbe der Abdeckung: weiß
Farbe der Beschichtung: weiß
Gewicht: 22-28g / pair
Größe: S, M, L, XL
OEM: JA
Logo-Druck: Siebdruck, Wärmeübertragung
Verpackung: 12pairs / poly Beutel, 600 Paare / Karton oder kundenspezifische
Kapazität: 160,000-220,000 Paare / 20GP
360,000-420,000 Paare / 40HQ

Merkmal der weißen PU-beschichtete Handschuhe Sicherheit

1. 13G Stich- und Abriebfestigkeit weiß PU-beschichteten Schutzhandschuhe Liner bietet eine hervorragende Taktilität und komfortabel.
2. Glatte PU-Beschichtung bietet hervorragenden Grip, Stich- und Abriebfestigkeit, leichte gestrickte Polyesterfolie, ideal für kleine Komponenten Gabe und Präzision der Ausführung von wo Geschicklichkeit erforderlich, usw.
3. Schützen Sie die Hände von Ölen und Fetten, maximale Beständigkeit gegen Abrieb und Reißen.
4. Elastische Handgelenk für eine eng anliegende Passform gestrickt.
5. Auf der Rückseite des Handschuhunbeschichtet so dass die Hand, atmen.
6. Minimale Allergierisiken
7. Ann Kang Trading Co., Ltd elastischer Strickbund weiß PU-beschichtet Schutzhandschuhe, verschiedene Farben und Größen sind vorhanden.

Die Anwendung der weißen PU-beschichtete Handschuhe Sicherheit

Wenn Sie die Notwendigkeit, qualitativ hochwertige Schutzhandschuhe fühlen, während unter schwierigen Bedingungen arbeiten, die beste Wahl für Ihr Anliegen ist Polyurethan beschichtete Handschuhe, wie 13G weiß PU-beschichtet Schutzhandschuhe. Mit seinen technischen Eigenschaften ist dieser Handschuh besonders geeignet für alle wichtigen Arbeiten erfordern Geschicklichkeit und High Touch als auch. PU beschichtete Handschuhe sind ideal für Reinraum, Generalversammlung, Halbleiter-, mikromechanische Aufgaben, die Kontrolle präzise Teile, Artikel, zart und präzise Operationen, Verpackung, Lichttechnik, Elektronik, Gartenarbeit, allgemeine Handhabung usw. 13-Nadel antistatisch weiß PU-beschichtet Schutzhandschuhe können Sie auch helfen.

Sicherheitsvorkehrungen der weißen PU-beschichtet Schutzhandschuhe

Lesen Sie sorgfältig die Anweisungen mit dem Produkt vor dem Einsatz eingeschlossen.
Überprüfen Sie, ob der Handschuh für die beabsichtigte Verwendung geeignet ist.
Es ist auf die Aufmerksamkeit der Nutzer gebracht, die kein Handschuh, auch mit mechanischen Widerstand gegen EN388 nach, unmöglich ist, schneiden, Riss oder ein Loch abzuschleifen.
Aus Gründen der Sicherheit und Hygiene, ist dieses Produkt für den persönlichen Gebrauch.
Abgenutzte oder beschädigte Produkte dürfen nicht verwendet werden und muss ersetzt werden.
Stich- und Abriebfestigkeit weiß PU-beschichtet Schutzhandschuhe sind eine gute Wahl.

Wie man Proper PU beschichtete Handschuhe für die Jobs wählen?
Es gibt so viele Arten von Arbeitshandschuhen in dem Sicherheitsschutzmarkt. die am besten geeigneten Schutzhandschuhe zu finden, die Sie für Ihre Jobs abhängig von Ihrer Arbeitsumgebung ist so schwer nicht verwenden können. Sie müssen eine auswählen, die hoch bewertet wird und leichten Nutzfahrzeugen und komfortablen Schutz bieten. Dann können Sie einige wichtige Punkte bei der Handschuhe Auswahlprozess berücksichtigen.

Die Objekte, die Sie arbeiten mit oder Handhabung: Bestimmen Sie die spezifischen Elemente, die Sie in Ihrer Arbeit und Ihre spezifische Umgebung Umgang werden. Zum Beispiel, wie sie selbst, ob Sie ein paar kleine Komponenten, Elektronik, Gartengeräte oder Lagerung oder viel Elektronik und anderen abrasive Objekte werden Handhabung. Wenn alle diese oben genannten Materialien, PU beschichtete Handschuhe mit seiner hohen Flexibilität, Komfort und Geschicklichkeit sind für Ihre Aufträge perfekt. Sie müssen die spezifischen Materialien herauszufinden, werden Sie halten und packend wie die Antwort auf diese Frage ab, welche Handschuhe Ihnen passen perfekt. Im Fall, dass Sie eine Mischung aus Materialien, so dass Sie nicht in der Lage sein, werden die speziellen Elemente zu erraten Sie dann tun wird, es wäre am besten für eine stärkere Handschuhe zu suchen. Elastischer Strickbund weiß PU-Schutzhandschuhe beschichtet, können Sie Ihre Hände sicher, wenn sie in Gebrauch schützen.

Brauchen Gerät zu bedienen: Eine andere Sache zu berücksichtigen ist, ob Ihr Job erfordert, dass Sie ein Computergerät auf einer häufigen Basis zu betreiben. Wenn Sie solche Geräte dann dünn, leicht, flexibel Handschuhe eignen sich sehr gut für die Arbeitsplätze, weil mit den Funktionen arbeiten müssen, können Sie frei Ihre Hände bewegen und die Computer-Gerät bedienen.

Größe und Farben: Sie sollten auch die Größe Ihrer Hände überprüfen. Generell kann der Hersteller die Handschuhe bietet mit einer Reihe von Handschuhen Größe und Farben der verschiedenen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Anfrage

  • Name *
  • Email *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
  • * Felder sind Pflichtfelder
Produkte

Home > Products > PU Coated Gloves > White PU Coated Safety Gloves
  • https://www.aksafetygloves.com/wp-content/uploads/2019/09/13g-white-pu-coated-safety-gloves.jpg

White PU Coated Safety Gloves

Product name:
White PU Coated Safety Gloves
Brief description:
Polyurethane, abbreviated as PU, is a member of the polymer family of organic chemical compounds. It’s one of the carbamate derivatives, and is obtained by combining isocyanate with polyol. The resulting compound polyurethane, is widely used as a thermosetting polymer, meaning that it does not melt while heated. This quality makes polyurethane a highly valued material for coating, sealing jobs, insulation materials, components, hoses.

13G white PU coated safety gloves, it’s made of polyester and polyurethane. Polyurethane, abbreviated as PU, is a member of the polymer family of organic chemical compounds. It’s one of the carbamate derivatives, and is obtained by combining isocyanate with polyol. The final compound, polyurethane, is widely used as a thermosetting polymer, meaning that it does not melt while heated.

This quality makes polyurethane a high valued material for coating, sealing jobs, insulation materials, gaskets, elastomeric wheels, suspension components, hoses or even skateboards and skis. These qualities make polyurethane as the ideal coating material for tools and equipment. 13-needle anti-static white PU coated safety gloves are available in a wide range of designs, sizes and models, fit for any use.

Specifications of white PU coated safety gloves

Type: PU coated palm
Color of liner: white
Color of coating: white
Weight: 22-28g/pair
Size: S, M, L, XL
OEM: YES
Logo printing: silk screen printing, heat transfer
Packing: 12pairs/poly bag, 600 pairs/carton or customized
Capacity: 160,000-220,000 pairs/20GP
360,000-420,000 pairs/40HQ

Feature of white PU coated safety gloves

1. 13G puncture and abrasion resistance white PU coated safety gloves liner offers an Excellent tactile sensitivity and comfortable.
2. Smooth PU coating provides great grip, puncture and abrasion resistance, lightweight knitted polyester liner, perfect for handing small components and carrying out precision work where dexterity required, etc.
3. Protect the hands from oils and grease, maximum resistance to abrasion and tearing.
4. Elasticated knitted wrist for a snug fit.
5. The back of the glove uncoated allowing the hand to breathe.
6. Minimal allergy risks
7. Ann Kang Trading Co., Ltd elasticated knitted wrist white PU coated safety gloves, various colors and sizes are available.

Application of white PU coated safety gloves

If you feel the need high-quality protective gloves while working in difficult conditions, the best choice for your concern is polyurethane coated gloves, such as 13G white PU coated safety gloves. With its technical characteristics, this glove is particularly suitable for all major works requiring dexterity and high touch as well. PU coated gloves is ideal for clean-room, general assembly, semi-conductor, micro-mechanical tasks, inspecting precise parts, articles, delicate and precise operations, packaging, light engineering, electronics, gardening, general handling, etc. 13-needle anti-static white PU coated safety gloves can help you well.

Safety precautions of white PU coated safety gloves

Read carefully the instructions enclosed with the product before use.
Check that the glove is suitable for the intended use.
It is brought to the attention of the users that no glove, even with mechanical resistance according to EN388, is impossible to abrade, cut, tear or puncture.
For reasons of safety and hygiene, this product is for personal use only.
Worn or damaged products must not be used and must be replaced.
Puncture and abrasion resistance white PU coated safety gloves are a good choice.

How To Choose Proper PU Coated Gloves For The Jobs?
There are so many kinds of work gloves in the safety protective market. Finding the most suitable safety gloves that you can use for your jobs depending on your work environment is not that hard. You have to choose one, which is highly rated and can offer light-duty and comfortable protection. Then you can consider some crucial points during the gloves selection process.

The objects you are working with or handling: Determine the specific items you will be handling in your job and your specific environment. For instance, like yourselves, whether you will be handling some small components, electronics, gardening tools or warehousing or plenty of electronics and other abrasive objects. If all these above materials, PU coated gloves with its high flexibility, comfort and dexterity are perfect for your jobs. You have to figure out the specific materials you will be holding and gripping as the answer to this on what gloves perfectly suit you. In case you need a mixture of materials, causing you to be unable to guess the specific items you will be dealing with then it would be best to look for stronger gloves. Elasticated knitted wrist white PU coated safety gloves, can protect your hands safe when in use.

Need to operate device: Another thing to take into consideration is whether or not your job requires you to operate a computer device on a frequent basis. If you need to operate such devices then thin, lightweight, flexible gloves are very suitable for the jobs because with its features you can freely move your hands and operate the computer device.

Size and colors: You should also check the size of your hands. Generally speaking, the manufacturer can provide the gloves with a range of gloves size and colors to meet the different customers’ requirements.

Inquiry

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
  • * Fields are mandatory
Products